Håvard Nordtveit (#4)

  • Zitat von Maddin_FCN

    Wielang wurde der etz ausgeliehen? 1 Jahr ohne Option oder?


    bis Weihnachten :ironie:

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • Bestimmt hat Arensal ne Rückholklausel binnen 24 Stunden :kruegers:


    Lustige Sprache dieses norwegisch ... irgendwie ein mischmasch aus Englisch, Deutsch und Wikinger :mrgreen:


    Zitat

    Håvard Nordtveit er egentlig LSK-spiller til 1. august, men forlater LSK allerede tirsdag morgen for å gjøre seg klar for Bundesliga-start 8. august. Da møter hans nye arbeidsgiver Schalke 04 hjemme på easyCredit-Stadion.

  • Zitat von Joey

    Bestimmt hat Arensal ne Rückholklausel binnen 24 Stunden :kruegers:


    Lustige Sprache dieses norwegisch ... irgendwie ein mischmasch aus Englisch, Deutsch und Wikinger :mrgreen:


    Ich hab mich schon kurz gefreut das die Norweger das "Max-Morlock-Stadion" kennen, aber leider steht im orginal e...c..... Stadion drin... :heul:

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Zitat von Shakesbier

    Na das ist doch mal ne gute Nachricht! Freu mich auf den Jungen!


    Herzlich willkommen beim Glubb!!


    ist das jetzt eigentlich schon irgendwo richtig bestätigt oder ist das nach wie vor nur auf der HP seines Ex-Ausleihvereins zu lesen?!

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    ist das jetzt eigentlich schon irgendwo richtig bestätigt oder ist das nach wie vor nur auf der HP seines Ex-Ausleihvereins zu lesen?!


    Was willste denn mehr?

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von Remember68

    ist das jetzt eigentlich schon irgendwo richtig bestätigt oder ist das nach wie vor nur auf der HP seines Ex-Ausleihvereins zu lesen?!


    Es gibt noch einen Artikel in der Tageszeitung von Romerike (der Bezirk von Lilleström, glaub ich).
    Klingt so, als hätten sie ihn an der Strippe gehabt. Setz den Link in Google ein und lasses dir übersetzen.


    http://www.rb.no/lsk-magasinet/article4483792.ece


    Im Forum der LSK-Fans wünschen Sie ihm viel "Lykke" in Deutschland:


    http://www.kanari-fansen.no/debatt/showthread.php?t=14496&page=9

  • Okay, der gefällt mir! Willkommen beim sympathisch-verrückten Traditionsklub mit Hang zu ungewöhnlichen Ereignissen! :grinning_face:

  • Ganz ehrlich: Ich habe gehofft, dass dieser Transfer über die Bühne geht. Es hat geklappt. :grinning_face:


    Herzlich Willkommen beim 1. FC Nürnberg!

    "Ich sagte Gazza, dass sein IQ niedriger sei als seine Trikotnummer. Da fragte er mich, was denn ein IQ sei..." (George Best über Paul Gascoigne)

  • Zitat von Chancentod

    Herzlich willkommen und viel Erfolg beim 1.FCN!


    Hoffentlich fallen nicht irgendwann Wolf und Pinola gleichzeitig aus. Denn das wäre ein Comeback des Kinderriegels. Und in der ersten Liga würde das schlecht aufgehen :?


    Stimmt. Wir werden noch bereuen, dass Mitreski nicht mehr bei uns ist ... :lol:

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • Zitat von Chancentod

    Herzlich willkommen und viel Erfolg beim 1.FCN!


    Hoffentlich fallen nicht irgendwann Wolf und Pinola gleichzeitig aus. Denn das wäre ein Comeback des Kinderriegels. Und in der ersten Liga würde das schlecht aufgehen :?


    stimmt, warum hat man auch den goncalves gehen lassen. :ironie:



    oder was willst uns damit mitteilen???

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!