Champions League (vor 2014/15)

  • Haha, bei mir in der Nachbarschaft ist ein Pulk von Real-Fans aus der Reihenhaussiedlung nach draussen gegangen und lässt Böller los. :grinning_face:

    "Ich sagte Gazza, dass sein IQ niedriger sei als seine Trikotnummer. Da fragte er mich, was denn ein IQ sei..." (George Best über Paul Gascoigne)

  • Die nächste Evolutionsstufe wird der Ballbesitz wesentlich tiefer in der eigenen Hälfte sein, um im Angriffsdrittel Räume zu bekommen. Und dann simmer ja wieder im Jahr 1996 angekommen.

  • Zitat von GuinnessFreak85

    Haha, bei mir in der Nachbarschaft ist ein Pulk von Real-Fans aus der Reihenhaussiedlung nach draussen gegangen und lässt Böller los. :grinning_face:


    Die kriegen jetzt Reihenhaussiedlungsverbot.

  • Zitat von GuinnessFreak85

    Haha, bei mir in der Nachbarschaft ist ein Pulk von Real-Fans aus der Reihenhaussiedlung nach draussen gegangen und lässt Böller los. :grinning_face:


    bring schampus cava.


    freu mich scho aufs spiel morgen. :woohooo:

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von hoeschler

    Die nächste Evolutionsstufe wird der Ballbesitz wesentlich tiefer in der eigenen Hälfte sein, um im Angriffsdrittel Räume zu bekommen. Und dann simmer ja wieder im Jahr 1996 angekommen.


    wenn unser neuer konzepttrainer gleich die schottische furche eistudiern lässt, simmer auf jahre unsinkbesiegbar.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von hoeschler

    Die nächste Evolutionsstufe wird der Ballbesitz wesentlich tiefer in der eigenen Hälfte sein, um im Angriffsdrittel Räume zu bekommen. Und dann simmer ja wieder im Jahr 1996 angekommen.


    Und schnellere Innenverteidiger.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • 0:4! Die richtige Antwort auf die Bauern-Arroganz!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von Totti

    Haha, machen die Bauernfans Bilder mim Khedira. :lol:


    überrascht mich jetzt nicht, als Bauernfan bist du doch dazu erzogen, nur Erfolg geil zu finden.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Huch, jetzt sagt sogar schon der Lahm dass der Gegner besser war :shock:


    Ich dachte da kommt jetzt erst mal was von wegen "na gut wir haben Real ja eigentlich 90 Minuten dominiert und es halt nur versäumt unsere Chancen zu machen... bla bla bla blubber blubb"


    Kehrt da etwa Realismus ein?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!