Eric-Maxim Choupo-Moting (#14)

  • Zitat von Exilfrange

    mir sind noten egal.
    ich war vor ort und ich hab gesehen was ich gesehen habe.
    er war vllt nich der einzige der nach diesem schema vorging, aber es war symptomatisch: Er bekam den Ball, den hat er erstmal gestoppt, bis ihn 2-3 Bochumer Spieler umgaben, dann den Pass zurück. Einmal hat er ganz gut abgezogen, da ging er vorbei, ansonsten wars wirklich nix.
    Und er bekam zwar nicht die tödlicehn Pässe, die ein Stürmer liebt, aber er bekam den Ball doch recht oft - und damit war der Angriff dann beendet.


    Kann ich nur bestätigen.Er hat das Spiel verschleppt,wo es nur ging.Und wenn du mit "abgezogen" dieses Kullerbällchen meinst,das selbst ich mit der Mütze aufgehalten hätte,dann stimme ich auch da zu.Ansonsten gab es von ihm nämlich nur noch einen Versuch die Tauben unter dem Dach so ca.10m neben dem Tor zu irritieren.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von Maddin_FCN


    und an schuss, dass sich die Balken biegen!


    ich frag mich welches Spiel ihr gesehen habt.
    Etz mal völlig unabhängig von Harry. Moting fand ich in Bochum alles andere als gut. Sicherlich war es mit dieser Angshasentaktik auch cshwer als Stürmer. Aber das kann net euer ernst sein, ihn ein gut zu bescheinigen.


    Er war schlecht, keine Frage, aber besser als Schlafnixteas.


    @Clubcris: 3 in der AZ. Macht alles in allem ne 4.0. Naja.

    Abstieg - aber bitte mit aller Konsequenz!

  • scheint derzeit stürmer nummer 2 zu sein. gott sei dank ist hecking von seinem harry fetisch erlöst! schlimmer kanns choupo auch net machen. des bayernspiel hat ihm wohl die augen geöffnet.

  • Zitat von weize

    scheint derzeit stürmer nummer 2 zu sein. gott sei dank ist hecking von seinem harry fetisch erlöst! schlimmer kanns choupo auch net machen. des bayernspiel hat ihm wohl die augen geöffnet.



    sorry aber du willst doch nicht wirklich sagen das dir der Choupo-Moting besser gefällt als harry???
    mir ist klar das ein stürmer nach seinen toren gemessen wird aber harry kämpft läuft und kann auch mal einen pass spielen.


    das habe ich von unseren ribery triok träger aus hamburg nur selten gesehen. gegen bochum jedenfalls kam von ihm genausoviel tor gefährlickeit wie von einem hamster. seine zeit wird vielleicht noch kommen aber nicht in dieser saison und wahrscheinlich auch nicht beim club

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.

  • Zitat von weize

    scheint derzeit stürmer nummer 2 zu sein.


    Stürmer ?
    Von dem geht nicht mehr Torgefahr aus,als von meiner kleinen Tochter.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • ich habe ihn oft kritisiert...auch zurecht meiner Meinung nach!


    allerdings muss ich heute ein ganz grosses Lob aussprechen
    ein Sahnetag vom Choupo und das gegen Hyppiä und Friedrich...Respekt


    weiter so amigo :winke:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Dann sollte deine Tochter einen Profivertrag bekommen :hintern:


    Zitat von rheinfire

    Stürmer ?
    Von dem geht nicht mehr Torgefahr aus,als von meiner kleinen Tochter.

  • Note 1 und die haette ich ihm auch ohne die 2 Tore gegeben. Heute hat er endlich gezeigt was er alles drauf hat. Immer wieder das 1-1 gegen seine Gegenspieler gewonnen, Baelle behauptet und eiskalt vorm Tor. Eigentlich alles was dem Charisteas fehlt. Bin echt sprachlso ueber diese Leistung.

  • Zitat von c0da

    Note 1 und die haette ich ihm auch ohne die 2 Tore gegeben. Heute hat er endlich gezeigt was er alles drauf hat. Immer wieder das 1-1 gegen seine Gegenspieler gewonnen, Baelle behauptet und eiskalt vorm Tor. Eigentlich alles was dem Charisteas fehlt. Bin echt sprachlso ueber diese Leistung.


    Na, na nur nicht übertreiben. Das war jetzt das erste Mal, dass da was kam.


    In der 2. Halbzeit aber bei weitem nicht mehr so aktiv.

  • Hiermit nehme ich meine Bemerkung vom letzten Spiel mit großem Bedauern zurück! :wink:


    Danke für die Tore und weiter so! :hoch:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Danke, Glückwunsch und weiter so :hoch:

    Erinnerungen an eine geile Zeit:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    und
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ---> Gänsehaut!

  • Ich muß anstandslos anerkennen: Ganz großes Kino heute. :hoch:
    Was allerdings in den nächsten Spielen zu beweisen wäre. :wink:

  • Das erste Tor war technisch wunderbar gemacht ( und gelingt, mit Sicherheit, nicht vielen bei uns ).......es bestätigt mich in meiner Meinung, daß der Junge es vom Talent her drauf hat......


    Jetzt, allerdings, muß er diese Leistung versuchen zu bestätigen.....


    Ganz starkes Spiel heute.....( und das immerhin gegen Friedrich und Hyypiä......)

  • damit ist charisteas wohl entgültig weg vom fenster. gott sei dank. super erik

  • Wo sind jetzt die ahnungslosen Trottel, die ihm jegliches Talent abgesprochen haben? :lol:


    Gut so, endlich hat er es seinen Kritikern gezeigt! :hoch:

  • Weiter so .Er hat heute ausgezeichnet gespielt ,nicht nur wegen seiner 2 Tore,sich gegen Hyppia und Friedrich durchgesetzet,alle Achtung :hoch:

    Das Licht am Ende des Tunnels,könnte auch ein entgegenkommender Zug sein

  • Also bei dem ding wo er allein aufs tor geht und aus 25 Metern schon schießt hab ich noch an ihm gezweifelt aber bei seinen beiden Toren kann man sich nur verneigen

    Solange unsre Fahnen wehn wird der Glubb ned untergehn

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!