Eric-Maxim Choupo-Moting (#14)

  • Glückwunsch, hab im Stadion zuvor auch schlimm geschimpft als er aus 40m abgezogen hat ohne Not, aber er hat uns eines besseren belehrt. Den ersten hätte Harry niemals gemacht und den zweiten wohl nicht geschafft anzunehmen.

  • Zitat von Oberon

    Wo sind jetzt die ahnungslosen Trottel, die ihm jegliches Talent abgesprochen haben? :lol:


    Gut so, endlich hat er es seinen Kritikern gezeigt! :hoch:


    Naja komm... Des was er davor gezeigt hat, war überhaupt net berauschend :exclamation_mark:
    Sein Talent hat er bislang sehr gut versteckt gehabt...

  • Zitat von ThePunisher84

    Naja komm... Des was er davor gezeigt hat, war überhaupt net berauschend :exclamation_mark:
    Sein Talent hat er bislang sehr gut versteckt gehabt...


    Nein, er hat sein Talent immer wieder aufblitzen lassen, nur viele WOLLTEN es einfach nicht sehen oder waren nicht in der Lage einen guten von einem schlechten Fussballer zu unterscheiden. Es geht mir nicht in erster Linie um die Beurteilung seiner Leistungen, sondern darum dass sein Talent einfach verkannt wurde. Ob das jetzt der Durchbruch war kann ich auch noch nicht sagen, aber zumindest war das mal ein deutliches Ausrufezeichen!

  • Hah.. unglaublich der Kerl.
    In die Saison ging ich mit den besten Hoffnungen und großen Erwartungen an ihn, und in dem festen Glauben dass wir einen 'Guten' geliehen haben.
    Dann kam die große Enttäuschungsphase, weil er sich so garnicht mit der Rolle des FCN zu identifizieren schien und auch einfach die Motivation mangelte, und grade als ich ihn praktisch abgeschrieben hatte kommt so was... Ich bin platt. :sanka:


    Danke, aber bitte weiter so und mehr davon!! :oops:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zwei saubere Tore - Respekt - auch sonst eine prima Leistung.
    Hat sich auf alle Fälle für weitere Einsätze empfohlen!

  • eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.


    Wahrscheinlich ist er dann das nächste Mal wenn er ned von Anfang an spielt oder ausgewechselt wird, wieder beleidigt und dann geht wieder wochenlang gar nix.
    Das arne verkannte Genie.

  • Zitat von Kickers23

    eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.


    Wahrscheinlich ist er dann das nächste Mal wenn er ned von Anfang an spielt oder ausgewechselt wird, wieder beleidigt und dann geht wieder wochenlang gar nix.
    Das arne verkannte Genie.


    Siehe Mintal, gell :wink:

  • zu Kritik gehört auch Lob und dass man zugibt zu irren.


    Heute hat er gezeigt das ich mich geirrt hab. Denn ich hätt ihm bei uns nix mehr zugetraut!

  • GLÜCKWUNSCH!!! :smiling_face_with_sunglasses:



    Und so leid es mir tut, wollte es mir eigentlich verkneifen, aber da das heute mein einziges Posting wird:


    NIE MEHR, KANNIXTEAS, NIE MEHR NIE MEHR, NIE MEHR, KANNIXTEAS, NIE MEHR, NIE MEHR!


    :winking_face:

    Abstieg - aber bitte mit aller Konsequenz!

  • Zitat von ThePunisher84

    Naja komm... Des was er davor gezeigt hat, war überhaupt net berauschend :exclamation_mark:
    Sein Talent hat er bislang sehr gut versteckt gehabt...



    Alter, halt wenigstens heute mal den Rand und gönn dem Jungen seinen Ruhm!!! :wut:

    Abstieg - aber bitte mit aller Konsequenz!

  • Zitat von strehl

    Ich muß anstandslos anerkennen: Ganz großes Kino heute. :hoch:
    Was allerdings in den nächsten Spielen zu beweisen wäre. :wink:



    Traff ihn ja am Freitag im Cine und da war er schon gut drauf.


    Mich freut es für Maxim, dass seine sehr gute Leistung belohnt wurde.
    Weiter so! Pro Stum Bunjaku + Maxim!

    Die Legende lebt!
    Wir kommen wieder.

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von Der Unbekannte ()

  • Zitat von Kickers23

    eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.


    Wahrscheinlich ist er dann das nächste Mal wenn er ned von Anfang an spielt oder ausgewechselt wird, wieder beleidigt und dann geht wieder wochenlang gar nix.
    Das arne verkannte Genie.


    Bla, der wird einschlagen wie Chunly Pagenburg!

  • kann mich heckings ausführungen heute nach dem spiel nur anschließen!
    Hat mir heute auch fernab seiner tore sehr gut gefallen der schoko. hätte ich ihm nicht zugetraut, dass er dem finnen so gut paroli bieten kann. eiskalte chancenverwertung, weiter so :hoch:

  • Keine Frage, heut ein gutes Spiel von ihm. Technisch neben Bunjaku wohl der beste in unsren Reihen.
    Hoffentlich lässt er sich für sein nächstes Tor nicht wieder so lange Zeit, wie zwischen seinem ersten Saisontor und heute (19 Spieltage)...


    Weiter so :exclamation_mark:


    Schoko - Pudding :slightly_smiling_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!