• Zitat von Andyk

    Ist im Massenstart trotz 0 Schießfehlern nur Vierte geworden. Die drei vor ihr hatten, soweit ich mich erinnern kann, je einen Fehler geschossen und mussten damit je eine Strafrunde absolvieren.
    Und dann trotz Doping nur Vierte. Als ehemalige Langläuferin.
    Muss echt super Zeug gewesen sein. :mwah:


    Nee, die andern Drei hatten halt einfach besseres, nicht nachweisbares; also moderneres Zeug :winking_face: ...

  • Kommen ja noch ein italienischer (?) Bobfahrer und eine osteuropäische Langläuferin.


    Letztes Jahr haben sie wohl 268 "Riegelesser" gefunden.


    Evi ist ja schon am Heimflug.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • das Stimulanzmittel Methylhexanamin wars was se gefunden haben ..... wird angeblich nahrungsergänzungsmitteln illegal zugesetzt..,...



    hmmmm

  • Kanada - USA war wieder Hockey vom Feinsten :hoch: Und mit Schweden - Kanada wird's auch ein richtig gutes Finale, behaupte ich mal. :woohooo:

  • Momentan sinds 18 Medallien für die Deutschen. Eine heute noch für den Neureuther + eine für die Bobfahrer oder die Biathlonstaffel, dann wären es 20. Sind dann zwar nur 2/3 der Medaillen von 2010, aber man darf auch nicht vergessen, dass sehr viele (meist unerwartete und somit gute) 4.Plätze raussprangen.
    Bei einem Ziel von 27- 42 kann man aber echt nur den Kopf schütteln. Vorallem da viele Leistungen schon abzusehen waren.

  • Zitat von FCNseit1900

    Momentan sinds 18 Medallien für die Deutschen. Eine heute noch für den Neureuther


    Dopfer hätte es fast noch geschafft. Schade.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • tja irgendwie merkt man dass bei uns gepennt wurde in den letzten jahren. allein im biathlon. dieses dauernde gutgerede führt zu nix. scho gleich gar net des ständige hoppa hoppa sauber xy hast scho 2 minutn aufn norweger gutgemacht etz dranbleiben super hoppa aufgehts schön durchziehn von alt stars denen aus loyalität a beschäftigungsverhältnis angeboten wurde. wenn ich mit schlechten leistungen zufrieden bin kann ich mich net verbessern. hat ja sogar die neuner durch die blume a bissel gsagt dass da a komplett andere führungsriege her muss. komisch dass unsre ganzen guten trainer im ausland erfolgreich sind.


    der biathlon sport muss verdammt aufpassen dass se des net wieder einreißen was se sich über jahre kontinuierlich aufgebaut haben. was in oberhof und ruhpolding, ja sogar in antholz immer los war vor allem durch deutsche fans is ja der wahnsinn. so schnell schauen die gar net is da wieder tote hose wenns jetzt noch 2, 3 jahre so weitermachen. dazu noch dopingfälle...

  • Glückwunsch an Kanada, vollkommen verdienter 3:0 Sieg gegen Schweden!!
    Backstrom gedopt?! :shock:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Zitat von Zockerkönig

    Ist des gschmarri etz endlich rum?


    zwingt dich keiner es anzuschaun und dann auch noch im thread olympia sich drüber aufzuregen. :schaem:

  • WDR veröffentlicht Hinweise auf systematisches Doping in Russland


    Haben russische Sportler bei Olympia gedopt? Nach Informationen des Westdeutschen Rundfunks (WDR) sollen zahlreiche Olympiateilnehmer des Gastgeberlandes das Edelgas Xenon in hochkonzentrierter Form inhaliert haben. Diese Doping-Methode ist bisher unbekannt. Die WADA hat eine Untersuchung angekündigt.


    weiter lesen: http://web.de/magazine/olympia…g-russland.html#.A1000145

    It's a jungle out there.

  • Zitat von pinbot

    WDR veröffentlicht Hinweise auf systematisches Doping in Russland


    Haben russische Sportler bei Olympia gedopt? Nach Informationen des Westdeutschen Rundfunks (WDR) sollen zahlreiche Olympiateilnehmer des Gastgeberlandes das Edelgas Xenon in hochkonzentrierter Form inhaliert haben. Diese Doping-Methode ist bisher unbekannt. Die WADA hat eine Untersuchung angekündigt.


    weiter lesen: http://web.de/magazine/olympia…g-russland.html#.A1000145



    Nein doch Oooooh :wink:

    Das Licht am Ende des Tunnels ist nicht die Hoffnung es ist der Zug.
    52 75 68 6d 20 75 6e 64 20 45 68 72 65 20 64 65 6d 20 47 6c 75 62 62

  • Zitat von МАРЕК МИНТАЛ

    Wenn ich diese Nachricht lese, wundert es micht nicht, dass die Biathletinnen Probleme hatten, ihre beste Leistung abzurufen. Traurig.


    Wirklich traurig ... wie immer, wenn einem Menschen mit solchen psychischen Problemen nicht geholfen werden kann ... Jetzt werden bestimmt wieder die Fragen auftauchen, warum sie ihr gewehr mit nach Hause nehmen durfte, etc. ... wichtiger wäre es zu fragen, warum hat niemand ihren wirklichen Gefährdungsgrad erkannt??

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Zitat von МАРЕК МИНТАЛ

    Wenn ich diese Nachricht lese, wundert es micht nicht, dass die Biathletinnen Probleme hatten, ihre beste Leistung abzurufen. Traurig.



    nix für ungut, ist ne tragische geschichte, aber das massenstartrennen war was? das vorletzte rennen der damen? glaube nicht, dass das irgendwas mit den bescheidenen leistungen in den ersten rennen zu tun hatte.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!