Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Ah ok, wir haben kein Geld ist also wieder Definitionssache.

    Ne eigentlich net.

    Aber aus dem Kontext kann ein User mit durchschnittlicher Auffassungsgabe durchaus rauslesen das es einen Unterschied macht ob man von "Handlungsunfähig" oder "können nicht so handeln wies unbestritten notwenig wäre" meint.

    Muss er natürlich nicht weil motzen einfach schön ist.

    Bist Du Sancho Panza?

    Frage für einen Froind Don Quijote!

  • Deutliche Kritik des KICKERs an Hecking.

    Âber schon auch massiv am Trainer. Vollkommen zu Recht schreibt der Verfasser, dass die Mannschaft eigentlich kein System spielt und nur auf Umschaltmomente lauert. Und das ist schlichtweg viel zu wenig gegen biedere 2. Ligamannschaften.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Hätte mir das Reinschauen sparen können. Halbes Jahr und schon wackeln die Stühle von Sportchef und Trainer wieder massiv. Club macht Clubdinge.

  • Deutliche Kritik des KICKERs an Hecking.

    Âber schon auch massiv am Trainer. Vollkommen zu Recht schreibt der Verfasser, dass die Mannschaft eigentlich kein System spielt und nur auf Umschaltmomente lauert. Und das ist schlichtweg viel zu wenig gegen biedere 2. Ligamannschaften.

    Den Kommentar des Kickers kann man nur unterschreiben...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Nein, Keller holte 21 Punkte in der Rückrunde und 5 in seinen 5 Spielen der Vorrunde.

    Ja, mit der Rückrunde hast Du recht! Es waren allerdings nur 2 Punkte in der Vorrunde. 2 Unentschieden in Fürth und zuhause gegen Kiel...

    Des bringt uns etz auch nix.

    Die Truppe kann es grds, ist in der Lage, die Klasse zu halten, siehe Spiele in 2020.

    Da wieder anknüpfen, dann wird’s was, zusätzlich mit den Neuzugängen.

    Was Keller geholt hat damals, des is vorbei.

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Hätte mir das Reinschauen sparen können. Halbes Jahr und schon wackeln die Stühle von Sportchef und Trainer wieder massiv. Club macht Clubdinge.

    Joker ist da.

    Die Trainerköpfe können wieder rollen.

    Aber beim nächsten wirds bestimmt besser, Hand ins Feuer.

  • Hätte mir das Reinschauen sparen können. Halbes Jahr und schon wackeln die Stühle von Sportchef und Trainer wieder massiv. Club macht Clubdinge.

    Joker ist da.

    Die Trainerköpfe können wieder rollen.

    Aber beim nächsten wirds bestimmt besser, Hand ins Feuer.

    Punktegarantie incoming!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Der Lorant wohnt doch irgendwo auf einem Campingplatz, der will bestimmt nicht viel Gehalt.

    Des wär ein richtiger Motivator, der denen richtig schön in den Arsch tritt.

    Zur Sicherheit:

    :ironie:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Falls Klauß sich nicht traut auf den Tisch zu hauen wird es Hecking bestimmt nicht tun. Damit untergräbt er nur weiter die Autorität des Trainers.

    Ausserdem müsste er sich dann eingestehen dass er bei der Trainerauswahl daneben gelegen hat.

    Dieses Szenario wird er so lange wie möglich rausschieben wollen .

  • Hecking wird es dann machen, wenn er es als sinnvoll erachtet. Ich glaube nicht, dass er eine Nibelungentreue zu Klauß an den Tag legen wird, nur weil es sein erster Trainer ist. Hecking ist lange genug im Fussballgeschäft und kann aufgrund seiner langen eigenen Trainererfahrung sicher gut einschätzen wann die Mannschaft einen neuen Impuls braucht.

  • Hecking wird es dann machen, wenn er es als sinnvoll erachtet. Ich glaube nicht, dass er eine Nibelungentreue zu Klauß an den Tag legen wird, nur weil es sein erster Trainer ist. Hecking ist lange genug im Fussballgeschäft und kann aufgrund seiner langen eigenen Trainererfahrung sicher gut einschätzen wann die Mannschaft einen neuen Impuls braucht.

    Ich glaube, zutreffender kann man das nicht ausdrücken

  • Hecking wird es dann machen, wenn er es als sinnvoll erachtet. Ich glaube nicht, dass er eine Nibelungentreue zu Klauß an den Tag legen wird, nur weil es sein erster Trainer ist. Hecking ist lange genug im Fussballgeschäft und kann aufgrund seiner langen eigenen Trainererfahrung sicher gut einschätzen wann die Mannschaft einen neuen Impuls braucht.

    Hoffentlich wird es dann nicht schon zu spät sein.

  • Hecking wird es dann machen, wenn er es als sinnvoll erachtet. Ich glaube nicht, dass er eine Nibelungentreue zu Klauß an den Tag legen wird, nur weil es sein erster Trainer ist. Hecking ist lange genug im Fussballgeschäft und kann aufgrund seiner langen eigenen Trainererfahrung sicher gut einschätzen wann die Mannschaft einen neuen Impuls braucht.

    Hoffentlich wird es dann nicht schon zu spät sein.

    Tja, das ist unschön, aber einfach schwer zu sagen.

    Die Krise kam in jedem Fall zur Unzeit.

    Ein neuer Trainer bräuchte im Normalfall auch eine gewisse Anlaufzeit, bevor er etwas bewirken kann.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Hoffentlich wird es dann nicht schon zu spät sein.

    Tja, das ist unschön, aber einfach schwer zu sagen.

    Die Krise kam in jedem Fall zur Unzeit.

    Ein neuer Trainer bräuchte im Normalfall auch eine gewisse Anlaufzeit, bevor er etwas bewirken kann.

    Diese Saison ist eine Krise immer zur Unzeit. Auch vor der „Winterpause“ wäre sie zur Unzeit gewesen, da es keine Wintervorbereitung gab.

  • Tja, das ist unschön, aber einfach schwer zu sagen.

    Die Krise kam in jedem Fall zur Unzeit.

    Ein neuer Trainer bräuchte im Normalfall auch eine gewisse Anlaufzeit, bevor er etwas bewirken kann.

    Diese Saison ist eine Krise immer zur Unzeit. Auch vor der „Winterpause“ wäre sie zur Unzeit gewesen, da es keine Wintervorbereitung gab.

    Auch wieder wahr.

    Aber dass wir unsere schwächste Saisonleistung ausgerechnet gegen einen direkten Konkurrenten und drei Tage vor dem Spiel gegen einen weiteren direkten Konkurrenten bringen, ist schon arg unglücklich.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • was genau kann eigentlich der hecking dafür, dass unsere holzfüss weder an ball stoppen, noch 3, 4mal sauber zum mitspieler bringen?

    den trainer seh ich auch net so schlecht wie einige hier. was mir aber mißfällt:

    mit eseln gewinnst ka pferderennen.

    die idee gestern mit 3er kette war gut, einen debütanten als geisersatz aufzustellen eher weniger.

    sowas kannst bringen, wenn jeder sein job versteht aufm platz, aber doch net in einer mannschaft, der es offensichtlich an leadern mit eiern fehlt, die den laden zusammenhalten und auch die jünglinge mitziehen können.

    wir ham an planlosen sauhaufen aufm platz, der keine mannschaft isst, technisch und läuferisch auf unterem niveau angesiedelt, mit prinzessin :clown: dovedan als kirsche obenauf. und :gaehn: behrendsen. :prost:

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Hoffentlich wird DH nicht zur Beruhigungstablette, die AR und Fans entspannt zusehen lässt, wenn aber die Wirkung nachlässt, wird der Kater um so heftiger.

    Ich befürchte Herr Grethlein ist die Beruhigungstablette die uns einen höllischen Kater bescheren könnte.

    Oh. wenn Grethlein nicht den Hecking geholt hätte und wir ständen mit einem anderen SV so wie jetzt da, was wäre hier im Forum los? Kommentarebwie unfähig, bei Hecking geschlafen usw.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!