Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Montag

    Wenn das stimmt bist du ab Montag mein Top-Insider:udo:und wenn nicht, Gnade dir:voodoo:

    Ich will kein Insider sein. Der Club liegt mir wie allen hier am Herzen und wenn ich Infos habe gebe ich sie auch gerne weiter, ohne so eine PN Farce, denn scheitern daran wird es nicht. Wenn dann am AR. Aber meinen Infos zufolge setzt dieser alles auf die Karte Hecking.

    Und wenn nicht dann hat Veteran erstmal ein Anrecht darauf mir mit dem Schraubenzieher ein grosses "N" in die Fahrertür zu ritzen. Alle anderen müssen dann erstmal ne Nummer ziehen :winking_face_with_tongue:

    Aber bleibt entspannt, denn gut Dind braucht Weile.

    Das wird schon. :face_blowing_a_kiss:

  • Wenn das stimmt bist du ab Montag mein Top-Insider:udo:und wenn nicht, Gnade dir:voodoo:

    Ich will kein Insider sein. Der Club liegt mir wie allen hier am Herzen und wenn ich Infos habe gebe ich sie auch gerne weiter, ohne so eine PN Farce, denn scheitern daran wird es nicht. Wenn dann am AR. Aber meinen Infos zufolge setzt dieser alles auf die Karte Hecking.

    Und wenn nicht dann hat Veteran erstmal ein Anrecht darauf mir mit dem Schraubenzieher ein grosses "N" in die Fahrertür zu ritzen. Alle anderen müssen dann erstmal ne Nummer ziehen :winking_face_with_tongue:

    Aber bleibt entspannt, denn gut Dind braucht Weile.

    Das wird schon. :face_blowing_a_kiss:

    Iwie wirst du mir immer sympathischer:withhearts:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ich finde es schon interessant das Hecking hier zum kompletten Heilsbringer auserkoren wird.

    Ich würde sagen, man schaut sich seine Arbeit an und bewertet nach der Saison. Wenn er dann noch da ist, liegt ja immerhin ein Winter dazwischen.

  • Hoffentlich benutzt er uns nicht als Spielball, um sich bei anderen Vereinen interessant zu machen.


    Ich wäre übrigens begeistert wenn er bei uns landen würde.

    FCN ein Leben lang!

  • Mein Hirn ist so versaut... ich freue mich wirklich, wenn Hecking zu uns kommt, aber ich kann nicht anders, als immer wieder folgenden Klassiker zu pfeifen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nach 2 Minuten dauerschleife hört es sich an wie "Dieter hätt ihn raus". :winking_face_with_tongue:

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

  • KoZZe montag ist Einschätzung oder wissen?


    Hätte auch nix gegen morgen

    Einschätzung. Wissen ist, dass schon weit vorher verhandelt wurde. Ich bekam die Info wie geschrieben und auch nachzulesen, weil auch von mir gepostet, am 7.Juli !

    Stand Montag 13.Juli fehlten nur noch Kleinigkeiten.

    Und Wissen ist auch, dass Hecking es will/möchte!

  • Wenn das stimmt bist du ab Montag mein Top-Insider:udo:und wenn nicht, Gnade dir:voodoo:

    Ich will kein Insider sein. Der Club liegt mir wie allen hier am Herzen und wenn ich Infos habe gebe ich sie auch gerne weiter, ohne so eine PN Farce, denn scheitern daran wird es nicht. Wenn dann am AR. Aber meinen Infos zufolge setzt dieser alles auf die Karte Hecking.

    Und wenn nicht dann hat Veteran erstmal ein Anrecht darauf mir mit dem Schraubenzieher ein grosses "N" in die Fahrertür zu ritzen. Alle anderen müssen dann erstmal ne Nummer ziehen :winking_face_with_tongue:

    Aber bleibt entspannt, denn gut Dind braucht Weile.

    Das wird schon. :face_blowing_a_kiss:

    Kozze for Insider-Chief-Master-Duke????????

  • Ich will kein Insider sein. Der Club liegt mir wie allen hier am Herzen und wenn ich Infos habe gebe ich sie auch gerne weiter, ohne so eine PN Farce, denn scheitern daran wird es nicht. Wenn dann am AR. Aber meinen Infos zufolge setzt dieser alles auf die Karte Hecking.

    Und wenn nicht dann hat Veteran erstmal ein Anrecht darauf mir mit dem Schraubenzieher ein grosses "N" in die Fahrertür zu ritzen. Alle anderen müssen dann erstmal ne Nummer ziehen :winking_face_with_tongue:

    Aber bleibt entspannt, denn gut Dind braucht Weile.

    Das wird schon. :face_blowing_a_kiss:

    Kozze for Insider-Chief-Master-Duke????????

    Bitte umbenennen in KozzeN....


  • Der Teufel steckt im Detail smilie_devil_009.gif

  • Sehr schön und 1 Tag nach dem Nichtabstieg wurde hier von Fanseite schon wieder rumgeweint warum der Verein jetzt erst mit Verhandlungen beginnt und nicht schon vorher.

  • Mein Hirn ist so versaut... ich freue mich wirklich, wenn Hecking zu uns kommt, aber ich kann nicht anders, als immer wieder folgenden Klassiker zu pfeifen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nach 2 Minuten dauerschleife hört es sich an wie "Dieter hätt ihn raus". :winking_face_with_tongue:

    Hab mir zwischendrin gedacht, es hört sich eher nach „Dieter hängt ihn raus“ an ?

  • nee, es wird geweint, weil nicht schon Wochen vorher verhandelt wurde :old:

    Das weiß man doch nicht...:nix:

    bei anderen Vereinen, wird halt am nächsten Tag der Nachfolger vorgestellt, so was abgefahrenes will ich auch :withhearts:

  • Ist mir auch alle paar Monate ein sehr hartnäckiger Ohrwurm. Kult. Absolut.

    Gott sei Dank gehts nicht nur mir so :grinning_face: Alle paar Monate singe ich absolut zusammenhangslos "Dieter Hecking raus, Hecking raus...!", meine Freundin wundert sich schon gar nicht mehr.

    Bin neue im Club

    Ist ein Ohr Wurm

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Könnte mir vorstellen dass Hecking a) sehr teuer ist und b) gewisse Vorstellungen und Bedingungen hat, die für Clubverhältnis schwierig wären und/oder c) evtl schon einen festen Sportdirektor vorsieht, der dem Aufsichtsrat noch nicht so passt a la Schlaudraff... Kann mir vorstellen, dass Hecking das nur unter bestimmten Voraussetzungen machen würde und da werden sie wohl noch rumüberlegen, ob sie sich auf diese Forderungen einlassen sollen. Zuviel Zugeständnisse fände ich auch nicht OK.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!