Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Ich habe Dich freundlich gebeten das über PN zu regeln, für weitere Fragen usw.

    Hast anscheindend nicht kapiert?

    Soviel zur geistigen Reife.

    Braucht Du Nachhilfe, was hast Du daran nicht verstanden?

    Ich helfe gerne, Leuten, die Betreuung brauchen.

  • Umso unpassender.

  • Angenommen, es brennt in der Liga nichts mehr an und wir gehen in die neue Saison mit anderen Akteuren:

    Ist es nicht so, dass Kaderplanung für die nächste Saison und Gespräche dazu zum jetzigen Zeitpunkt schon am Laufen sein dürften und dann zwangsläufig noch Hecking/Rebbe handeln?

  • Ein eine Woche alter Account und gleich nur am Stänkern? Fahr runter sonst fliegst Du raus.

  • brennt bei dir der Kittel? Was soll dieser aggro Ton, entweder du bekommst dich wieder ein oder es gibt eine Auszeit.

    Feenstaubland :unicorn: :woman_fairy:

  • Ich habe mir ein Urteil über deine geistige Reife bezüglich deines niedergeschriebenen Beitrags gebildet. Dein Kommentar bestätigt das dahingehend.

    Nichts für ungut! Reifeprozess ist noch nicht zu Ende.

    Merke: Alter schützt vor Torheit nicht! :old:

    Da hast du mich wohl falsch verstanden. Das mit der Torheit war nicht auf Norimbergala bezogen. Aber vielleicht sollte ja der Daumen hoch bedeuten, dass du einsichtig bist, nachdem du mit deinem Alter als besonderen Vorzug geprahlt hast Bierchen

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Guter Beitrag!

    Unser Verein hat sich nach dem, was man so liest, selber Schach gesetzt.

    Fiel hat gegen Düsseldorf seine letzte Patrone verschossen. Er hat nun sehr viele Kombinationen versucht und nichts hat geholfen. Drüber hinaus hat das ständige Wechseln - Wekesser rein, Wekesser raus, Okunuki rein, Okuniki raus. Goller rein, Goller raus. Hungbo..., Andresson ..., Valentini für ein Spiel ausprobiert... Keiner von den Spielern in der Offensive hat noch irgendwie Selbstvertrauen. Selbst Uzun ist etwas von der Rolle, nach - für mich zumindest - unerklärlichen Auswechslungen und öffentlicher Kritik. Der einzige der bei uns noch Tore schießen könnte...

    Die Mannschaft ist im freien voll und gerade nicht mehr 2.Ligatauglich. Das der Kader nicht wirklich super ist, ist eine Sache, allerdings wurde die Mannschaft in der Rückrunde auch gänzlich runtergerockt. An dieser desaströsen Situation hat Fiel auch einen hohen Anteil.

    So nun zum Kader. Seit vier Jahren haben wir hier keinen wirklichen Fortschritt gemacht. Aber die Krone setzt für mich die Winterpause auf. Bereits vor der Pause ging es stark bergab mit den Ergebnissen und der Art wie wir spielen. Anstatt hier gegenzusteuern hat man Spieler wie Handwerker und MMD, die eine gewisse Grundqualität aufweisen, abgegeben und über die Neuzugänge will ich gar nichts sagen. Man hat sich somit trotz Abwärtstrend noch selbst geschwächt.

    So jetzt müsste man eigentl Fielo freistellen, denn die Mannschaft wird sich, nachdem wie die letzten Monate gelaufen sind, nicht mehr selber aus dem Dreck ziehen können. Dafür ist das Risiko eventuell runterzurutschen viel zu hoch, wie lago beschrieben hat. Wenn sich hier tatsächlich der Aufsichtsrat quer gestellt hat und Hecking nicht mehr handlungsfähig ist, taumeln wir gerade vor uns hin.

    Natürlich muss man auch über Hecking nach der Saison sprechen, aber man muss gerade eben alles daran setzen nicht abzusteigen. Wenn das schief geht, dann kannst du Fiel, Hecking und den gesamten Aufsichtsrat komplett in die Tonne schmeißen. Das ist so extrem amateurhaft.

    Mein Vorschlag wäre, Wiesinger und Wolf für die letzten beiden Spiele. Man muss versuchen nochmal ein Ruck durch die Mannschaft zu bringen und positiver als das was jetzt passiert in die nächste Saison zu gehen. Nach der Saison muss über Hecking gesprochen werden.

    Wir werden einen der wichtigsten Umbrüche in unserer nahen Vereinsgeschichte haben. Das was kommt muss Früchte tragen, ansonsten glaube ich , dass wir ein hohes Risiko haben werden, bald in der 3. Liga zu spielen. Und ist Hecking der Richtige? Er hat es zumindest bisher nicht gezeigt.

    Wir taumeln gewaltig und es ist bezeichnend, dass man gerade gar nichts von Vereinsseite hört. Anscheinend haben wir uns wirklich Schach gesetzt.

  • Ich hoffe ganz einfach, dass sich das Kapitel Hecking in ein paar Wochen erledigt hat und man nach der Saison bekanntgibt, dass es mit ihm nicht mehr weitergeht.

    Seine Bilanz als Sportdirektor ist zu desaströs! Es kann nicht sein, dass wir bei dem Etat jedesmal bis zum letzten Spieltag zittern müssen. Wenn man es neutral betrachtet, hätten wir dieses Jahr den Abstieg mehr als verdient. Wer jedes Jahr "drum bettelt" ist halt irgendwann mal an der Reihe. Heckings Bilanz eine einzige Katastrophe!

  • Das wievielte Jahr in Folge steht eigentlich die Vorstadt vor dem FCN? Hecking hat den Club als die ganz klare Nummer 2 in der Region etabliert.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!