Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Mit Fiel zurück in Liga 2

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Keine Ahnung was in unserem Verein abläuft.

    Muss da gerade an 60 denken.

    Thema zur Unzeit.

    Eigentlich geht es aktuell um das letzte Heimspiel.

  • Austa

    Hat den Titel des Themas von „Dieter Hecking ( vielleicht Ex-Sportvorstand)“ zu „Dieter Hecking (vielleicht Ex-Sportvorstand)“ geändert.
  • Ist doch nicht unclever. Es gibt noch nix Offizielles. Er kann dann immer noch nachher sagen er habe von nix gewusst und hat weiterhin alles für den Club gegeben.

    Klingt wie ne halbe Verschwörungstheorie. Man kann da auch zu viel reininterpretieren


    Wahrscheinlich liegt Wiesbaden einfach nur auf der Heimfahrt nach Hannover

  • grotesk ist, welche Abfindung solche hochbezahlten Sportvorstände dann noch ggf Monate oder Jahre bekommen, nur fürs zuhause rumsitzen


    ich denke, nach Leistung und Erfolg zu zahlen wäre mehr als sinnvoll und bei Vertragsabbruch mit einer fixen, überschaubaren Abfindung rauszugehen

    Auch der Bierkutscher bei Tucher würde im Falle des Falles, eine, seinem Bruttogehalt entsprechende Abfindung/Weiterbezahlung erhalten, würde sein Kontrakt einseitig durch den Arbeitgeber beendet, so es denn eine zeitlich begrenzte Beschäftigung war.


    Ob, und dass es jetzt im Falle des Sportvorstandes ein größerer Betrag ist, muss man einpreisen/wissen.

    That´s life - oder besser gesagt business

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Zwei Spieltage vor Schluss macht das ja wohl gar keinen Sinn. Was soll jetzt ohne Hecking besser werden? Was soll ein neuer jetzt ausrichten? Ein neuer Trainer könnte vielleicht theoretisch noch was machen, aber einen Sportvorstand wechselt man zwischen den Spielzeiten umd nicht mittendrin.

    Was macht es für einen Sinn jetzt noch zwei Wochen zu warten?

    JETZT würde ich erst mal Fielo feuern und Hecking bis zum Elversberg-Endspiel so lange brüllen lassen, bis auch die letzte Diva den Ernst der Lage erkannt hat.

  • Man muss halt dann nur noch einen guten Sportvorstand finden, der einen solchen vertrag unterschreibt. Da habe ich durchaus zweifel.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Was macht es für einen Sinn jetzt noch zwei Wochen zu warten?

    JETZT würde ich erst mal Fielo feuern und Hecking bis zum Elversberg-Endspiel so lange brüllen lassen, bis auch die letzte Diva den Ernst der Lage erkannt hat.

    Reicht die Zeit bis dahin dafür? :smiling_face_with_halo:

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Auf die Erläuterung, warum die Entlassung des SV einen Impuls für das Spiel gegen Elversberg geben soll, bin ich echt gespannt…

    Soll es auch nicht, ist eine Entscheidung für die Zukunft.

    Dazu muss man aber auch dann zeitnah einen nachfolger haben, weil der kader für die nächste saison sollte dann schon schnell stehen

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Auf die Erläuterung, warum die Entlassung des SV einen Impuls für das Spiel gegen Elversberg geben soll, bin ich echt gespannt…

    Sollte es so sein, dass die Woche schon ein neuer Sportvorstand die Arbeit aufnehmen kann, wäre das völlig in Ordnung. Der kann dann im Zweifel sogar noch überlegen (bzw. hat das schon), ob er mit dem Trainer die letzten beiden Spiele bestreiten möchte und ist dann für die Vorbereitung und die weitere Planung schon ein paar Wochen früher dran.

    Ja mei..des bassd scho so

  • Dazu muss man aber auch dann zeitnah einen nachfolger haben, weil der kader für die nächste saison sollte dann schon schnell stehen

    Laut Bild und unseren Insidern haben wir es auch 😅

    War nur allgemein... weil ne längere suche jetzt wäre für sie zukunft in jedem fall fatal

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Hecking laut Sportschau auch in Gladbach im Gespräch!


    Sind die suizidal unterwegs? Ok, so spielen ja schon so, als würden sie gerne mal wieder absteigen wollen…

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!