Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Zitat von pinbot

    Also, mal ehrlich: euch geht's doch noch Gold!
    Schaut euch mal die Sendung im hässlichen Rundfunk an...nach Spiel - Nach - und Nachnachberichterstattung sowie begleitetem Einkaufen diverser Spielerfrauen und -freundinnen sowie Interview mit dem Platzwart der B-Jugend kommt der OFC-Studiogast sofort zu Wort...und soll oft genug das gerade Gesehene kommentieren, statt sein eigenes Spiel zu behandeln.
    Sicher, die Geier und der FSV spielen höher...
    Es bleibt trotzdem der Geflügelsender No.1 und ist auch noch stolz drauf.


    Da ist der BR deutlich journalistischer!


    euer leid bei dieser hr-sendung in allen ehren..., als BR vergrämter franke schaut man diese sendung recht gerne. dass dabei der hauptschwerpunkt die einndrachd ist, mag richtig sein. allerdings ist das journalistisch und inhaltlich im gegensatz zum blickpunkt ganz gut gemacht und greift auch mal hitzige themen auf und lässt kontroverse meinungen zu (z.b. wenn der fischer als vereinspräsi eine lanze für die kurvengänger bricht, als alles auf die bösen ultras einprügelte).


    deshalb ist es ganz gut, dass hecking da mal den mund aufgemacht hat! wenngleich ich es weder mitbekommen habe und es mir eigentlich auch egal ist. weil ich den mist seit der umstellung der sendezeit nie mehr geguckt habe.

  • So unterschiedlich können Ansichten sein...klar wünschen wir uns als gefühlte erste, im Anspruch mindestens zweite Kraft in Hessen (und nach Aktenlage nur dritte) schwer unterrepräsentiert, was hier und da vereinsbrillengeschuldet sein mag.
    Daß aber dem hr und seinen Sportsendungen journalistische und inhaltliche Qualität unterstellt wird - das ist zu viel des Guten! Sogar im Geierforum wird diese Sendung regelmässig zerrissen, obwohl gerade die den grössten Sendezeitanteil haben. Die Von Dir angesprochene Aktion von Fischer mal ausgenommen.
    Der Rest aber ist überwiegend eine Praktikantenverwaltungseinrichtung mit eindeutig markierter Fanschalfarbe.


    Übrigens (btt) fand ich den Nikolaus - Auftritt mit Ausnahme des Gedichtes nicht wirklich peinlich, da gab es wirklich schon dämlicheres!
    Und Heckings Nachklapp ist nur noch geil!

    It's a jungle out there.

  • Klare Aussage von Hecking: :hoch: Gefällt mir.


    Und an einige bestimmte hier, dass ist jetzt kein gemecker, gejammer oder Kritik, dass ist was positives. Wollts nur nochmal erwähnen, weil hier einige die Beiträge scheinbar eh nicht komplett lesen.

  • Zitat von hattrick

    Klare Aussage von Hecking: :hoch: Gefällt mir.


    Und an einige bestimmte hier, dass ist jetzt kein gemecker, gejammer oder Kritik, dass ist was positives. Wollts nur nochmal erwähnen, weil hier einige die Beiträge scheinbar eh nicht komplett lesen.


    SCHREIB MAL BITTE SO DAS MAN ES AUCH OHNE LUPE LESEN KANN :wink:

  • So, der Hecking-Regime- Gegner ist wieder da!!!


    BILD-Schlagzeile:
    Hecking lässt Krise wegstürmen! :schaem:
    Mit Eckici und Hegeler!
    GRATULATION!!!
    Die hatten bis dato ja noch nie auf dem Platz gestanden...geballte Offensiv-Power!
    Besten Dank Herr Hecking! Am Besten noch den Eigler dazu...falls Eckici wieder enttäuscht!


    Wie wäre es nach 4 Niederlagen mal mit nem System- Wechsel?!
    Hegeler auf Rechts!! :schaem::schaem:
    Ach Goddala - der arme Kerl!
    Ein begnadeter Zentrum-Spieler...außen komplett verschenkt! Siehe auch BVB-Spiel!


    Unser Super-Türke Gündogan:
    Ein 40 jähriger AH-Kicker mit beiden Armen auf den Rücken gebunden hätte nicht schlechter vs. BVB gespielt!
    FREIFAHRTSCHEIN BEI HECKING!! :wall:


    Wenn ich diese Aufstellung wieder sehe, kann ich nur zum Ausbau der Serie gratulieren!


    Am Samstag möchte ich dann vs. H96 das ganze Stadion hören:
    MINTAL FÜR NÜRNBERG - HECKING RAUS!!!

  • Hegeler ist gelernter Rechtsverteidiger und somit auf der Außenbahn gut aufgehoben.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Gelernt in der hinteren Kette...wie du selbst sagst!


    Wenn du selbst schon mal in nem 4-4- System gespielt hast, solltest du wissen:
    Zwischen der Position hinten rechts - und der Vorne, sind deutlichste Unterschiede!


    Nicht jeder der hinten gut ist, fühlt sich davor wohl.
    Sind ganz andere Aufgaben....


    DAS DAZU!!


    Zum anderen solltest du dir mal Hegelers zahlreiche gute Spiele beim Glubb anschauen...
    Die guten waren ausnahmslos im Zentrum!
    Da gehört er hin!


    Auf außen ist er in jedem Spiel untergegangen! LEIDER!


    Er hat super Offensiv- Aktionen...wenn er aus dem Zentrum kommt!


    So hart es einfach ist:
    ER IST AUßEN VERSCHENKT!!!

  • Natürlich gibt es taktische Unterschiede, aber ein Spieler wie Hegeler sollte diesen gewachsen sein. Zudem macht er seine Aufgabe auf dem Flügel relativ gut: Er ist dribbelstark und hält die Position. Ich behaupte, dass seine besten Aktionen über die Außenbahn gekommen sind - auch sein Traumtor gegen Köln!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Hegeler ist gelernter Rechtsverteidiger...


    UNd warum spielt er dan nicht RV, wenn Judt ausfällt, bzw, verdrängt Judt auf RV, und Cohen spielt den 2. DM?
    Und Gündogan als 2. DM, und Ekici könnte zentraler spielen. Oder Mintal.

  • Zitat von FCN4Ever

    Dann siehst du bspw. vs. BVB einen komplett anderen Hegeler als ich!


    Für mich gehört er, ohne wenn und aber in Zentrum!


    Liegt halt daran, dass Du nicht sachlich diskutieren willst, sondern nur auf Stänkern aus bist, sowas vernebelt die Sinne....

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von k-m-b


    UNd warum spielt er dan nicht RV, wenn Judt ausfällt, bzw, verdrängt Judt auf RV, und Cohen spielt den 2. DM?
    Und Gündogan als 2. DM, und Ekici könnte zentraler spielen. Oder Mintal.


    Die Antwort auf diese Frage kann dir nur Hecking geben. Hegeler füllt die Position des Rechtsverteidigers besser aus als Judt, doch es gilt abzuwägen, ob der Zugewinn an Qualität auf der Außenverteidigung in Relation zum Verlust an Qualität im Mittelfeld steht. Hegeler ist als sichere Anspielstation sehr wertvoll im Mittelfeld - insofern kann ich den Gedankengang von Hecking nachvollziehen.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von FCN4Ever

    So, der Hecking-Regime- Gegner ist wieder da!!!


    Yep, ist ja leider net zu überlesen :schaem:



    Zitat von FCN4Ever

    Am Samstag möchte ich dann vs. H96 das ganze Stadion hören:
    MINTAL FÜR NÜRNBERG - HECKING RAUS!!!


    Dein Programm kennt inzwischen auch jeder hier - musst net jedes Mal schreiben :roll:

  • Zitat von FCN4Ever

    Dann siehst du bspw. vs. BVB einen komplett anderen Hegeler als ich!


    Für mich gehört er, ohne wenn und aber in Zentrum!


    hegeler hatte gegen den bvb ein paar sehr starke aktionen auf der rechten seite. lediglich die rückpässe waren ungenau bzw. wurden/konnten nicht verwertet (werden).


    winzie

  • Also nach der wohl 5. Niederlage in Folge heute möchte ich auch mal langsam gerne wissen, welche Taktik unser Trainer fährt? Jedesmal die gleiche Truppe mit den gleichen Fehlern bei Standards? vor allem immer wieder Eigler, Eigler, Eigler! Gibt´s doch nicht! Schade, nach dem schönen Zwischenhoch im Herbst jetzt wieder so ein Totalausfall in der Adventszeit!
    Nach der Niederlage gegen Hannover wirds wohl eng!


    ............... und genau jetzt schießt der Eigler den Ausgleich!..........


    Unglaublich!

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • So! jetzt noch ein Sieg gegen Hannover (ya Konan fällt aus!) und ich bin mit der Hinrunde trotz einiger Wackler(Freiburg, Pauli) und einem groben Schnitzer (Kaiserslautern) mit unserem Trainer und unserem Club zufrieden.

  • Zitat von bohrfix

    Also nach der wohl 5. Niederlage in Folge heute möchte ich auch mal langsam gerne wissen, welche Taktik unser Trainer fährt? Jedesmal die gleiche Truppe mit den gleichen Fehlern bei Standards? vor allem immer wieder Eigler, Eigler, Eigler! Gibt´s doch nicht! Schade, nach dem schönen Zwischenhoch im Herbst jetzt wieder so ein Totalausfall in der Adventszeit!
    Nach der Niederlage gegen Hannover wirds wohl eng!


    ............... und genau jetzt schießt der Eigler den Ausgleich!..........


    Unglaublich!


    Tja manchmal erledigen sich Beiträge schon während der Eingabe :wink:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!