Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Er hat den Kader geplant und genug Erfahrung als Trainer. Jetzt darf er sich selbst daran messen.

    Finde das eine sehr gute Entscheidung. Und nicht noch ein Trainer mehr auf der Gehaltliste.

    Ich wünsche ihm (und uns), dass er den gewünschten Turn-Around schafft und uns ins Tabellenmittelfeld führt. Mit Sandhausen, Braunschweig und Bielefeld müssen aus den nächsten vier Spielen mind. 7, besser 9 Punkte her.

    Schafft er es nicht, muss er seinen Hut nehmen. Das weiß er, das ist seine letzte Chance. Ich respektiere ihn sehr dafür, dass er jetzt die Konsequenz zieht und das Ruder in die Hand nimmt.

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Ich bin auch der Meinung dass wir gute Fussballer haben. Man muss einfach dafür sorgen, dass die zusammen spielen und nicht jeder Spieler für sich spielt.

    Sehe ich nicht so.

    Ein guter Fußballer, ist in der Lage sich in eine Mannschaft zu integrieren.

    Das sehe ich halt bei uns überhaupt nicht. Und das hat nichts mit dem Trainer zu tun.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Hecking ist schon weng a Narzisst oder?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Hecking ist schon weng a Narzisst oder?

    Warum?

    Komplett von sich eingenommen, übernimmt nun lieber selbst, als das Heft des Handelns aus der Hand zu geben.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Dieter wird den Klassenerhalt frühzeitig eintüten und mit der Truppe den Pokal holen! Das sind die Geschichten, die das Leben der Glubb schreibt! :old:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Warum?

    Komplett von sich eingenommen, übernimmt nun lieber selbst, als das Heft des Handelns aus der Hand zu geben.

    Find jetzt seine Aussagen in Summe durchaus nachvollziehbar.

    Und mal unter uns. Von den Trainern auf die wir zugriff haben, sowohl intern als auch extern dürfte DH mit die Beste Lösung sein was Erfahrung grad im Abstiegskampf angeht.

  • Komplett von sich eingenommen, übernimmt nun lieber selbst, als das Heft des Handelns aus der Hand zu geben.

    Find jetzt seine Aussagen in Summe durchaus nachvollziehbar.

    Und mal unter uns. Von den Trainern auf die wir zugriff haben, sowohl intern als auch extern dürfte DH mit die Beste Lösung sein was Erfahrung grad im Abstiegskampf angeht.

    Und schon hat er einen wieder mit seinen guten, emotionalen Reden. Wie an der JHV.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Setzt sich damit direkt selbst auf den Schleudersitz. Ich wünsche ihm und uns wirklich alles Gute (inkl. ein Wunder), aber ich habe aufgrund des Kaders aktuell keine Hoffnung, egal wer Trainer ist.

    Dass er jetzt sagt, der Kader sei "deutlich stärker", naja, war klar, dass er das sagt...

    Ja ich mein , was soll er auch sagen? Soll er der Mannschaft nun öffentlich die Qualität absprechen? Ich glaube nicht, dass das hilfreich wäre.

    Weinzierl musste gehen, das war aus meiner Sicht alternativlos. Die Auftritte nach der langen Winterpause waren einfach nur erschreckend.

    Und was sind nun unsere Alternativen? Einen neuen externen Trainer holen, da wird uns auch einfach das Geld dafür fehlen. Somit ist für mich erstmal "Feuerwehrmann Hecking" tatsächlich die beste Variante. Hecking hat als Trainer viel Erfahrung, ich denke schon, dass er das packen kann.

    Das er sich überhaupt drauf eingelassen hat, zeigt ja auch wie sehr ihn das mit nimmt denke ich. Warum soll er nicht nach erfolgreichem Klassenerhalt zurück zur Sportvorstandsposition?

    In guten wie in schlechten Zeiten!

  • Find jetzt seine Aussagen in Summe durchaus nachvollziehbar.

    Und mal unter uns. Von den Trainern auf die wir zugriff haben, sowohl intern als auch extern dürfte DH mit die Beste Lösung sein was Erfahrung grad im Abstiegskampf angeht.

    Und schon hat er einen wieder mit seinen guten, emotionalen Reden. Wie an der JHV.

    Was genau erwartest du?

  • Und schon hat er einen wieder mit seinen guten, emotionalen Reden. Wie an der JHV.

    Was genau erwartest du?

    Er ist Vorstand Sport. Nicht Trainer.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!