Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Paar Leute in Trainingsgruppe 2 schicken zum Beispiel.

  • Also, ich wurde zitiert und dann gelöscht.


    Ansonsten alles Cheech & Chong-mässig.

    Nö, über die kann man wenigstens lachen.

    Naja, ganz ernsthaft?

    Es ist doch eine zu erwartende Posse gewesen.


    Denke, jedem war klar, dass der Druck so hoch ist, dass was passiert.

    War nur eine Frage von Zeitpunkt und dem Wie.


    Für mich wird es eher die nächste Zeit weisen, ob es in einem Drama oder wie bei den Waltons endet.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Welche denn?


    Mit Sechs sechser und natürlich Daferner und Duah auflaufen??

    Paar Leute in Trainingsgruppe 2 schicken zum Beispiel.

    Ah die guten, schon damals net funktionierenden, alten Methoden. Medizinbälle und Waldläufe bis zum Kotzen hät noch gefehlt.


    Und welche sollten in so a Trainingsgruppe? Immer grad die die einen individuellen Fehler gemacht haben, oder einfach mal so ein paar rauspicken das man jemand rasiert hat?

  • Hatte bis eben ein Gespräch. Was isn hier los?

    Kann man jemand kurz zammfassen wie der Stand ist bitte?

    wir werden alle sterben!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    die meiste band.

    live überragend!

    habe schuldigen gefunden.


    es war ein anderer.

  • Paar Leute in Trainingsgruppe 2 schicken zum Beispiel.

    Ah die guten, schon damals net funktionierenden, alten Methoden. Medizinbälle und Waldläufe bis zum Kotzen hät noch gefehlt.


    Und welche sollten in so a Trainingsgruppe? Immer grad die die einen individuellen Fehler gemacht haben, oder einfach mal so ein paar rauspicken das man jemand rasiert hat?

    Ach, Putzi. Aber ich bin ja froh, dass du wenigstens wieder angefangen hast zu schreiben und nicht nur Bierkrüge verteilst. Passt schon.

  • Hatte bis eben ein Gespräch. Was isn hier los?

    Kann man jemand kurz zammfassen wie der Stand ist bitte?

    Kurzzusammenfassung: Massenschlägerei hinter der Lorenzkirche, nachdem Hecking seinen Klon zum Trainer gemacht hat!

  • Alter Falter dieses gequassel das die Fans schuld sind. Ich kann das nicht mehr hören…klar sind wir nicht die geilsten Fans…kann schon sein…Aber kein Grund das man den Ball nicht von A nach B Spielen kann.

  • Ach, Putzi. Aber ich bin ja froh, dass du wenigstens wieder angefangen hast zu schreiben und nicht nur Bierkrüge verteilst. Passt schon.

    Na ja, evtl. hast du ja auch andere Spiele gesehen als ich in den letzten Wochen.


    Aber was genau dafür sprechen hätte sollen mit Weinzierl weiterzumachen, unabhängig von der höhe der Klatsche gestern das dürftest schon gern in am dreizeiler erläutern.


    Weil sorry, unter RK hast noch voller inbrunst erklärt das der Trainer weg muss weil der Kader einfach mehr bringen muss, jetzt zeigt man konstant weniger als unter RK und jetzt liegts auf einmal so gar net am Trainer??

    Is für mich auch ohne Bierkrug net nachvollziehbar.

  • Fakt ist, das Hecking jetzt all in geht.

    Mal sehen ob er zaubern kann.

    Ich sehe da wenig was mir Hoffnung macht.

    Denke die Titanic nimmt Fahrt auf.

    Ob das kleine Sandhausen schon der Eisberg ist?

  • Zu erwarten leider ja. Aber dass das jetzt für alle in einem do or die endet und am Ende unter Umständen alle, aber wirklich alle, beschädigt aus der Sache rausgehen hät ich niemals gedacht.

    Wenigstens opfert er sich selber und nicht Fiel.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Fakt ist, das Hecking jetzt all in geht.

    Mal sehen ob er zaubern kann.

    Ich sehe da wenig was mir Hoffnung macht.

    Denke die Titanic nimmt Fahrt auf.

    Ob das kleine Sandhausen schon der Eisberg ist?

    Ich habe schon die Hoffnung, dass er durch Augenmerk auf Basics und Abläufe und dadurch, dass

    er dann tatsächlich auch noch Spieler auf ihren tatsächlichen Positionen einsetzt was rausholen kann.

    Ich Narr.

  • hm.....wir haben aber letzte Saison überperformed, getragen von der ersten Saisonphase mit 15 (oder 10 oder 12?...ich weiß es nicht mehr) ungeschlagenen Spielen. Die Saison davor war mehr oder weniger sorgenfrei, kann man aber auch erwarten von einer Mannschaft mit dem 3. oder 4. größten Etat der Liga. Und wemmer etz zurückblicken bringts Behaim doch eigentlich gut auf den Punkt: keine Mentalitätsspieler, keine Hierarchien, keine Spieler welche die Attribute für die 2. Liga mitbringen. Und das seit '96, mit gelegentlichen Ausreißern nach oben, aber eben auch erwartbaren Ausreißern nach unten. Bis auf den Saisonstart 2021/22 hatten wir nie Konstanz in unseren Spielen, nicht unter Klauß und erst recht nicht unter MW. Und wenn dann mal so ne negative Dynamik in Gang gesetzt wird kannst du mit so ner limitierten Truppe nicht mehr gegenwirken. Wo hat denn die Mannschaft in dieser Runde gezeigt das sie es besser kann? Fürth....vielleicht noch PB.....für mich positive Randnotizen, das wirkliche Leistungsvermögen haben sie in den anderen 18 oder 19 Spielen mit einer beeindruckenden Konstanz gezeigt.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Etz muss Grethlein aufpassen was er sagt


    Völlig deplatziert angesichts der Situation. Kommt mit Lukas Mühl. Wie gesagt, soll eine rauchen und die anderen arbeiten lassen.

    Ich kann mir gut vorstellen, dass er dabei an die Morddrohungen dachte, die Lukas Mühl von manchen "Fans" entgegengebracht wurden. Und wir brauchen nicht darüber zu reden, dass das eindeutig zu weit ging bzw. weit unterhalb eines jeden zivilisatorischen Mindeststandards.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!