Dieter Hecking (Sportvorstand)

  • Dieter Hecking ist mit mehr Mumm ausgestattet als jeder der über ihn meckert.


    Das Verletzungspech ist eine Sache. Dass Weinzierl eine sich sonnende Trantüte ist leider auch.


    Der Kader ist auch eine Sache.


    Aber jetzt wird Hecking zeigen ob er Recht hat. Wenn nicht wird er gehen und alles auf sich nehmen.


    Das ist echt eine große Leistung oder besser gesagt Haltung. MEINEN Respekt hat er.

  • Bin ja mal gespannt, wie er das in den nächsten Wochen machen will bzw. wie er uns beweisen will, dass diese Truppe mehr kann. Weinzierl wäre für so ein Spiel zu Recht hart angegangen worden. Hecking mag ein guter Trainer sein, aber er hat eben auch nur seine eigene zusammengestellte Truppe zur Verfügung. Und die bereitet mir nach wie vor sehr Bauchschmerzen.

  • Den Spruch zu Hecking sagte für mich der BR Hörfunkreporter:


    " Hecking saß fast die gesamte zweite Halbzeit fast regungslos auf seinem Stuhl als könnte er selbst nicht begreifen wie schlecht seine Mannschaft heute spielt "


    Dem ist nichts hinzuzufügen.

  • Den Spruch zu Hecking sagte für mich der BR Hörfunkreporter:


    " Hecking saß fast die gesamte zweite Halbzeit fast regungslos auf seinem Stuhl als könnte er selbst nicht begreifen wie schlecht seine Mannschaft heute spielt "


    Dem ist nichts hinzuzufügen.

    wir auch Dieter, wir auch

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Bin auf die nächsten SPiele gespannt.

    Aus heutiger Sicht überspielt der glückliche Sieg die Tatsache, dass er eigentlich fast alles so wie seine Vorgänger gemacht hat.

    Aufstellung, Positionierungen und Spieltaktik im Grunde wie unter Weinzierl. Fußballerische Kost genauso wie unter Wienzierl. Keine Ahnung warum er Weinzierl in der PK relativ deutlich kritisiert hat, wenn er selber doch im Grunde kaum was anders macht!?

    Wir hatten heute Glück, dass der Sandhausener uns den Elfer schenkt, in den nächsten SPielen wird das so nicht reichen.

  • Bin auf die nächsten SPiele gespannt.

    Aus heutiger Sicht überspielt der glückliche Sieg die Tatsache, dass er eigentlich fast alles so wie seine Vorgänger gemacht hat.

    Aufstellung, Positionierungen und Spieltaktik im Grunde wie unter Weinzierl. Fußballerische Kost genauso wie unter Wienzierl. Keine Ahnung warum er Weinzierl in der PK relativ deutlich kritisiert hat, wenn er selber doch im Grunde kaum was anders macht!?

    Wir hatten heute Glück, dass der Sandhausener uns den Elfer schenkt, in den nächsten SPielen wird das so nicht reichen.

    Ich denke auch dass es Zeit für einen Trainerwechsel ist. Oral zb, der hat voll viel bewirkt.

  • Und wenn er nur das nötige Glück und Fortune mitbringt, solls mir auch recht sein. Mit diesen Spielern und Charakter wirst du keinen ansehnlichen Fussball mehr spielen und eine intakte Mannschaft ist und wird das nicht mehr. Aber wenn es am Ende reicht um über dem Strich zu stehen solls mir recht sein. Danach muss zum wasweißichwievielten Mal ausgemistet und Tabula rasa gemacht werden....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Den Spruch zu Hecking sagte für mich der BR Hörfunkreporter:


    " Hecking saß fast die gesamte zweite Halbzeit fast regungslos auf seinem Stuhl als könnte er selbst nicht begreifen wie schlecht seine Mannschaft heute spielt "


    Dem ist nichts hinzuzufügen.

    Hat er geschwitzt?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Also einmal Handauflegen und alles wieder fein habt ihr aber nicht allen Ernstes erwartet :grinning_face_with_sweat:. Die Saison ist spielerisch abgemeldet, jetzt irgendwie überleben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!