Dieter Hecking (Sportvorstand)

  • Jetzt mal ganz nüchtern und theoretisch betrachtet:

    Sollte der Fall des Abstiegs kommen, wovon ich nicht ausgehe und auch hoffe, dass dieser nicht eintritt:

    Wäre es so fatal, mit Hecking und Klauß weiterzumachen? Damit die Fehler der Vorgänger repariert werden könnten? In Form von Profitauglichen Spielern zum Beispiel?

    Siehe Paderborn und KSC, auch wir waren schon mal in der 3 Liga, damals sogar nur Regionalliga und sind dann durchmaschiert bis in die 1.Liga, In der 3. Liga sind wir dann auch gezwungen mit jungen Spielern zu arbeiten. Ohne Corona müssten wir das finanziell einigermaßen schaffen.

  • Jetzt mal ganz nüchtern und theoretisch betrachtet:

    Sollte der Fall des Abstiegs kommen, wovon ich nicht ausgehe und auch hoffe, dass dieser nicht eintritt:

    Wäre es so fatal, mit Hecking und Klauß weiterzumachen? Damit die Fehler der Vorgänger repariert werden könnten? In Form von Profitauglichen Spielern zum Beispiel?

    Siehe Paderborn und KSC, auch wir waren schon mal in der 3 Liga, damals sogar nur Regionalliga und sind dann durchmaschiert bis in die 1.Liga, In der 3. Liga sind wir dann auch gezwungen mit jungen Spielern zu arbeiten. Ohne Corona müssten wir das finanziell einigermaßen schaffen.

    Tolle Idee, beim Ruhmreichen kannst darauf wetten, dass es so läuft wie aktuell in Lautern oder Duisburg.

    Wenn wir die Saison überstehen, werden mehr als 10 Verträge auslaufen, dass beinhaltet schon eine Erneuerung und somit kann uns diese Scheizze mit 3. Liga erspart werden.

  • Wenn man seine Stelle bis heute nicht besetzt hätte, wäre man wohl kaum schlechter gewesen. Unglaublich...selbst Sandhausen kriegt die Ladenhüter wie Türpitz und Bouhaddouz los...Und hinten sind wir weiter löchrig wie ein Schweizer Käse.

  • Jetzt mal ganz nüchtern und theoretisch betrachtet:

    Sollte der Fall des Abstiegs kommen, wovon ich nicht ausgehe und auch hoffe, dass dieser nicht eintritt:

    Wäre es so fatal, mit Hecking und Klauß weiterzumachen? Damit die Fehler der Vorgänger repariert werden könnten? In Form von Profitauglichen Spielern zum Beispiel?

    Siehe Paderborn und KSC, auch wir waren schon mal in der 3 Liga, damals sogar nur Regionalliga und sind dann durchmaschiert bis in die 1.Liga, In der 3. Liga sind wir dann auch gezwungen mit jungen Spielern zu arbeiten. Ohne Corona müssten wir das finanziell einigermaßen schaffen.

    Oh was für ein Vergleich, Wahnsinn. Die damalige Regionalliga Süd war damals die 3. Liga.


    Und duelliert haben wir uns da mit absoluten Größen wie dem SSV Reutlingen, Borissia Fulde, dem SC Neukirchen, dem SC Weismain, der TSF Ditzingen, der SpVgg 07 Ludwigsburg, der ruhreichen SG Quelle Fürth und der SG Egelsbach. Unter anderem.


    Die damailige 3. Liga mit der Besetzun von heute zu vergleichen, ist wie an Krabbfm mit am Karbbfm vergleichen wollen. Und das ganze nur, um wieder davon abzulenken, welche Gefahr uns bei einem Abstieg droht. Nicht nur sportlich, sondern vor allem auch finanziell.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Hecking hat scheinbar doch nicht dir großen Netzwerke.

    Wenn ich seit Saisonbeginn sehe, dass die Defensive nicht tauglich ist und ich bringe nicht einmal eine Verstärkung für die rechte Seite her, ist das schwach.

    sind doch auch noch florian meier und palis scoutingoffensive da. würd mich scho interessieren, was die so machen ...

  • man hätte nur mal die Netzwerke zu Baumann in Bremen oder Stefan Reuter in Augsburg intensivieren müssen, da hätte es möglicherweise Spieler für ne Leihe zu günstigen Konditionen gegeben

  • Der wird schon große Netzwerke haben, aber keine hilfreichen für den FCN. Er war seit 2013 und ausgenommen letzte Saison in ganz anderen Dimensionen (Geldtechnisch etc.) unterwegs. Ich habe da jetzt nicht so den Überblick, auch ob Spieler von Gladbach und Wolfsburg teilweise die gleichen Berater haben wie unsere Spieler. Glaube ich jetzt aber nicht. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Naja, gerade von Bundesligisten müsste er doch etliche Leute an Land ziehen können, die bei denen hinten dran sind.

    Wenigstens leihweise.

    müssen halt auch hierher wollen. das sollte man geflissentlich auch nicht vergessen.

    ist noch nicht so lange her, da wurden spieler bedroht und die polizei war eingeschaltet.

    die aktion gestern dürfte auch nicht grad für ne positive außenwirkung gestanden haben.

    da wird sich so mancher vielleicht denken: so tief bin ich noch ned, dass ich mir des antu.

    noch dazu, wenn ich vorschläge lese von vertragslosen 1.ligaspielern.

  • Naja, gerade von Bundesligisten müsste er doch etliche Leute an Land ziehen können, die bei denen hinten dran sind.

    Wenigstens leihweise.

    müssen halt auch hierher wollen. das sollte man geflissentlich auch nicht vergessen.

    ist noch nicht so lange her, da wurden spieler bedroht und die polizei war eingeschaltet.

    die aktion gestern dürfte auch nicht grad für ne positive außenwirkung gestanden haben.

    Ja, das stimmt schon.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Und man hatte damals in der Regionalliga teilweise auch Spieler von einer Qualität, wie wir sie aktuell nicht annähernd haben.

  • Also mein Vertrauen hat ein wenig gelitten.

    Werden die, warum auch immer, trotzdem 12., da sie den Turn schaffen, ist der HecKING!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Beimir hat gar nichts gelitten. Die ganze Branche steht Kopf. Und haben die hier angesprochenen Spieler gespielt? Sind sie sofort einsetzbar? Und machen die nur ein oder zwei Fehler ist hier wieder die Hölle los.Scheint halt doch nicht so einfach zu sein? Aber die Experten hier sind natürlich wieder gescheiter wie der Sportvorstand

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Leider hat er keinen für die defensive verpflichtet, das gibt nen dicken Minuspunkt. Im Sommer muss dann die ganze Abwehr ausgetauscht werden. So oder so, da muss ein Kahlschlag her wie wir ihn selten gesehen haben.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Der Hecking ist halt doch kein Zauberer oder Messias Für den ihn viele im Forum halten . Der wird sich bald nen neuen Trainer suchen müssen wenn er es nicht selber macht . Weil ich glaube nicht das wir die Wende zum Guten schaffen. Ich wünsche es mir das wir es schaffen nur glauben kann ich es nicht . Auch wenn er den Trainer schützt was diese Worte wert sind kennt man ja meistens ein Alarmsignal wenn jemand einem eine Job Garantie aus spricht . Dauert es meistens nicht lang bis das schwächste Glied der Kette weg ist . Bleibt nur die Hoffnung das es nicht so kommt . Würde heißen wir haben den viel berüchtigten Bock umgestoßen. Und es geht aufwärts. ??

  • Leider hat er keinen für die defensive verpflichtet, das gibt nen dicken Minuspunkt. Im Sommer muss dann die ganze Abwehr ausgetauscht werden. So oder so, da muss ein Kahlschlag her wie wir ihn selten gesehen haben.

    Die Frage wird sein ob er da noch am Ruder sitzt.

    Sollte es jetz schief gehen und wir steigen ab dann.............

  • Leider hat er keinen für die defensive verpflichtet, das gibt nen dicken Minuspunkt. Im Sommer muss dann die ganze Abwehr ausgetauscht werden. So oder so, da muss ein Kahlschlag her wie wir ihn selten gesehen haben.

    Der Kahlschlag kommt dann von selbst.


    Rosenlöcher und Co kann man zumindest in den letzten Wochen der Saison dann schon einspielen. Es war relativ klar, dass auf den letzten Drücker und angesichts der Performance der letzten 2-3 Wochen kein vernünftiger Profi mehr kommen wird.

  • Ich glaub an gar nix mehr in dem Verein. Wird geführt wie Kleintierzüchterverein, unglaublich. Hab von Hecking schon bissl mehr erwartet.

    Ich hab gar nix erwartet, man regt sich über palikuca auf und holt den nächsten Anfänger. Und der holt nen Trainer Anfänger und die tun beide so, als ob es das Theater in der vergangenen Saison nicht gab oder es einen nicht interessieren würde. Das Teile der Mannschaft über das Spielsystem rebelliert haben und die es im Kern nicht können. Statt knallhart die Saison nach dem Gusto wir müssen das ganze irgendwie mit dem Kader über die Runden bringen redet man von Spielideen und system das man etablieren will......dabei sind viele nach der Saison weg.......das Problem fängt aber schon im Aufsichtsrat an..... warum holt man einen Management Anfänger als Vorstand?? Wir steigen mit Ansage ab.....

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Ich glaub an gar nix mehr in dem Verein. Wird geführt wie Kleintierzüchterverein, unglaublich. Hab von Hecking schon bissl mehr erwartet.

    Ich hab gar nix erwartet, man regt sich über palikuca auf und holt den nächsten Anfänger. Und der holt nen Trainer Anfänger und die tun beide so, als ob es das Theater in der vergangenen Saison nicht gab oder es einen nicht interessieren würde. Das Teile der Mannschaft über das Spielsystem rebelliert haben und die es im Kern nicht können. Statt knallhart die Saison nach dem Gusto wir müssen das ganze irgendwie mit dem Kader über die Runden bringen redet man von Spielideen und system das man etablieren will......dabei sind viele nach der Saison weg.......das Problem fängt aber schon im Aufsichtsrat an..... warum holt man einen Management Anfänger als Vorstand?? Wir steigen mit Ansage ab.....

    Ach bist du jetzt einer von der sorte „hey ich habs schon immer gesagt, Der hecking ist ein anfänger“? Jeder hat doch hecking abgefeiert als im Sommer das gerücht kam, dass wir an hecking dran sind. Ich übrigens auch. Bin immer noch der überzeugung dass hecking der richtige ist. Ob RK der richtige ist weiß ich nicht mehr, aber ich vertraue hecking immer noch. Im sommer wird sich dann zeigen (falls wir die klasse halten), wie er den kader zusammenstellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!