Dieter Hecking (Sportvorstand)

  • Herr Hecking, wir fordern eine Reaktion, Entlassung des Trainers und einen emotionalen Trainer auf die Bank, damit die wenigstens kämpfen bis zum Umfallen, lernen kann man diesen Pfeifen eh nix!

    nö tun wir nicht. Das nächste Trainer wäre der x te Trainer der an dem Haufen scheitert. Wir fordern aussortieren von Pflaumen wie Dovedan, Schleuse & co

    From the stands of the Empire Stadium come the heralds of the new dark age

  • Herr Hecking, wir fordern eine Reaktion, Entlassung des Trainers und einen emotionalen Trainer auf die Bank, damit die wenigstens kämpfen bis zum Umfallen, lernen kann man diesen Pfeifen eh nix!

    nö tun wir nicht. Das nächste Trainer wäre der x te Trainer der an dem Haufen scheitert. Wir fordern aussortieren von Pflaumen wie Dovedan, Schleuse & co

    Haben alle noch bestbezahlte Verträge für die nächste Saison. Die kriegst du nicht los.

  • Herr Hecking, wir fordern eine Reaktion, Entlassung des Trainers und einen emotionalen Trainer auf die Bank, damit die wenigstens kämpfen bis zum Umfallen, lernen kann man diesen Pfeifen eh nix!

    nö tun wir nicht. Das nächste Trainer wäre der x te Trainer der an dem Haufen scheitert. Wir fordern aussortieren von Pflaumen wie Dovedan, Schleuse & co

    Geht halt schlecht in der Saison, hier fehlen einfach die einfachsten Voraussetzungen, die man erwartet und da kommt halt nix mehr von unsrem Trainernovizen, das ist erschreckend, es braucht jemanden, der diese Truppe mal an ihren Eiern reißt, bis die endlich mal,aufwachen, Klauß schafft das einfach nicht.

    Spieler auswechseln müssen wir zur neuen Saison eh, das ist absolut alternativlos.

  • War das heute seine Gattin auf der Tribune neben ihm ?


    Wollte er ihr zeigen, was er bei unserem CLUB so bewegt und in Gang setzt ?


    Dann durchaus mutig und selbstbewußt ...

  • Er sollte jetzt übernehmen. Ist zwar bitter, weil eigentlich die Mannschaft ausgewechselt werden sollte, aber es hilft ja nix. Letzter Joker muss her. Sonst ist der Abstieg sicher. Die Chancen,die wir im Fünfer dem Gegner freistehend geboten haben, führen gegen jeden anderen Gegner zu Niederlagen. Was wir gegen die Negativ-Mannschaft der Stunde geboten haben, war unfassbar unterirdisch und hilflos.

  • War das heute seine Gattin auf der Tribune neben ihm ?


    Wollte er ihr zeigen, was er bei unserem CLUB so bewegt und in Gang setzt ?


    Dann durchaus mutig und selbstbewußt ...

    Ja, war seine Frau. Vermutlich hat sie ihm nach dem Spiel gesagt " Dieter, warum tust du dir das eigentlich noch an. Komm bitte gleich mit mir zurück nach Bad Nenndorf "

  • Entlassen, Entlassen, Entlassen, was anderes fällt den meisten Fußballfans nicht ein. Halt, außer natürlich JUDAS und Verräter zu schreien wenn jemand den Verein aus eigenem Wunsch verlässt und nicht entlassen wurde.

    Ok, wir entlassen Klauß und was weiß ich wen noch alles. Ok, das Budget ist eng, aber das leisten wir uns, weil ist ja alternativlos. Zahlen wir halt noch eine Abfindung + Gehälter für den neuen Trainer nebst Stab.

    Weil das wird halt einfach immer so gemacht. Bringt meistens nix, sieht man beim Club (vor allem die letzten Jahren am besten), is aber egal weil der nächste Trainer macht aus dieser überbegabten Truppe bestimmt einen sicheren Aufstiegskader.

    Wieso und warum? Weiß keiner, der gemeine Fan will es halt einfach glauben.

    Seht es halt endlich ein, genau diese Konzeptlosigkeit führt Vereine wie den Club oder auch HSV, Hannover, Karlsruhe, Kaiserslautern, 1860 usw. dahin wo wie jetzt sind.

    Ihr präsentiert genauso wenig einen Plan außer entlassen und irgendeinen neuen installieren der irgendwo anders "Erfolg" hatte.


    Ich bin froh, dass Hecking da ist (besser er wäre schon letztes Jahr da gewesen). Ich glaube schon, dass er einen Plan hat und sehr genau sieht wo die ganzen Defizite liegen (und davon gibts reichlich) und ich hoffe inständig, dass wir irgendwie die Klasse halten können, noch ein paar Kröten für neue Spieler übrig sind (und diese nicht für sinnlose Abfindungen draufgehen) und man dann evt. einen Kader hat, der fachlicher zusammengestellt wurde wie die der letzen Jahre.

    Es geht nur um den Klassenerhalt, irgendwie, und ich glaube darauf hofft auch Hecking. Genauso wie auch Klauß. Und ich kann mir gut vorstellen, dass so gut wie kein Vertrag verlängert wird und auch dem ein oder anderen mit Vertrag nahegelegt wird den Verein zu verlassen.

  • ...

    Es geht nur um den Klassenerhalt, irgendwie, und ich glaube darauf hofft auch Hecking. Genauso wie auch Klauß. Und ich kann mir gut vorstellen, dass so gut wie kein Vertrag verlängert wird und auch dem ein oder anderen mit Vertrag nahegelegt wird den Verein zu verlassen.

    ich habe, mir erlaubt deinen beitrag zu kürzen. nicht, weil ich ihm nicht zustimme (habe ihn sogar geliked).

    in deinem letzten abschnitt dürfte auch das problem liegen, dass mitunter genau da da die forderung nach einsatz, kratzen, beißen, gras fressen und dgl. mehr an ihre grenzen kommt, weils ihrem ende zugeht beim glubb. und bitter: damit verbunden dem ende des glubb in liga 2.

  • Wenn Klauß jetzt nicht fliegt. Müssen beiden eben wie damals Bornemann und Köllner entlassen werden. Das ruiniert zwar den Verein komplett. Aber das wird der Abstieg ebenfalls tun.

    Oh ja, bitte :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Lasst uns das, was schonmal geholfen hat, nochmal tun!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • maecglubb naja, das glaube ich eigentlich nicht. Denn gerade in Zeiten von Corona sind auch die Veträge für Fußballer begrenzt und deutlich weniger lurkativ. Zumal es sich ja nicht um Spieler handelt, nach denen man sich die Finger leckt. Die müssen eigentlich schon aus Eigeninteresse zeigen, dass sie einen Profivertrag verdient haben (was die meisten nicht haben, aber egal) und irgendwo interesse wecken.

  • Wenn Hecking zu dem Entschluss kommt er will auf der Trainerposition was verändern, dann muss das vor der Länderspielpause erfolgen. Also nach dem Derby. In der jetzigen Situation einen Trainer im Derby neu starten zu lassen, dass ist sehr heikel. Mit Pech steht der neue Trainer dann so da wie Grammozis auf Schalke.

  • Wenn Klauß jetzt nicht fliegt. Müssen beiden eben wie damals Bornemann und Köllner entlassen werden. Das ruiniert zwar den Verein komplett. Aber das wird der Abstieg ebenfalls tun.

    Oh ja, bitte :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Lasst uns das, was schonmal geholfen hat, nochmal tun!

    Das war nur die erste Wut. Trotzdem muss Klauß weg!

  • Oh ja, bitte :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Lasst uns das, was schonmal geholfen hat, nochmal tun!

    Das war nur die erste Wut. Trotzdem muss Klauß weg!

    Oh ja, bitte :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Lasst uns das, was schonmal geholfen hat, nochmal tun!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • maecglubb naja, das glaube ich eigentlich nicht. Denn gerade in Zeiten von Corona sind auch die Veträge für Fußballer begrenzt und deutlich weniger lurkativ. Zumal es sich ja nicht um Spieler handelt, nach denen man sich die Finger leckt. Die müssen eigentlich schon aus Eigeninteresse zeigen, dass sie einen Profivertrag verdient haben (was die meisten nicht haben, aber egal) und irgendwo interesse wecken.

    das q.e.d. war für mich heute aufm föld. das ding ist durch. abschied. ich denke nicht, dass sie gegen den trainer spielen.

  • Die Mannschaft kann man nicht auswechseln. Das es ein Haufen von Lappen ist wissen wir seit anderthalb Saisons. Aber vielleicht gelingt es einem neuen Trainer eine positive Reaktion zu erzeugen.


    Bei dem Restprogramm befürchte ich mit Klauß den Abstieg. Mit einem neuen Trainer bestünde meiner Meinung aber bessere Chancen als mit Klauß.

  • Man muss sich das alles mal vergegenwärtigen:


    Man holt mit Palikuca eine Person, die zu diesem Zeitpunkt keine Erfahrung als Vorstand hat, lässt diesen zwei Trainer verpflichten, welche die brillante Idee umsetzen sollen als klarer Favorit und mit unpassendem Spielerpersonal abwartenden Fußball zu spielen, und scheitert damit krachend.


    Und was macht man dann?


    Man wiederholt das Ganze.


    Man holt mit Hecking eine Person, die zu diesem Zeitpunkt keine Erfahrung als Vorstand hat, lässt diesen einen Trainer mit der ebenselben hirnrissigen Spielidee verpflichten und scheitert damit, unter im Vergleich zu Palikuca leicht erschwerten Bedingungen, ebenfalls krachend.


    Und was macht man dann?


    Man holt sich einen mit Rebbe einen Sidekick für Hecking, der diesen gerade auf dem Gebiet unterstützen soll, auf den Hecking angeblich am meisten Expertise verfügt (Kaderplanung), wobei festzuhalten ist, dass Rebbe in der Vergangenheit genau auf diesen Gebiet eklatante Mängel offenbart hat.


    WAS WILL MAN ZU SO VIEL UNVERMÖGEN NOCH SAGEN?!?!?!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Herr Hecking, wir fordern eine Reaktion, Entlassung des Trainers und einen emotionalen Trainer auf die Bank, damit die wenigstens kämpfen bis zum Umfallen, lernen kann man diesen Pfeifen eh nix!

    Wir haben im Moment eine absolut toxische Mischung. Viele auslaufende Verträge, daraus resultierend kaum Alternativen in der Aufstellung. Der Rest der Truppe scheinbar charakterlos weil kein Biss und kein Wille zu erkennen ist. Das wird auch kein neuer Trainer ändern.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!