Dieter Hecking (Sportvorstand)

  • Woher weißt du, dass das nicht geschieht? Nur der AR kann eben nicht gravierend eingreifen. Nur entlassen, was die letzten Jahre 2x geschehen ist. Warum bringt Besserwisser dann Beispiele, die so nicht stimmen. Alle können sicher sein, dass solche Gespräche liefen und laufen. Nur der AR kann nicht entscheiden wer Trainer wird etc. Dann bräuchte man ja keinen Vorstand. An Besserwisser, möchte dich nicht beleidigen, will halt nur etwas richtig stellen.

    Ach Nobster... :schaem:

    Für das verhunzen von Namen war eigentlich anderer User bekannt

  • Andere Vereine schaffen auch mit 4-5 Millionen Transferinvestitionen nachhaltige, sportliche Substanz!


    Kann mich nicht erinnern, dass Fürth, Darmstadt und Heidenheim mit wuchtigen Millionen nur um sich schmissen.


    Nächste Saison zählt es für mich Hecking, Rossow und Co!

    clubfanatiker


    Transfersalden der Saisons 21/22 bis 23/24:

    1. FC Nürnberg: +10,37 Mio. Euro

    SV Darmstadt 98: -4,37 Mio. Euro

    Greuther Fürth: +7,32 Mio. Euro

    Heidenheim: -5,70 Mio. Euro


    Fernsehgelder der Saisons 21/22 bis 23/24:

    SV Darmstadt 98: ca. 52 Mio. Euro

    Heidenheim: ca. 59 Mio. Euro

    Greuther Fürth: ca. 55 Mio. Euro

    1.FC Nürnberg : ca. 30 Mio. Euro. In jedem einzelnen Jahr weniger als Darmstadt, Fürth und Heidenheim.


    Merkst du was?

    Ich argumentiere mit Fakten, du mit Phantastereien aus dem Wolkenkuckucksheim. Wie übrigens der Großteil, der Hecking - Kritiker hier im Thread!

  • Hey Norbert! Man muss auch beleidigt sein wollen. Nobby zB finde ich nett, nobster eher uncharmant - aber im Grunde liest man aus dem Kontext, ob der Schreiber scherzen oder ärgern will.

    Pini stört mich selten, pinpot dagegen immer.

    Cool bleiben! :smiling_face_with_sunglasses: Meistens ist es NICHT böse gemeint.

  • ich mach nern Nobbi auch wenn ich nicht alles teile was er sagt. just my 2cts.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Hey Norbert! Man muss auch beleidigt sein wollen. Nobby zB finde ich nett, nobster eher uncharmant - aber im Grunde liest man aus dem Kontext, ob der Schreiber scherzen oder ärgern will.

    Pini stört mich selten, pinpot dagegen immer.

    Cool bleiben! :smiling_face_with_sunglasses: Meistens ist es NICHT böse gemeint.

    Da ich wohl der Einzige bin im Forum, der seinen richtigen Namen angegeben hat, nehme ich das eben ernst. Wobei ich darauf schon öfter hingewiesen habe, kann ich davon ausgehen, dass da Absicht oder auch anders ausgedrückt Respektlosigkeit dahinter steckt. Leider hat auch ein Moderator meinen Namen schon verhunzt und danach gepostet, er kann mich nennen, wie er will. Das zur Diskussionskultur hier im Forum. Wenn andere Moderatoren sich von mir angesprochen fühlen, die sind ausdrücklich nicht gemeint. habe öfter mit Usern eine andere Meinung, aber bis auf zwei und dem genannten Moderator nennen mich andere nicht so. Wenn mich gute Freunde, die ich persönlich lange kenne so nennen, kann ich das akzeptieren, nur auch die haben Respekt vor mir und nennen mich mit meinem Namen. Lassen wir das, werde weiter meine Meinung schreiben und auf Daten und Fakten hinweisen, wenn etwas unterstellt wird, was nicht stimmt,

  • Norbert ist ein Vorname, der nicht gerade selten ist. Lies doch meinen Post über den AR erneut, ich schrieb, wie der AR Einfluss nehmen kann und du denkst sofort ich glaube der AR macht es nicht, das ist nur deine Auslegung. Ich denke, dass wir schon einige gute AR haben, die auch einen wertvollen Input geben können und es hoffentlich auch tun. Aber es gibt noch sehr viel zu tun und dann sind wir wieder bei einer berechtigten Kritik

  • Beitrag von ChrisN ()

    Dieser Beitrag wurde von Cleo gelöscht ().
  • Meine Bewertung ist durchaus eher erfolgt und hat wohl eher im AR und Rossow Thread seine Berechtigung, um dann aber die Überleitung zu unserem wir steigen auf und Platz 1-6 Hecking zu finden.

    Somit sind deine Zahlen obsolet, denn Hecking kannte die Zahlen doch auch?


    Somit haben wir in den letzten Jahren weiter an Substanz verloren, da bleibe ich dabei.


    Ich fordere aber definitiv kein Hecking raus, sondern einfach eine Perspektive gemeinsam mit Rossow endlich mal wieder Perspektive mit Substanz zu schaffen.


    Oder vergleichen wir in drei Jahren die Zahlen von Sandhausen, Regensburg und Osnabrück die halt zufällig bessere Werte im Ranking hatten?


    Wir wollen alle nur das eine.


    Endlich mal wieder Perspektive, Freude am Spielstill und Lust auf Heimsiege.


    Oder finden wir da auch wieder Ausflüchte?

  • Norbert ist ein Vorname, der nicht gerade selten ist. Lies doch meinen Post über den AR erneut, ich schrieb, wie der AR Einfluss nehmen kann und du denkst sofort ich glaube der AR macht es nicht, das ist nur deine Auslegung. Ich denke, dass wir schon einige gute AR haben, die auch einen wertvollen Input geben können und es hoffentlich auch tun. Aber es gibt noch sehr viel zu tun und dann sind wir wieder bei einer berechtigten Kritik

    Ok, sind wir ja uns einig. :thumbs_up:

  • Beitrag von Norbert ()

    Dieser Beitrag wurde von Cleo gelöscht ().
  • Beitrag von pinbot ()

    Dieser Beitrag wurde von Cleo gelöscht ().
  • Beitrag von Norbert ()

    Dieser Beitrag wurde von Cleo gelöscht ().
  • Beitrag von pinbot ()

    Dieser Beitrag wurde von Cleo gelöscht ().
  • Beitrag von Norbert ()

    Dieser Beitrag wurde von Cleo gelöscht ().
  • Beitrag von Norbert ()

    Dieser Beitrag wurde von Cleo gelöscht ().
  • Beitrag von pinbot ()

    Dieser Beitrag wurde von Cleo gelöscht ().
  • Beitrag von maecglubb ()

    Dieser Beitrag wurde von Cleo gelöscht ().

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!