Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Beitrag von Bierchen ()

    Dieser Beitrag wurde von Cleo gelöscht ().
  • Watt, des dauert.

    Edith by Mod

    Scheiß Vergleich, sei ein bisschen aufmerksamer!

    Versteh Deine Antwort nicht.

    Bitte nicht andere und unbekannte Leute zurecht weisen. Vorallem nicht öffentlich.

    Denke, ich bin auch wesentlich Älter.

    Bitte keine Antwort drauf bzw wenn dann nur an mich per persönlich.

    Interessiert hier nämlich niemand.

    Gruss

  • „So meine Lieben, heute habe ich alle Spiele mitgebracht die zu dem glorreichen 8. Platz geführt haben. Viel Spaß und Autogramme gibt es später. Und lasst mir ja die Knöpfe in Ruhe ihr Lappen“


  • Du bagatellisierst eine Krankheit, die vielen Menschen alles raubt.

    Ist halt scheiße!

    Gerade wenn du wesentlich älter bist, sollte die geistige Reife nicht darunter leiden!

  • sollte zur Strafe die letzten 2 Spiele als Trainer fungieren

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Das Leben ist so....

    Ich hab doch gar nix bagatelliesiert.

    Verstehe die Aufregung nicht.

    Ich hätte auch schreiben können, ..... " Der Prozeß ist schleichend..."

    Nur dann hätte es halt keinen Interssiert.

    Oder liege ich da falsch?

    Und glaubt mir, ich hab mehr als 5 oder 6 geliebte Menschen dadurch verloren

  • Also jetzt mal kurz die Gerüchte hier grob zusammen gefasst:

    Hecking wollte Fiel nach Paderborn entlassen, der AR hat das verboten…

    Es folgten die zwei Ansprachen im Training und in der HZ gegen Karlsruhe.

    Dann gabs auch noch den Fernbedienungesvorfall der zeitlich nicht einzuschätzen ist und das über allem schwebende Wobgerücht…

    Ist das so aktuell?

  • Also jetzt mal kurz die Gerüchte hier grob zusammen gefasst:

    Hecking wollte Fiel nach Paderborn entlassen, der AR hat das verboten…

    Es folgten die zwei Ansprachen im Training und in der HZ gegen Karlsruhe.

    Dann gabs auch noch den Fernbedienungesvorfall der zeitlich nicht einzuschätzen ist und das über allem schwebende Wobgerücht…

    Ist das so aktuell?

    Woher wissen jetzt die 2 Daumen noch oben, das genau?

  • Der sogenannte Fernbedienungsvorfall kann doch nicht ernst gemeint sein, dass ein Spieler mental zusammenbricht weil man ihm sagt "sollst mal lieber erst mal Leistung aufm Platz bringen", vor allem wenn das stimmt. Wenn das allein schon Probem darstellt, ist man für jeglichen Beruf nicht resilient genug.

  • Zu wessen Strafe? Zu unserer?

    Seiner, Fiels und der Spieler

    Ja wär ein schönes Bild wenn Hecking und Fiel auch mit den Medizinbällen in der Hand den Buckel nauf schnauben müssen.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Also jetzt mal kurz die Gerüchte hier grob zusammen gefasst:

    Hecking wollte Fiel nach Paderborn entlassen, der AR hat das verboten…

    Es folgten die zwei Ansprachen im Training und in der HZ gegen Karlsruhe.

    Dann gabs auch noch den Fernbedienungesvorfall der zeitlich nicht einzuschätzen ist und das über allem schwebende Wobgerücht…

    Ist das so aktuell?

    Nö, is nur ne Verschwörungstheorie von der Bild-Zeitung.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Seit Wochen hab ich einen Ohrwurm. Dieter Hecking raus, Hecking raus, Dieter Hecking raus. Lalala lalala.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Nein, aber wenn man nicht voellig wahnsinnig ist, haette man die Zeichen erkennen koennen. Ich denke aber auch nicht, dass das noch gefaehrlich wird.

    Huch? Das Forum ist völlig wahnsinnig?! Damals gab es doch keine Zeichen :winking_face:

    Sag uns lieber mal wie der aktuelle Koeffizient für die Abstiegswahrscheinlichkeit ist.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Und dann gewinnen wir gegen Elversberg und den HSV! :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_hearts:

    Und dann wachst du auf...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!