Dieter Hecking (Sportvorstand)

  • Zitat von clubfanatiker

    Keine Angst, der kommt nimmer zum Glubb.


    Warum sollte er auch, wenn er sieht, wie seine Arbeit in kürzester Zeit zerstört wurde und, fast noch schlimmer, von vielen Fans nicht gewürdigt wird.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Warum sollte er auch, wenn er sieht, wie seine Arbeit in kürzester Zeit zerstört wurde und, fast noch schlimmer, von vielen Fans nicht gewürdigt wird.


    Dafür Sitz der Schmerz des Abschieds zu schwer :lol:

  • Bin ehrlich gesagt schon etwas überrascht, dass er weiterhin 'und vorne hilft der Liebe Gott' spielen lässt. Durchsetzen wird er sich bei den großen Vereinen so nicht.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von weam

    Bin ehrlich gesagt schon etwas überrascht, dass er weiterhin 'und vorne hilft der Liebe Gott' spielen lässt. Durchsetzen wird er sich bei den großen Vereinen so nicht.



    Außer er holt den Pekhart.

  • Zitat von weam

    Bin ehrlich gesagt schon etwas überrascht, dass er weiterhin 'und vorne hilft der Liebe Gott' spielen lässt. Durchsetzen wird er sich bei den großen Vereinen so nicht.


    Warum?

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Warum?


    http://inside11.de/vfl-wolfsburg-verpasst-naechsten-schritt/
    Hat scheinbar nichts an seiner Philosophie verändert und das reicht ab einem gewissen Niveau einfach nicht mehr. Er ist erst 50. von daher hat er noch genug Zeit seine Philosophie um ein Offensivspiel zu erweitern. Andererseits hat er genug Klasse für einen Verein aus dem Mittelfeld der Liga und könnte dort locker wieder anfangen.
    Edit: Ich glaube auch, dass er aus dem Tief im Moment wieder raus kommen wird sobald die Defensive wieder sicherer steht. Diese Tiefs gab es auch bei uns. Allofs hat sich ziemlich an Hecking gebunden wird ihn also auch nicht so schnell entlassen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Glaube ich nicht, da er einfach eine ganz komische Vorstellung von Fußball hat. Defensive ja, obgleich sehr passiv, Offensive Nein. Gibt auch einen schönen Beitrag auf Spielverlagerung.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • HEcking kann Teams stabilisieren. Eine tiefgreifende Weiterentwicklung findet eigentlich nie Stadt. Da sind H96, FCN, Wolfsburg austauschbar, was das angeht. Für unsere Ansprüche mags reichen, ob Wolfsburg ewig zwischen 6 und 12 mit unattraktivem Spielstil stehen will?

  • Zitat von Chaos

    Für eine Megamarke reicht es nicht.


    Dein Gebashe auf Hecking ist nur noch lächerlich. Eigentlich geschieht's euch Offensiv- und Jugendfanatikern nicht anders, als daß nach Heckings Abgang der rasante sportliche Niedergang einsetzte. Leider müssen es aber alle Clubberer ausbaden.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • :schaem:
    Ja, 1969, aber sicher nicht unter Hecking. Unter ihm kam es zur sportlichen, aber durch den Ligaverbleib auch zur finanziellen Konsolidierung, was zunehmend zu weniger Leihspielern und höheren Werten in der Mannschaft führte. Aber egal.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ich sage ja nicht, dass er schlechte Arbeit gemacht hat. Er hat das was er kann, auch für unsere Verhältnis, sehr gut gemacht. Nur das was er macht finde ich grundsätzlich falsch. Und ja, ich behaupte, dass es auch mit Hecking irgendwann nicht mehr gegangen wäre. Wiesinger hat seinen Quatsch ja erfolgreich fortgesetzt, erst als er etwas neues versuchen hat ist er kläglich gescheitert.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!