Dieter Hecking (Sportvorstand)

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Leute.....ich rede vom Sportteil, klaro ?????? :wink:


    Und damit ihr auf mich einschlagen könnt, den Hamburg-Teil lese ich auch.....der ist richtig gut !!! :wink:


    les mal lieber "der aufmacher: der mann der bei bild hans esser war"
    :wink:


    ps:
    das unterstelle ich allen, die von springer kohle bekommen!

    habe schuldigen gefunden.


    es war ein anderer.

  • Zitat von yellow

    les mal lieber "der aufmacher: der mann der bei bild hans esser war"
    :wink:


    ps:
    das unterstelle ich allen, die von springer kohle bekommen!


    Alles gelesen, yellow....schon vor Jahren.....ging es da nicht explizit um die Bild-Zeitung ???????!!!!!!!


    Und ich habe auch den Spiegel-Artikel über die Bildaufmacher und Meinungsmacher gelesen....da sind wir doch nun mehr als dàccor.


    Jedoch rede ich vom Abendblatt und vom Sportteil ( und Hamburg-Teil ). !!!! :wink:


    Und man ist nun wirklich nicht gleich rechts-konservativ, bloß weil man eine Hecking-Notiz aus dem Sportteil des Hamburger Abendblattes zitiert !!!!! :wink:

  • Zitat von Dude

    Also wenn das gerücht wirklich stimmen sollte abonnier ich dieses handelsblatt auf lebenszeit!


    Dude, ob da was dran ist, weiß ich natürlich auch nicht.


    Wie gesagt, es ging im Artikel um St. Pauli, daß Kurz für Schubert verpflichten wollte.


    Der aber gehe nach Nürnberg, wenn Hecking nach Leverkusen geht.


    Es war, wie gesagt, daß erste Mal das ich konkret einen Hecking-Nachfolgernamen laß !


    Und nochmal, es war das Hamburger Abendblatt, daß im letzten Jahr als Allererste ( noch vor Kicker oder sonst wem ) Gündogan`s Wechsel nach Dortmund mitteilte.


    Auch dies als kurze Notiz im einen Artikel über den HSV, daß Gündogan nicht zum HSV wechseln würde, sondern nach Dortmun geht.


    Eine Hamburger Zeitung hat doch nun wirklich kein großes Interesse, Sachen über den Club oder Hecking ( in einem St. Pauli-Artikel ) zu verbreiten, wenn da nicht doch evtl. ein Körnchen Wahrheit dran ist, oder ?


    So interessant ist hier der Club leider nicht ! :wink:

  • Zitat von Dude

    Also wenn das gerücht wirklich stimmen sollte abonnier ich dieses handelsblatt auf lebenszeit!


    poahhh, bitte, bitte, bitte,


    schreib nie mehr handelsblatt wenn du abendblatt meinst.


    hat mich gerade ziemlich... verblüfft. :shock:


    :grinning_face:

    habe schuldigen gefunden.


    es war ein anderer.


  • Was will uns Dudes "Handelsblatt" wohl sagen.


    Erklärt wohl einiges.

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Zitat von Aerml

    Was will uns Dudes "Handelsblatt" wohl sagen.


    Erklärt wohl einiges.


    hmm, erklärt?


    nix!

    habe schuldigen gefunden.


    es war ein anderer.

  • Zitat von yellow

    hmm, erklärt?


    nix!


    Gut, nochmal.


    Über Dude erklärts einiges. Hamburger Abendblatt - Handelsblatt :arrow: 1. er kennt Letzteres wohl ned 2. gibts da doch den ein oder anderen Unterschied zwischen beiden Blättern. Aber gut. Dudes Posts sind halt, wie sie sind. Wer sie ernst nimmt, selber schuld.

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Zitat von daylight

    Man stelle sich vor, Hecking wechselt nach Leverkusen und Maroh kommt ablösefrei mit und spielt dort mit Wolle Stamm-IV. :lol:


    Kannst ja dann für Leverkusen halten.....

  • Zitat von daylight

    Man stelle sich vor, Hecking wechselt nach Leverkusen und Maroh kommt ablösefrei mit und spielt dort mit Wolle Stamm-IV. :lol:


    dann wäre ich dafür für Reinartz und Toprak vernünftige Angebote zu machen. Zur Not legen wir Nilsson und Klose für den Friedrich noch oben drauf ... :wink:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Kannst ja dann für Leverkusen halten.....


    Wieso sollte ich? Weil Maroh dann dort spielt? Mach dich nicht lächerlich. Nur weil ich es schei.. finde wie sich hier verhalten wurde?
    By the way: dann müsstest du doch auch wechseln, so als Heckings Ja- und Amensager.

  • Zitat von daylight

    Wieso sollte ich? Weil Maroh dann dort spielt? Mach dich nicht lächerlich. Nur weil ich es schei.. finde wie sich hier verhalten wurde?
    By the way: dann müsstest du doch auch wechseln, so als Heckings Ja- und Amensager.


    Komm `runter.....war vielleicht ein etwas misglückter Scherz von mir !


    Hab den smiley vergessen ! :wink:


    Ok ???? :wink:

  • Ob Hamburger Abendblatt oder Hamburger Handelsblatt, in diesem Fall waren dann die Sorgen/Freuden/Sektduschen aufgrund des Nebensatzes zum Glubb unberechtigt. :slightly_smiling_face:


    Zitat

    Leverkusen plant weiter mit Coach Sascha Lewandowski (38) und Teamchef Sami Hyypiä (40). Damit wird aus der bisherigen Not-Lösung, das neue Hoffnungs-Duo für die Liga und die Europa-League! Bayer geht mit seinem Trainer-Team in die Zukunft.


    Quelle: http://www.bild.de/sport/fussb…leiben-24048274.bild.html

    Der Glubb is a Depp und wir sind der Glubb.

  • Zitat

    Denn mir war klar, dass diese Phase begründet war durch die vielen Verletzten. Mit Raphael Schäfer, Per Nilsson, Javier Pinola oder Markus Feulner brachen uns reihenweise erfahrene Leistungsträger weg. Ich wusste immer: Wenn die zurückkehren, holen wir die nötigen Punkte.


    :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!