Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Zitat von Chaos

    Schaffst du es auch ohne Beleidigungen auszukommen?


    Wenn er das schaffen würde, hätte er höchstens noch ein Zehntel seiner Beiträge!

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Warum zeigen denn unsere Spieler nicht halb so viel Emotionen? :?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Hecking ? für mich hast Du fertig.. irgendwann ist mal schluss.. die wievielte saison reden wir darüber, dass struktur im spiel nach vorne fehlt.. dass tore mangelware sind.. wie lange noch ? wie lange ? wieder so lange bis wir abgestiegen sind ?

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat von Joey

    Genau, daher hatten wir auch in den letzten Spielen überwiegend Ballbesitz und bessere Zweikampfwerte. Macht man so, wenn man gegen den Trainer spielt!
    Hirn? Bald is auch wieder Weihnachten, da kommt er wieder, der mit dem Sack!


    Und wozu machst Du hier auf Dicke Hose? :shock:

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Zitat von ThePunisher84


    AUf Hecking bezogen oder auf die User`?


    User....

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968

    Warum zeigen denn unsere Spieler nicht halb so viel Emotionen? :?


    Emotionen schießen leider auch keine Tore... :?

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von evergreen


    hm, wo war die Beleidigung durch hattrick?



    Zitat

    Re: Dieter Hecking


    Beitragvon hattrick » 06.10.2012, 15:17
    Verpiss dich endlich Hecking!


    Ich würd das ja zugern zu einigen Usern hier sagen, aber vermutlich darf ich dann nicht mehr weitermachen :heul:
    Rubrik "Beleidigungen gegen den Verein" Paragraph §§§4 Absatz 2 des Forumsgesetzbuches!

  • Zitat von cinico


    Emotionen schießen leider auch keine Tore... :?



    unsere spieler leider auch nicht -.-

    Manchmal sind es die Menschen, von denen man es sich am wenigsten vorstellen kann, die etwas leisten, das unvorstellbar ist.

  • Zitat von emilou

    Immerhin redet Hecking Klartext, geht dem Beschönigungsangebot des Ligatotalreporters nicht auf den Leim. Ich hoffe, er schafft es, das auch seinen Jungs klar zu machen, daß das nix war und daß das so nicht weiter geht.


    Falsch! Der Punkt ist nicht was gefehlt hat sondern warum? Warum hat das Tempo gefehlt, warum die Zweikampfstärke, warum hapert es bei einzelnen im Fußballerischen, warum bei einigen im Kopf?

  • Zitat von Joey

    Ich würd das ja zugern zu einigen Usern hier sagen, aber vermutlich darf ich dann nicht mehr weitermachen :heul:
    Rubrik "Beleidigungen gegen den Verein" Paragraph §§§4 Absatz 2 des Forumsgesetzbuches!


    Kinderkacke...... :wink:

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Zitat von wildfires

    Und wozu machst Du hier auf Dicke Hose? :shock:


    Dicke Hose? :shock: ... So bisl zum nachdenken anregen wird doch wohl noch erlaubt sein. :lol:

  • Zitat von Glubberer_69


    Pekhart köpft seit dem er hier ist neben das Tor. Als ich ihm sagte, dass er mal ruhig auch eins rein machen darf, ist er beleidigt abgedampft...


    hahahahaha :lol::schaem:


    Zu Hecking: Bisher war fast alles für mich nachvollziehbar. Heute muss ich kritisieren. Ballbesitz-Fussball vs. Die Zeichen der Zeit erkennen. Die Aufstellung mit Polter, kein echter LM, wo Pino eh schon schwächelt. Was soll das?
    Manchmal muss man eben Kompromisse machen und zumindest einen Spieler bringen, der die Woche vorher nicht überzeugt hat, bevor man das ganze System zerstört. Die Hauptschuld sehe ich dennoch bei den Spielern selbst! Da wären wieder einige Spielzüge leicht möglich gewesen, wo Cohen, Esswein und auch andere viel zu lange brauchen, um die Situation zu erkennen. Vom Einsatz her wirkt das irgendwie engagiert, aber es sind bestimmt nicht die berümten "120%". So ein Spiel lässt mich ratlos zurück bzgl. der Mannschaft. Hecking sollte jetzt endlich wieder eine klare Linie fahren. Das "die schlechten Spieler vom letzten Spiel rausrotieren" auf Kosten eines klaren Systems muss jetzt ein Ende haben. Am Anfang der Saison ist das zwar nachvollziehbar aber heute war es eindeutig zu viel davon und wir können uns das jetzt nicht mehr erlauben!

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Zitat von moosbüffel


    ... Gegen Augsburg muss die Mannschaft zeigen ob sie in der Lage ist das System von Hecking umzusetzen...



    Welches System? Möglichst viele kopfballstarke Spieler zu bringen die ne Ecke oder nen Freistoß verwerten können?


    Spierlerisch sind wir mit die schlechtesten der ganzen Liga!


    - kein System erkennbar
    - keine eingespielten Laufwege
    - keine Kombinationen über mehrere Stationen
    - und teilweise kein Kampf



    Irgendwann hat jeder Trainer seinen Zenit überschritten bei einem Verein!


    Hecking raus!
    Lothar oder Effe jetzt :brodel:

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Zitat von emilou

    Immerhin redet Hecking Klartext, geht dem Beschönigungsangebot des Ligatotalreporters nicht auf den Leim. Ich hoffe, er schafft es, das auch seinen Jungs klar zu machen, daß das nix war und daß das so nicht weiter geht.


    Dazu müsste er mit ihnen reden und nicht wieder tagelang schweigen! :lol:


    Das einzige was er derzeit schafft sind dumme Aussagen über Spieler (die gehören intern) und merkwürdige Aufstellungen!


    @Joey: sehe ich nicht als persönliche Beleidigung (arschloch, trottel,...)! Er schreibt das was alle denken!
    Deine aussagen sind beleidigend! Wenn du leute nur zum nachdenken anregen kannst mit beleidigungen dann lässt das tief blicken!

  • Zitat von Joey

    Ich würd das ja zugern zu einigen Usern hier sagen, aber vermutlich darf ich dann nicht mehr weitermachen :heul:
    Rubrik "Beleidigungen gegen den Verein" Paragraph §§§4 Absatz 2 des Forumsgesetzbuches!


    Das ist eine Beleidigung? Dann formulier ich es eben anders: Bitte gehen Sie Herr Hecking. Gleicher Inhalt aber jetzt keine Beleidigung mehr?

  • Zitat von vorph

    hahahahaha :lol::schaem:


    Zu Hecking: Bisher war fast alles für mich nachvollziehbar. Heute muss ich kritisieren. Ballbesitz-Fussball vs. Die Zeichen der Zeit erkennen. Die Aufstellung mit Polter, kein echter LM, wo Pino eh schon schwächelt. Was soll das?
    Manchmal muss man eben Kompromisse machen und zumindest einen Spieler bringen, der die Woche vorher nicht überzeugt hat, bevor man das ganze System zerstört. Die Hauptschuld sehe ich dennoch bei den Spielern selbst! Da wären wieder einige Spielzüge leicht möglich gewesen, wo Cohen, Esswein und auch andere viel zu lange brauchen, um die Situation zu erkennen. Vom Einsatz her wirkt das irgendwie engagiert, aber es sind bestimmt nicht die berümten "120%". So ein Spiel lässt mich ratlos zurück bzgl. der Mannschaft. Hecking sollte jetzt endlich wieder eine klare Linie fahren. Das "die schlechten Spieler vom letzten Spiel rausrotieren" auf Kosten eines klaren Systems muss jetzt ein Ende haben. Am Anfang der Saison ist das zwar nachvollziehbar aber heute war es eindeutig zu viel davon und wir können uns das jetzt nicht mehr erlauben!


    :wtf!::hoch: ... danke für diesen Beitrag, welcher vermutlich heute unter den Fäkalwurfgeschossen nach unglaublichen 4 Spielen ohne Punkt auf die Verantwortlichen, untergeht :mrgreen:

  • Zitat von hattrick

    Das ist eine Beleidigung? Dann formulier ich es eben anders: Bitte gehen Sie Herr Hecking. Gleicher Inhalt aber jetzt keine Beleidigung mehr?


    Geht doch! :exclamation_mark:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!