Dieter Hecking (Sportvorstand)

  • Zitat von kleinerUdo


    habe schon lange den verdacht, dass du peter neururer bist :exclamation_mark:


    habe schon lange den Verdacht dass du Boris bist

  • So, freut mich zu hören, Herr Hecking ist also "geil auf das Spiel". Und er hat sogar nachträglich eingestanden, dass er beim letzen Mal die emotionale Komponente unterschätzt hat. Spricht sogar für ihn muss ich sagen, dass er das macht. Bin letztlich sehr gespannt, wie er die Mannschaft aufs Feld schicken wird.

  • Zitat von Boris aus der Noris

    So, freut mich zu hören, Herr Hecking ist also "geil auf das Spiel". Und er hat sogar nachträglich eingestanden, dass er beim letzen Mal die emotionale Komponente unterschätzt hat. Spricht sogar für ihn muss ich sagen, dass er das macht. Bin letztlich sehr gespannt, wie er die Mannschaft aufs Feld schicken wird.


    Unterschätzt? Was gibt es in einem Derby eigentlich zu unterschätzen? :lol:

  • Wenigstens geht er nicht in die Historie ein Trainer der Mannschaft zu sein, die in Fürth als erstes in der Liga verloren hat.
    Ansonsten ein typisches Hecking Spiel. Viel Einsatz, wenig Ertrag, kein Torschuss, offensive Aktionen und Spiel mit dem Ball gleich Null.

    Wir müssen gegen den Ball arbeiten und kompakt stehen. Fussball wird nicht gespielt, sondern gearbeitet.

  • hecking was gehtn alda, was verzapfst du eigentlich deiner mannschaft für ne gerührte scheisse dass sie so nen scheiss zammspielt. willst du dich nicht mal langsam vom acker machen? ich übernehme erstmal deinen posten für das jetzige gehalt von mir. also auf schleich dich noob.

  • Herr Hecking Sie brauchen in Nbg. keinen neuen Rekord in der Dauer einer Traineranstellung aufzustellen, bitte gehen
    Sie, Sie sind am Ende.


    Am besten geben Sie noch heute Ihren Abschied bekannt.

  • Durch die beiden Derby Unendschieden hat er sich zwar wieder etwas aus der Schusslinie gebracht, aber die spielerische Armut wird ihn früher oder später doch noch den Kopf kosten. Die beiden Heimspiele gegen Hoffenheim und Düsseldorf werden jetzt zeigen ob er da mal nochmal die Kurve kriegt. Fakt ist, dieser Fussball ist weiterhin eine Beleidigung an diesen Sport !

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von Kabo vom Zabo

    Wenigstens geht er nicht in die Historie ein Trainer der Mannschaft zu sein, die in Fürth als erstes in der Liga verloren hat.
    Ansonsten ein typisches Hecking Spiel. Viel Einsatz, wenig Ertrag, kein Torschuss, offensive Aktionen und Spiel mit dem Ball gleich Null.


    "typisches Hecking Spiel" trifft den Nagel ziemlich genau auf den Kopf. Denn das heißt: Hosenscheißer-Taktik, keine einstudierten Spielzüge, keine einstudierten Laufwege, grandiose Fehlpässe, exzellentes Defensivverhalten und ausschließlich defensive Auswechslungen. Ich muss gestehen, dass ich D. Hecking menschlich sehr mag und überzeugend finde, aber seinen Fussball kann und will ich nicht mehr sehen. Trotz DK werde ich mir nicht das Hoffenheim-Spiel nicht ansehen, da ich diesen Minimalistenfussball nur maximal 1x die Woche ertrage!

  • Zitat von Liminator

    ich verstehe nicht warum wir mit zwei linksverteiger spielen er hätte da lieber den gelbrot gefährdetet pinola raushohlen sollen :brodel:


    ich kann schon verstehen, dass er in unterzahl (und das waren wir zum zeitpunkt des wechsels plattenhard-kiyotake) die defensive stärken wollte ... und außerdem kann plattenhard doch auch linkes mittelfeld ... bzw. konnte es mal ...

    "scheiß glubb, scheiß teepack, scheiß ich" by totti (20.12.11)

  • Zitat von Prothesengott

    Trotz DK werde ich mir nicht das Hoffenheim-Spiel nicht ansehen, da ich diesen Minimalistenfussball nur maximal 1x die Woche ertrage!


    Ich hab mir schon nach den Augsburg Spiel geschworen, dass ich nach den Bayernderby zu keinen Heimspiel mehr gehe solange Hecking unser Trainer ist. Ich kann die Spiele auch bei Sky verfolgen und für diesen Kackfussball geb ich keine zusätzlichen Euro mehr aus. Ich denke der Stadionsprecher wird am Mittwoch knapp 35000 Zuschauer vermelden und das auch nur, weil die verkauften Dauerkarten mitgezählt werden.


    Klassenerhalt ist schön und gut, aber ich will auch mal so etwas wie Fussball sehen. Und ob dieser Fussball immer zum Ziel führt, dafür gibt es keine Garantie.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von vizerekordmeister

    Ich hab mir schon nach den Augsburg Spiel geschworen, dass ich nach den Bayernderby zu keinen Heimspiel mehr gehe solange Hecking unser Trainer ist. Ich kann die Spiele auch bei Sky verfolgen und für diesen Kackfussball geb ich keine zusätzlichen Euro mehr aus. Ich denke der Stadionsprecher wird am Mittwoch knapp 35000 Zuschauer vermelden und das auch nur, weil die verkauften Dauerkarten mitgezählt werden.


    Klassenerhalt ist schön und gut, aber ich will auch mal so etwas wie Fussball sehen. Und ob dieser Fussball immer zum Ziel führt, dafür gibt es keine Garantie.


    Lieber spiele ich nen Drecksfussball und bleibe in der Ersten Liga, als mich in der zweiten Liga dumm zu zaubern... :roll:

    Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!