Dieter Hecking (Sportvorstand)

  • Zitat von miguel

    lauter experten in deren deppenforum:


    "Meine Erwartungen sind evtl. zu bescheiden, aber ich will, dass dieser Verein sich ENDLICH spielerisch weiter entwickelt.
    Und da traue ich Hecking mehr zu, als Schuster und Stevens. "


    :mwah::mwah: Wenn der Schreiber wüsste wie falsch er damit liegt :loool::loool:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von drissib

    Jetzt wirds aber hanebüchen. Wenn mich als Verein die Vertragsinterna eines Profis interessieren, frage ich dessen
    Berater... Das mit Pino war sicher ironisch gemeint?


    Eben, ganz so der "Dolchstoß" wird es dann auch nicht. Zumindest nicht wegen Heckings Wechsel.

  • Naja Chessi, das wird sich zeigen mit den Dudes und Co. Es war auch in Zeiten der Krise eine Frage die keiner wusste, bringt ein Rauswurf was oder nicht ?


    Ich bin allerdings sicher, wenn wir Hecking vor Wochen entlassen hätten und beispielsweise Lieberknecht aus seinem Vertrag in BS geholt hätten, wie hätten dann die Hattricks und Co wohl reagiert ?
    Und wie gesagt, keiner hätte sich um Hecking geschert wenn wir ihn im November rasiert hätten.


    Ja, es ist eine Scheiss Art gewesen jetzt zu wechseln, und man muss ihm auch nicht huldigen. Das Fussballgeschäft ist halt nun mal so und es betrifft auch nicht nur den Club.

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von miguel

    lauter experten in deren deppenforum:


    "Meine Erwartungen sind evtl. zu bescheiden, aber ich will, dass dieser Verein sich ENDLICH spielerisch weiter entwickelt.
    Und da traue ich Hecking mehr zu, als Schuster und Stevens. "


    schwuchtelverein mit schwuchteltrainer samt schwuchtelfans!!!


    Warum VW Hecking will ist mir eh unbegreiflich, rein seine Statistik auszuwerten, hat er es noch nie geschafft (war aber damals nah dran 2007, aber ja 0:3 verloren im letzten spiel gegen dem CLUB:D) ein Plätzchen für die Europligen zu bekommen.


    Naja Hecking ist zwar ein defensiv experte aber offensiv hat er mich bislang nicht überzeugen können

  • Als hätte irgendjemand absehen können, dass er so einen Arschlochmove macht. Inwiefern hatte also jemand in der Hinsicht recht?


    Und WOlfsburg will Pinola, genau, wo selbst hier immer mehr Zweifel aufkommen, ob er noch genug Leistung bringt. :lol:

  • Sehe das ganze mittlerweile nüchtern - gestern war ich schon eher mal auf 180 :wink:


    Hecking hat hier 3 Jahre seinen Job erledigt, die Ziele wurden immer erreicht, teilweise auch mehr mit einem 6. Platz. Dafür hat er sein Gehalt bekommen.


    War nicht immer schön anzusehen, aber eine Garantie, dass unter einem anderen Trainer keine Grottenspiele dabei sind, hat man nie.


    Der Abgang, naja dazu wurde genug geschrieben ...


    Wie jetzt seine weitere Trainerkarriere verläuft, da bin ich emotionslos. Sicher guckt man mal drauf, was macht er so bei den Wobbers...aber letztlich ist mir das egal.


    Diese ganzen Treuebekenntnisse oder Sonntagsreden von Trainern oder Spielern oder auch Managern kann man sich schenken. Das ist halt das übliche Selbstmarketing, die können ja schlecht sagen, bin nur wegen der Kohle beim Club oder hier ist es gut, um dann "den nächsten Schritt zu machen" :lol: Genauso das Küssen des Vereinswappens nach einem Torjubel, ich kann den verlogenen Krampf nicht mehr sehen... :kotz:

  • Zitat von marcelinho

    Sehe das ganze mittlerweile nüchtern - gestern war ich schon eher mal auf 180 :wink:


    Hecking hat hier 3 Jahre seinen Job erledigt, die Ziele wurden immer erreicht, teilweise auch mehr mit einem 6. Platz. Dafür hat er sein Gehalt bekommen.


    Diese ganzen Treuebekenntnisse oder Sonntagsreden von Trainern oder Spielern oder auch Managern kann man sich schenken. Das ist halt das übliche Selbstmarketing, die können ja schlecht sagen, bin nur wegen der Kohle beim Club oder hier ist es gut, um dann "den nächsten Schritt zu machen" :lol: Genauso das Küssen des Vereinswappens nach einem Torjubel, ich kann den verlogenen Krampf nicht mehr sehen... :kotz:


    :hoch:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von Totti

    Inwiefern hatte also jemand in der Hinsicht recht?


    Niemand........ im Gegenteil, jedem Clubfan wurde ins Gesicht geschlagen, aber man sieht sich immer zweimal im leben. Nächste Saison Heimspiel gegen Wolfsburg, da werden wir hoffentlich zeigen, was wir von diesen Haufen halten :brodel::brodel::glubb::glubb::glubb:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von sirtakimann

    Naja Chessi, das wird sich zeigen mit den Dudes und Co. Es war auch in Zeiten der Krise eine Frage die keiner wusste, bringt ein Rauswurf was oder nicht ?


    Ich bin allerdings sicher, wenn wir Hecking vor Wochen entlassen hätten und beispielsweise Lieberknecht aus seinem Vertrag in BS geholt hätten, wie hätten dann die Hattricks und Co wohl reagiert ?
    Und wie gesagt, keiner hätte sich um Hecking geschert wenn wir ihn im November rasiert hätten.


    Ja, es ist eine Scheiss Art gewesen jetzt zu wechseln, und man muss ihm auch nicht huldigen. Das Fussballgeschäft ist halt nun mal so und es betrifft auch nicht nur den Club.


    Welchem Verein wurde denn noch der Trainer, während der Saison, für kleines Geld, geklaut?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von sirtakimann


    :schaem:
    Erzähl doch kein Schmarrn Hattrick. :lol:
    Seinen Job als Clubtrainer hat er sehr ordentlich erledigt, nur darum ging's.


    Dann können wir ja Lothar holen, wenn das drumherum egal ist. :lol:

  • Zitat von Clubi


    Welchem Verein wurde denn noch der Trainer, während der Saison, für kleines Geld, geklaut?


    Welcher Verein hat denn noch eine Ausstiegsklausel (für angeblich kleines Geld) für den Trainer? :wink:

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von alexking123

    Na so arg trauer ich nun den ausgebildeten Polizisten nicht mehr hinterher. Ich fand aber auch nicht von Bader gut, dass er Verträge mit Ausstiegsklauseln abschließt, darauf hätte er sich nicht einlassen dürfen. 750.000 Euro sind für mich ein Witz. Vllt. kommt jetzt die Variante Wiesinger/Mintal.


    Ich wäre aber mehr für Huub Stevens als Nachfolger.


    750k sind für Trainerausstiege voll im Rahmen. Und u.U. hätte Hecking keinem anderen Vertrag zugestimmt, selbst nicht mit 40% Gehaltserhöhung. Das macht nämlich wirtschaftlich nicht so wahnsinnig viel aus.


    Was mir aber viel zu kurz kommt ("Geldhure..") ist der Faktor Familie. Interessant wäre es zu wissen, wenn Hecking statt den überlieferten 900k/Jahr beim Club auch 700k/Jahr in WOB akzeptiert hätte. Wenn Du für Dich und 5 Kinder sowieso schon ausgesorgt hast, wie erklärst Du Kindern und Frau, dass der FCN vorgeht. Nach Vertragsende hier sind u.U. schon die ersten Kinder außer Haus! Reich ist mit Knete hier, Knete da glaube ich, vertraglich nicht so viel zu erreichen.


    Kacke, WOB! Und Ihr wollt sympathisch werden??? Fuck Off!

  • Pfui Teufel, Herr Hecking.


    Bei einer vereinbarten Ausstiegsklausel muss sich der Club nicht beschweren, dem Herrn Hecking aber gehört der Spiegel vorgehalten. Moralin wie er war und stets auch so aufgetreten ist (zuletzt im Doppelpass), muss er sich schämen.


    Seine Glaubwürdigkeit und Seriösität ist für immer und ewig im Keller.


    Dreckstrainer! :twisted:

  • Zitat von Clubi


    Welchem Verein wurde denn noch der Trainer, während der Saison, für kleines Geld, geklaut?


    Allofs ?
    Zwar kein Trainer, dennoch der Macher schlechthin.
    PS
    Wenn der Verein von heute auf morgen den Vertrag auflöst ist es ganz normal und zum Wohle des
    Vereins. Wenn's umgekehrt ist dann ist der Trainer ein Judas und charakterlos.
    Find ich halt bissl zu einseitig. Überall wo solche Gagen im Spiel sind ist das normaler Alltag.
    Trotzdem find Ichs natürlich auch scheiße, und wünsche DH alles schlechte.

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Da haben sich 2 gesucht und gefunden !
    Kein Mensch interessiert sich für den VW Club und kein Mensch für den Trainer Hecking.
    Wolfsburg hat seit der Meisterschaft nichts mehr gerissen und Hecking auch nicht.
    Jetzt können welche sagen, dass wir 3 Jahre nicht abgestiegen sind - toll !


    Er hat in seiner Amtszeit der Mannschaft den Stempel des grausamen Fussballs aufgedrückt und
    was für mich noch viel schlimmer ist, kein Eigengewächs hat unter ihm den Durchbruch geschafft in 3 Jahren.


    Hochtalentierte Spieler wie Mak, Esswein und Chandler haben sogar einen Rückschritt genmacht.


    Hoffentlich holen wir jetzt nicht den Babbel und 2 aussortierte Innenverteidiger aus Wolfsburg .


  • Für Allofs gabs aber wenigstens ordentlich Schmerzensgeld!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von mrolpe

    Welcher Verein hat denn noch eine Ausstiegsklausel (für angeblich kleines Geld) für den Trainer? :wink:


    Naja man kann es nicht von außen bewerten, das geht nicht.. Ausstiegsklausel gibts meist bei kleinen vereinen immer.
    Meistens werden die gemacht um den Grundgehalt zu drücken, ich fande das sogar taktisch von Bader diesesmal nicht schlecht.
    Ein kleiner Verein mit ner 7stelligen Ablöse könnte sich Hecking net leisten, ein großer Verein würde normal kein Defensiv experten unter vertrag stellen die in Richtung Europa wollen.
    Warum VW nun Hecking verpflichtet hat ist eigentlich kaum nachvollziehbar, Hecking ist eben ein trainer der ein kleinen Verein in der Liga halten kann, aber für mehr würd ich ihn nicht einschätzen.. vll ist da sein assi der bessere mann der bremser der vermutlich da hecking ein wenig ergänzt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!