Dieter Hecking (Sportvorstand)

  • er wird halt beim nächsten fcn-vw spiel gnadenlos ausgepfiffen werden, was auch richtig so ist.
    wie ist das, wir spielen wir in der rückrunde IN wolfsburg oder? schade eigentlich.

  • Zitat von LaZyCRaZy

    Ich will Hecking ja nicht verteidigen...aber mal ehrlich, was denkt ihr was passiert wäre wenn er in der Presse auch nur Zweifel aufkommen lassen würde, nach den nächsten 18 Spielen hinter Nürnberg zu bleiben...
    mit dem Kader und der Kohle muss jeder Trainer in dieser Saison mit dem Ziel kommen vor Nürnberg zu stehen, alles andere ist nur noch peinlich.


    Also nehmt seine Worte nicht persönlich aber wenn ich Hecking wäre, wäre es auch mein Ziel vor Nürnberg zu stehen.


    Hoffe natürlich das es nicht so kommt und wir stehen vor Wolfsburg, aber sich über diese Aussage aufzuregen, kommt mir doch etwas seltsam vor, seid mir bitte nicht böse :grinning_face:


    Die Aussage ist nicht zu entschuldigen.


    Hätte auch einfach sagen können, dass er mit Wolfsburg vorne stehen will, aber da noch Nürnberg explizit zu erwähnen ist schon echt schwach.

  • Zitat von Chancentod

    Häme hin Häme her - bei Wolfsburg ist es tatsächlich nicht unmöglich, dass Hecking zum nächsten Gastspiel des VFL bereits nicht mehr auf der Trainerbank sitzt.


    Mei, ich würd mich vor Schadenfreude todlachen... das wär dann gleich die Strafe für die Schadenfreude. :ugly:


    Was würd ich dafür geben, wenn wir die Gölfe in deren Stadion mit nem Kantersieg verputzen würden... *träum* :crossed:

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von daylight

    Die Aussage ist nicht zu entschuldigen.


    Hätte auch einfach sagen können, dass er mit Wolfsburg vorne stehen will, aber da noch Nürnberg explizit zu erwähnen ist schon echt schwach.


    Vielleicht kuckt er ja immer noch Club-TV und hat Woy´s Zielvorgabe vor Wolfsburg stehen gehört und darauf gekontert? Ich denke mit dem Kader da zu stehen, wo die stehen, ist mehr als peinlich und ich bin gespannt, ob ein Hecking das korrigieren kann. Leichte Zweifel sind da, weil ich glaube, daß er mit "Stars" weniger gut kann auf Dauer. Aber mir ist im Grunde egal, wer hinter uns steht. Es sollten nur noch ein paar mehr sein als jetzt. Und wenn es Augsburg schafft, da unten rauszukommen und die andern drei nicht, wär ich auch nicht traurig.

  • Bin jetzt echt gespannt was die nächsten Saisonspiele passiert, hab jetzt schon etliche Interviews gelesen bei denen sich unsere Offensivkräfte freuen, weil die Taktik im Gegensatz zu Heckings, wohl doch etwas offensiver ausgelegt wird. Ich hoffe das klappt dann mit der Defensivarbeit auch noch so gut...irgendwas wird sich Hecking schon bei diesem Defensivgeplenkel gedacht haben.


    Es wird spannend.


  • Die Aussage von Hecking ist eine bodenlose Unverschämtheit, wenn ich er wäre würde ich mich schämen und nicht noch irgendwelche Sprüche gegen die Mannschaft die ich im Stich gelassen habe klopfen.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Aus dem Artikel, den der Punisher verlinkt hat:

    Zitat

    Als Trainer Dieter Hecking kurz vor Weihnachten Hals über Kopf seinen Abschied einreichte und damit ganz Nürnberg schockte, zeigte sich allein Balitsch „eher weniger überrascht“. Weil er den ehrgeizigen Fußball-Lehrer aus gemeinsamen Jahren in Hannover nun mal etwas besser kennt und wohl auch einzuschätzen vermag, aber auch weil der Name Hecking in Wolfsburg schon direkt nach der Trennung von Felix Magath gehandelt worden sein soll. „Ich bin ja lange dabei und in der Bundesliga ganz gut vernetzt“, sagt Balitsch mit einem wissenden Grinsen.


    :lol:
    Um zu erfahren, dass Hecking ein Kandidat in WOB ist, musste man zwischen der Magath-Entlassung und der Winterpause nur gelegentlich die Wolfsburg-Berichte im kicker lesen :wink:
    (Auch wenn es Hecking-Fanboy Jody* nicht wahr haben will...)


    *Name geändert :face_with_tongue:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat

    Bei Hecking sei zudem die Frage, ob er "in Nürnberg Wunder bewirkt" habe, oder "gibt es vielleicht einen Trainer, der mit Nürnberg noch viel mehr erreicht hätte?"


    :lol:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Neuestes Interview aus WOB:


    Zitat

    Gibt es etwas, das ein Spieler sich bei Dieter Hecking nicht erlauben sollte?
    Hecking: Was ich überhaupt nicht dulde, ist, wenn jemand nur sich selbst sieht. Fußball ist ein Mannschaftssport.


    Und kein Freund von Wintertransfers nicht zu vergessen.


    Man sollte immer erstmal vor der eigenen Haustür kehren.... :motzen:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!


  • Ui die Frankenbarbie gibts ja auch noch :slightly_smiling_face: Dachte schon, du bist nur noch in Ingolstadt unterwegs :winking_face:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von lac

    Ui die Frankenbarbie gibts ja auch noch :slightly_smiling_face: Dachte schon, du bist nur noch in Ingolstadt unterwegs :winking_face:


    Ich bin hier und da und überall :wink:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • So wie der Dieter und der Klaus in Wolfsburg derzeit den Markt sondieren, bin ich mal gespannt, welche ehemaligen Glubberer nächste Saison in Wolfsburg auf dem PLatz stehen werden ...

  • laut t-online soll Julian Schieber auf dem Weg zu Wolfsburg sein :shock:

    Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!