Dieter Hecking (Sportvorstand)

  • Zitat von FCN76

    seit der Hecking weg ist geht's bergab, mit ihm würden wir immer noch in der 1.Liga spielen





    Wenn ich daran denke wie er gescholten wurde :exclamation_mark::exclamation_mark:

  • Zitat von Zockerkönig

    Er hat nur die schlechte Arbeit der Vereinsführung verschleiert. Langsam sollte das doch jeden klar sein.
    :winke:


    Ich habe Hecking zweimal im Trainingslager tagelang gesehen.


    Der Mann hatte Ausstrahlung, eine Aura und vor allem wusste er genau
    wer was kann und auch wer was eben nicht kann :exclamation_mark:

  • Zitat von PHM+

    Wenn ich daran denke wie er gescholten wurde :exclamation_mark::exclamation_mark:



    Rumpel Dieter hieß es ... Steinzeitfußball ... kann den Kader nicht weiterentwickeln ... Fußball zum abgewöhnen... reißt in Wob eh nix


    Was für ein unfassbarer Nonsense in diversesten Foren immer wieder abgesondert wurde :rain:


    Der Abgang war Mist, keine Frage aber die Konsequenzen noch viel mistiger...

  • Zitat von Der Unbekannte

    Die Argumentation mit Weihnachten hab ich ehrlich gesagt noch nie verstanden...


    Hab ihm seinen Abgang lange übel genommen, aber so langsam muss ich fragen: Welcher intelligente Mensch würde NICHT sofort vor Bader abhauen, wenn sich die Gelegenheit dazu bietet?


    Hecking wusste was bei uns los ist und wenn man ehrlich ist, dann ist er wirklich davon gerannt. Ich verüble es ihm nicht mehr, ich weine ihm aber auch nicht mehr nach.

  • Zitat von Der Unbekannte

    Die Argumentation mit Weihnachten hab ich ehrlich gesagt noch nie verstanden...


    Hab ihm seinen Abgang lange übel genommen, aber so langsam muss ich fragen: Welcher intelligente Mensch würde NICHT sofort vor Bader abhauen, wenn sich die Gelegenheit dazu bietet?


    der ist nicht vor Bader abgehauen, sondern wegen der Kohle von VW

  • Zitat von ognom0815


    das sehe ich ähnlich. und es geht nach wie vor um die art und weise. sich paar Wochen vorher hinstellen und was davon erzählen, dass man bei einem traditionsverein ist und deswegen Wolfsburg kein Thema wäre. Fußball ist ein Geschäft ja. aber dieses verlogene gefasel, das kann ich einfach nicht ab und ist aus meiner sicht auch absolut unnötig.


    ich ergänze: "und man beim 1.fc nürnberg alles hat, was man braucht ..."


    der ist zu weihnacht dem stern gefolgt, nicht zur krippe, sondern zu den geldtöpfen. ist ok so, aber für mich gilt: dieter hecking, judas ischariot, vw lu(m)po.

  • Zitat von hankkann

    menschenskinder bin ich froh wenn da unter ehemalige glubberer mal an erster stelle valerien ismael steht und nicht mehr hecking oder verbeek.


    Ismael wird aber sehr schnell in den Tiefen der ehemaligen verschwinden

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Für einen Kackverein wie uns war er auf Dauer sicher die Beste Lösung in den letzten Jahren.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • War er auch.


    Weniger weil er jetzt der Übertrainer war, sondern weil er wusste wie man mit wenig Mitteln einen konkurrenzfähigen Kader zusammenstellt.

  • Kurzgedanke: Hecking war sicherlich der beste Trainer der letzten Jahre hier. Dennoch hat er die Mannschaft nicht mehr weiterentwickeln können. Das und nur das war auch die Kritik an ihm. Dass es eine neue Person nicht automatisch besser macht wissen wir, dass sie es wahrscheinlich schlechter macht wissen wir mittlerweile auch. Jetzt sind wir aber wieder an so einem Punkt bei Trainer und Sportvorstand. Wenn man die mit irgendwem ersetzt wissen wir freilich nicht, obs besser wird. Wir wissen aber: Mit den beiden wird es das definitiv nicht.

  • Das steht auf einem völlig anderen Blatt. Ich wollte nur ins Gedächtnis rufen, wo genau wir standen, als Hecking gegangen ist.

  • Zitat von FCN76

    brauchst doch nicht weiterentwickeln
    Platz 6-10 waren wir unter Hecking
    damit wären wir mehr als zufrieden


    Dies ist wohl wahr! Zusätzlich bestand die Weiterentwicklung in dem immer selteneren Einsatz von Leihspielern.
    Zuerst waren es viele, am Ende nur noch einer (Polter).
    Aber es gab da auch unzufriedene, die mit seiner Spielweise/Taktik nicht einverstanden waren.
    Man sieht heute(am Club UND an VW), dass das sehr gut war!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!