Dieter Hecking (Sportvorstand)

  • Willkommen daheim.. :glubb:

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Welcome back:smiling_face_with_heart_eyes::smiling_face_with_heart_eyes::smiling_face_with_heart_eyes:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Willkommen zurück! Bin gespannt auf die Pressekonferenz und dann auf die ersten, weiteren Personalentscheidungen.


    Vor 3 Woche nstanden wir mit mehr als einem Bein über dem Abgrund, jetzt habe ich tatsächlich wieder Hoffnung, dass es sich zum Guten wenden könnte. Ein Anfang ist zumindest gemacht...

    In guten wie in schlechten Zeiten!

  • Der Threadtitel "DIETER HECKING (Sportvorstand)"


    .....kann des gar nicht glauben:verehr:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Ich hab schon Angst vor der Winterpause, wenn die erste Kritik an Hecking aufkommt, weil wir vollkommen überraschend auf Platz 14 stehen, aber Platz 1-5 erwartet wurde :roll:

  • Herzlich Willkommen zurück! Viel Erfolg und gutes Gelingen!


    Jetzt geht es vorwärts :thumbs_up:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Am Ende sind wir überzeugt, die bestmögliche Wahl getroffen zu haben. Dieter Hecking verfügt über ein riesiges Netzwerk im Fußball, ist ein akribischer Arbeiter und kennt das Innenleben des Club", ist Aufsichtsratschef Thomas Grethlein überzeugt, dass der neue Sportvorstand dieser Aufgabe gewachsen ist.

    :100%:

  • Bei dem Statement von Dieter bekomme ich Gänsehaut... :fahne:

    Ich hoffe und glaube, dass er hier eine neue Ära einläuten! Willkommen zurück beim Club.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Sag mal gibts da noch "was" in Engelthal ??

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • So Dieter und jetzt bitte den Trainer verpflichten am besten bis morgen und dann den Kader aussortieren.......wird schwierig genug....

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!