Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • also bitte, man kann es ja echt übertreiben :ugly:

  • Bei aller Skepsis, dass Hecking jetzt zu hoch gejubelt werden könnte, aber dieser Rentner vom Kicker geht ja gar nicht. Wenn er gegen DH nur bescheidenste Argumente vorbringen kann, würde ich an seiner Stelle einfach mal die Fr... halten. Der Typ stammt aus einer anderen Zeit, den muss man sich nicht mehr antun.

    Vor allem hatte nicht DH selbst gesagt, dass sein Abgang mit einem kurz zuvor erfolgten Zerwürfniss mit MB zu tun hatte und seine im DOPA gemachte Aussage paar Wochen davor, er werde seinen Vertrag erfüllen, zum damaligen Zeitpunkt richtig war? Scheint also nichtmal richtig informiert zu sein dieser Depp. Mir eh ein Rätsel, wie man einem Engagement von DH bei einem FCN, der nach seiner schlechtesten 2. Ligasaison als Bundesligaabsteiger am Abgrund stand, ablehnend gegenüber stehen kann.......vermute persönliche Animositäten.

    Wann und wo hat Hecking das gesagt? Da möchte ich jetzt wirklich mal Quellen haben :sherlock:

  • Hab keine, drum isses ja als Frage formuliert:floet:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • ... ja setzen wir ihm noch nen Aufpasser mit zu den Gesprächen, es könnt ja sein, dass ein findiger Berater einen Dieter Hecking über den Tisch zieht, während der Azubi aus Düsseldorf das bereits mit Mimikschule früh erlernt hat.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Hach Fußballfans... wie hier jetzt ernsthaft vor und zurück gestritten wird, ob Hecking jetzt doch oder doch nicht der richtige ist. Noch bevor er einen Tag gearbeitet hat :grinning_face:

  • Weil ich Wiesinger gerne gehabt hätte? Ja auch er hätte in die Aufgabe reinwachsen müssen. Aber ich denke mit ihm wären auch die Erwartungen der Fans nicht gleich wieder in den Himmel gefahren.

    Meine Skepsis Hecking gegenüber ist nicht mal in Hecking beründet.

    Meine Skepsis ist darin begründet, daß wegen dem Namen Hecking viele schon wieder vom Aufstieg träumen.

    Hecking muß aber genau wie damals Bornemann erst einmal sehr viel wieder in Ordnung bringen, auch bei der Kaderzusammensetzung.

    Und wesentlich mehr Geld als Bornemann dürfte er auch nicht zur Verfügung haben.

    Meine Sorge ist, daß die Diskussionen um Hecking und seinen Trainer bei dem ersten (erwartbaren) Leistungstief der Mannschaft wieder von neuem los gehen. Und daß der Aufsichtsrat dann genauso wenig hinter Hecking steht wie damals hinter Bornemann.

  • Und du meinst tatsächlich, du kannst deine Sorge verhindern, indem du Hecking hier viel kleiner redest als er ist?

  • Oh Mann Aufpasser, ist das jetzt dein Ernst??? Unser Finanzvorstand ist sicher nicht traurig drüber daß er in Dr. Hamm einen Finanzexperten an seiner Seite hat. Hecking hat auch keine Probleme, die Unterstützung von Mintal und Wiesiner wert zu schätzen. Wieso sollte das in anderen Bereichen, in denen im (noch) Erfahrung fehlt, dann auf einmal eine Abwertung seiner Person sein?

  • Das ist jetzt wieder subjektiv: wird er hier gehypt oder rede ich ihn klein?

  • ... ja setzen wir ihm noch nen Aufpasser mit zu den Gesprächen, es könnt ja sein, dass ein findiger Berater einen Dieter Hecking über den Tisch zieht, während der Azubi aus Düsseldorf das bereits mit Mimikschule früh erlernt hat.

    Oh Mann Aufpasser, ist das jetzt dein Ernst??? Unser Finanzvorstand ist sicher nicht traurig drüber daß er in Dr. Hamm einen Finanzexperten an seiner Seite hat. Hecking hat auch keine Probleme, die Unterstützung von Mintal und Wiesiner wert zu schätzen. Wieso sollte das in anderen Bereichen, in denen im (noch) Erfahrung fehlt, dann auf einmal eine Abwertung seiner Person sein?

    Er wird halt fragen was hier los war, dass war´s dann auch mit der Unterstützung von Mintal + Wiesinger. Ganz normal, wenn ich neu zum Verein komme.

    Und ansonsten hat er doch bereits erwähnt, dass er sich einlesen wird bei gewissen Dingen. Zudem wird er noch einen Unterstützer in Form eines Sportdirektors suchen.

    Ich würd solche Kritiken und Ängste echt verstehen, wenn er das Amt von Rossow ausführen müsste. Aber so?

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Palikuca, der angeblich so tolle Verträge kann, hat übrigens Medeiros für 2,5 Mios verpflichtet und mit einem 4-Jahresvertrag ausgestattet. Ob das so toll war, wird sich weisen. Er ist jetzt erst mal auf Leihbasis für ein Jahr beim SC Braga, die sich eine Kaufoption gesichert haben.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Der Trainer und NLZ-Leiter Michael Wiesinger wäre also kein Problem auf diesem Posten.

    Hab ich damals als ich für ihn plädiert ahb, doch begründet: ich denke, daß unser Verein leider immer ohne Konzept von einer Katastrophe in die nächste stolpert.

    Eine Saison Wiesinger und Mintal mit dem Ziel den Abstiegsrängen fern bleiben, schien mir leichter machbar als von Hecking jetzt gleich wieder erwarten, um den Aufstieg mitzuspielen.

    Voraussetzung wäre aus meiner Sicht gewesen, daß der Verein in diesem Jahr endlich seine Hausaufgaben macht: Satzungsreform, sportliche Kompetenz im Aufsichtsrat, Entwicklung eines Konzepts und Anforderungsprofils.


    Ja, wenn ich so nachdenke: im Grunde Utopie.

    Setzen wir also alle unsere Hoffnung auf Hecking. Er wird es schon richten, weil ...

  • Palikuca, der angeblich so tolle Verträge kann, hat übrigens Medeiros für 2,5 Mios verpflichtet und mit einem 4-Jahresvertrag ausgestattet. Ob das so toll war, wird sich weisen. Er ist jetzt erst mal auf Leihbasis für ein Jahr beim SC Braga, die sich eine Kaufoption gesichert haben.

    Meines Wissens nach lag die kolpotierte Ablöse damals bei 2,0 Millionen und bei Dovedan bei 2,5 Millionen.


    Edit: bei tm.de steht auch 2,0 Millionen.

  • Ich lese nichts von Aufstiegseuphorie. Ich lese eigentlich nur von Zufriedenheit über eine Personalie, der man dieses Amt nach diesem Desasterjahr gerne anvertraut.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Palikuca, der angeblich so tolle Verträge kann, hat übrigens Medeiros für 2,5 Mios verpflichtet und mit einem 4-Jahresvertrag ausgestattet. Ob das so toll war, wird sich weisen. Er ist jetzt erst mal auf Leihbasis für ein Jahr beim SC Braga, die sich eine Kaufoption gesichert haben.

    Meines Wissens nach lag die kolpotierte Ablöse damals bei 2,0 Millionen und bei Dovedan bei 2,5 Millionen.


    Edit: bei tm.de steht auch 2,0 Millionen.

    NN schreibt 2,5


    Transfer perfekt: Medeiros macht den Abflug beim Club - Sport - nordbayern.de

  • Oh Mann Aufpasser, ist das jetzt dein Ernst??? Unser Finanzvorstand ist sicher nicht traurig drüber daß er in Dr. Hamm einen Finanzexperten an seiner Seite hat. Hecking hat auch keine Probleme, die Unterstützung von Mintal und Wiesiner wert zu schätzen. Wieso sollte das in anderen Bereichen, in denen im (noch) Erfahrung fehlt, dann auf einmal eine Abwertung seiner Person sein?

    Er wird halt fragen was hier los war, dass war´s dann auch mit der Unterstützung von Mintal + Wiesinger. Ganz normal, wenn ich neu zum Verein komme.

    Und ansonsten hat er doch bereits erwähnt, dass er sich einlesen wird bei gewissen Dingen. Zudem wird er noch einen Unterstützer in Form eines Sportdirektors suchen.

    Ich würd solche Kritiken und Ängste echt verstehen, wenn er das Amt von Rossow ausführen müsste. Aber so?

    Also das kann ich jetzt überhaupt nicht nachvollziehen. Sportvorstand ist doch mindestens so wichtig wie Finanzvorstand.

    Und bitte was ist schlecht daran, Aufgaben zu delegieren und sich die nötige Unterstützung zu holen?

    Im Gegensatz zu euch trau ich Hecking das auch durchaus zu, da keine Berührungsängste zu haben. Ich hoffe nur, daß es in unserem Verein auch die richtigen Leute gibt, die ihn unterstützen können. Da ja der Sportdirektor noch nicht da ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!