Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • warum wollen wir trotz der Vorfreude vieler nicht einfach noch ein bisschen abwarten? Haben wir gar nix gelernt aus der Heiligsprechung von Palikuca aus der letzten Saison?

    Keine Angst, die Kritik wird kommen - spätestens in der ersten schlechteren Phase. Eigentlich alles so wie immer...:winking_face:

    Schmarrnintelligenz, die

  • warum wollen wir trotz der Vorfreude vieler nicht einfach noch ein bisschen abwarten? Haben wir gar nix gelernt aus der Heiligsprechung von Palikuca aus der letzten Saison?

    Warum darf man eigentlich nicht ein bisschen euphorisch sein, bzw. Vorfreude auf die kommende Saison haben?

    Ich denke ich kann die derzeitige Situation gut einschätzen, habe aber keinerlei Lust einer dieser griesgrämigen Leichenbestatter zu sein, die sich hier gerne trollen.

    Der Fussball sollte auch etwas mit Freude und Spaß zu tun haben, nicht mit permanenten alles niederbügeln.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • warum wollen wir trotz der Vorfreude vieler nicht einfach noch ein bisschen abwarten? Haben wir gar nix gelernt aus der Heiligsprechung von Palikuca aus der letzten Saison?

    Warum darf man eigentlich nicht ein bisschen euphorisch sein, bzw. Vorfreude auf die kommende Saison haben?

    Ich denke ich kann die derzeitige Situation gut einschätzen, habe aber keinerlei Lust einer dieser griesgrämigen Leichenbestatter zu sein, die sich hier gerne trollen.

    Der Fussball sollte auch etwas mit Freude und Spaß zu tun haben, nicht mit permanenten alles niederbügeln.

    Weil wir Franken, der Depp, Rekordabsteiger, etc sind... Noch weitere Argumente nötig?

  • Warum darf man eigentlich nicht ein bisschen euphorisch sein, bzw. Vorfreude auf die kommende Saison haben?

    Ich denke ich kann die derzeitige Situation gut einschätzen, habe aber keinerlei Lust einer dieser griesgrämigen Leichenbestatter zu sein, die sich hier gerne trollen.

    Der Fussball sollte auch etwas mit Freude und Spaß zu tun haben, nicht mit permanenten alles niederbügeln.

    Weil wir Franken, der Depp, Rekordabsteiger, etc sind... Noch weitere Argumente nötig?

    Wenn ihr euch als Deppen fühlen wollt, gerne, ich habe da keine Lust darauf!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Sportlich wird man wohl frühestens eine Tendenz zw. dem 6-10. Spieltag ausmachen können.


    Im Augenblick freue ich mich über die Tatsachen; es werden sportliche Entscheidungen gefällt u. offensichtlich rasch umgesetzt, planvolles Handeln ist erkennbar. Allein das ist völliges Neuland für unseren Verein, also ein positiver Quantensprung.


    Ich bin radikal für Erneuerung u. Veränderung !


    Karniggln wurden am Valznerweiher lang genug die Löffel u. mehr vermessen, ohne ein Lineal verwenden zu wollen bzw. zu können; imaginäre Längen, Breiten und Tiefen, wurden lähmend bzw. unendlich diskutiert, aber absolut mit null Erkenntnissen bzgl. Selbstreflexion.


    Hingegen dürfen wir seit Jahrzehnten dem rot-schwarzen-Turm lauschen, imma fedd aufg`sprochn, wie bei Graf Koks v. Gaswerk; vor wenigen Wochen schmaucht Hornbrillen-StartUp-Doc krönenderweise in Frontalbetrachtung seines völligen Führungsversagens, Kringel in den luftleeren Raum.


    Bäh, weg damit ! Fortschritt immer, bitte endlich.

  • Veteran hatte es schon geschrieben, ich auch. letzte Saison zu diesere Zeit wurde Palikuca auch so gelobt. Hat nichts mit Hecking zu tun, aber abwarten und den Ball flach halten. Frage an dích, wer hat denn mit Hecking die Verhandlungen geführt? Bist du Führungskraft, Manager, oder Berater??? Frage nur, weil du anscheinend so schlau bist. Hast bestimmt auch etliche Firmen. Veränderungen welche? Die Jahrzehnte die du ansprichst brachten uns einen Pokalsieg und etliche Erstligajahre. Wenn das nächste Jahrzehnt uns soviel bringt, bin ich zufrieden. Was möchtest du?

    Ich liebe solche Kommentare wie deinen. Am besten du kandidierst für den AR, Gewählt wirst du mit deinen Fähigkeiten bestimmt und dann machst du den Vorsitzenden und veränderst alles. Solche fähigen Leute wie dich braucht der Club und auch die Gesellschaft.

    Radikale Erneuerung und Veränderung. Matthias77 for AR Vorsitzenden, nach Satzungsänderung for President.

    Tut mir leid, aber wer seine Veränderungswünsche mit beleidigenden Ausdrücken begründet, den kann ich nicht ernst nehmen.

  • Warum darf man eigentlich nicht ein bisschen euphorisch sein, bzw. Vorfreude auf die kommende Saison haben?

    Ich denke ich kann die derzeitige Situation gut einschätzen, habe aber keinerlei Lust einer dieser griesgrämigen Leichenbestatter zu sein, die sich hier gerne trollen.

    Der Fussball sollte auch etwas mit Freude und Spaß zu tun haben, nicht mit permanenten alles niederbügeln.

    Weil wir Franken, der Depp, Rekordabsteiger, etc sind... Noch weitere Argumente nötig?

    Hecking hat doch auf der PK gesagt er will uns die Euphorie zurückbringen, beim Großteil würde ich sagen: Mission accomplished!


    Sogar ich spüre das kribbeln und bin jetzt schon heiss drauf das es wieder los geht. Dennoch übe ich mich in Zurückhaltung...*ommm* :unerd:

  • Ich liebe deine Ergüsse wie eh und je :face_blowing_a_kiss:

    Alle Anderen haben keinen Sinn für Satire

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • warum wollen wir trotz der Vorfreude vieler nicht einfach noch ein bisschen abwarten? Haben wir gar nix gelernt aus der Heiligsprechung von Palikuca aus der letzten Saison?

    Warum darf man eigentlich nicht ein bisschen euphorisch sein, bzw. Vorfreude auf die kommende Saison haben?

    Ich denke ich kann die derzeitige Situation gut einschätzen, habe aber keinerlei Lust einer dieser griesgrämigen Leichenbestatter zu sein, die sich hier gerne trollen.

    Der Fussball sollte auch etwas mit Freude und Spaß zu tun haben, nicht mit permanenten alles niederbügeln.

    Weil die Fallhöhe dann so extrem ist. Vom Heiland zum Teufel sind es bei uns manchmal nur drei Spiele. Und das ist auch ein Grund warum bei uns immer spätestens alle 2 Jahre alles über den Haufen geworfen wird. Bei Palikuca auch letztes Jahr nach Bornemann endlich jemanden der hart durchstreift der gut verhandelt und und und. Die Ergebnisse waren dann aber Scheisse. Lasst sie mal ein paar Spieltage spielen ohne große Erwartungen wenn es laufen sollte dann darf das Umfeld ruhig explodieren aber nicht immer schon vorher.

    Independants Franken

  • Dumm nur, dass es nicht die Vorsehung Gottes, sondern Grethleins Idee war, Hecking zu holen (und er das auch noch gegen seine widerständigen Aufsichtsrat-Kollegen durchgeboxt hat).

    Das ist der Haken an deinem permanenten Grethlein-Bashing.

    Wie wärs mal zur Abwechslung mit 5 Gramm Fairness und einer etwas differenzierteren Urteilsfindung.

    Oder ist dir das Zigarrenbürschla mal in der Straßenbahn auf ein Hühnerauge gestiegen?

  • Warum darf man eigentlich nicht ein bisschen euphorisch sein, bzw. Vorfreude auf die kommende Saison haben?

    Ich denke ich kann die derzeitige Situation gut einschätzen, habe aber keinerlei Lust einer dieser griesgrämigen Leichenbestatter zu sein, die sich hier gerne trollen.

    Der Fussball sollte auch etwas mit Freude und Spaß zu tun haben, nicht mit permanenten alles niederbügeln.

    Weil die Fallhöhe dann so extrem ist. Vom Heiland zum Teufel sind es bei uns manchmal nur drei Spiele. Und das ist auch ein Grund warum bei uns immer spätestens alle 2 Jahre alles über den Haufen geworfen wird. Bei Palikuca auch letztes Jahr nach Bornemann endlich jemanden der hart durchstreift der gut verhandelt und und und. Die Ergebnisse waren dann aber Scheisse. Lasst sie mal ein paar Spieltage spielen ohne große Erwartungen wenn es laufen sollte dann darf das Umfeld ruhig explodieren aber nicht immer schon vorher.

    So gern ich mir die letzten Jahre auch endlich mal Konstanz und besonnenes Arbeiten auf der Vorstand-Sport Position gewünscht habe. Man kommt nach einer solchen Katastrophensaison nicht umhin wieder fast alles umzuschmeissen weil eben fast alles schlecht war. Da bringt der Wille zur Konstanz auch nix.

  • Warum darf man eigentlich nicht ein bisschen euphorisch sein, bzw. Vorfreude auf die kommende Saison haben?

    Ich denke ich kann die derzeitige Situation gut einschätzen, habe aber keinerlei Lust einer dieser griesgrämigen Leichenbestatter zu sein, die sich hier gerne trollen.

    Der Fussball sollte auch etwas mit Freude und Spaß zu tun haben, nicht mit permanenten alles niederbügeln.

    Weil die Fallhöhe dann so extrem ist. Vom Heiland zum Teufel sind es bei uns manchmal nur drei Spiele. Und das ist auch ein Grund warum bei uns immer spätestens alle 2 Jahre alles über den Haufen geworfen wird. Bei Palikuca auch letztes Jahr nach Bornemann endlich jemanden der hart durchstreift der gut verhandelt und und und. Die Ergebnisse waren dann aber Scheisse. Lasst sie mal ein paar Spieltage spielen ohne große Erwartungen wenn es laufen sollte dann darf das Umfeld ruhig explodieren aber nicht immer schon vorher.

    warum muss die Fallhöhe dann so extrem sein ?? Gerade wenn man die letzte Saison im Hinterkopf hat, muss man doch bei aller Euphorie damit rechnen das es auch diese Saison gewaltig haken kann wenn man Pech hat. Alles eine Frage des Mindset, ich kann so euphorisch sein wie ich will, wenn ich trotzdem auf das schlimmste vorbereitet bin, kann mich nichts überraschen und die Fallhöhe bleibt überschaubar. Außerdem empfinde ich die bisherigen Äußerungen nicht als übermäßig überschwänglich, lasst den Leuten ihre Freude, ist allemal besser so in die Saison zu gehen als griesgrämig und verbittert. Wenn sich iwer dann dennoch insgeheim Luftschlösser baut und die Vergangenheit missachtet ist er/sie auch selbst Schuld.

  • Es ist mir persönlich egal, wenn jemand von der Zehnten träumt.

    Nur regt es mich auf, wenn dann nach dreiẞig Minuten Realität schon wieder Köpfe rollen sollen.

    Wenn schon good Vibrations dann bitte auch Mal die Pfeife länger rauchen.

  • Es ist mir persönlich egal, wenn jemand von der Zehnten träumt.

    Nur regt es mich auf, wenn dann nach dreiẞig Minuten Realität schon wieder Köpfe rollen sollen.

    Wenn schon good Vibrations dann bitte auch Mal die Pfeife länger rauchen.

    ja mancher vergisst halt auch schnell. Wenn man bedenkt was für ne Saison wir hinter uns haben, haben mit Dino unseren besten IV verloren und die Akteure sind zum Großteil noch die selben. Schon alleine deswegen braucht man keine Quantensprünge erwarten.


    Es gibt aber dennoch viel das Vorfreude macht, dazu müssen die Leute aber auch entsprechend in den Kader, sonst kann aus der Vorfreude ganz schnell wieder Frust, statt Hoffnung und Lust werden.


    Mich persönlich freut es, das so viele nach so einer grottigen Saison sich doch wieder euphorisieren lassen, und das bei uns im pessimistischen Franken :winking_face: das sollten wir jetzt erstmal genießen, wer weiss was noch kommt :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Dieter steht für Aufbruchstimmung und Strahlkraft, vom ersten Tag an!

    Er tut diesem Verein einfach gut!

    Stark, dass seine Verpflichtung funktioniert hat.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Der bekommt kaum zusätzliche Seiten weil es über ihn einfach nichts zu motzen gibt. :winking_face:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!