Dieter Hecking (Sportvorstand)

  • Ich habe mir gerade Zeiglers wunderbare Welt angeschaut. Da ging es um Hertha. Auch Peter Fox kam zu Wort. Irgendwie hat er bestehende Probleme von Hertha angesprochen, diese passen in meinen Augen auch ganz gut zum Club. Seine Aussage war in etwa so, dass die Spieler überhaupt nicht merken, wie mau sie spielen, sondern sich irgendwie viel zu cool finden. So sehe ich das auch bei uns. Wir haben in meinen Augen eine Mannschaft, die geistig absolut Schwach ist und gar nicht merkt, wie sehr Misserfolge und Missleistungen ihnen selbst schadet.

  • Ich habe mir gerade Zeiglers wunderbare Welt angeschaut. Da ging es um Hertha. Auch Peter Fox kam zu Wort. Irgendwie hat er bestehende Probleme von Hertha angesprochen, diese passen in meinen Augen auch ganz gut zum Club. Seine Aussage war in etwa so, dass die Spieler überhaupt nicht merken, wie mau sie spielen, sondern sich irgendwie viel zu cool finden. So sehe ich das auch bei uns. Wir haben in meinen Augen eine Mannschaft, die geistig absolut Schwach ist und gar nicht merkt, wie sehr Misserfolge und Missleistungen ihnen selbst schadet.

    Wie kommst du bei unserer Truppe grad auf sowas und an wen denkst du da genau?


    Und was ist ein Peter Fox und warum sabbelt der da mit?

  • Also die Spieler sind so doof dass ihnen nicht auffällt,

    dass Spiele verlieren schlecht ist?


    Wahrscheinlich denken sie auch die Relegation war letztes Jahr nur

    weil man sie noch zweimal im Free TV zeigen wollte, so toll waren sie....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Und was ist ein Peter Fox und warum sabbelt der da mit?

    Langjähriger Erstligaspieler in Schottland und England, zweimaliger FA-Cup Sieger und

    danach als Experte bei verschiedenen Sportkanälen tätig.

    14 A-Länderspiele.



    Vielleicht heißt er aber auch Pierre Baigorry, ist Sänger für Kackmusik und halt zufällig aus Berlin, was ihn offensichtlich zum Hertha Experten macht.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Dachte schon der Sänger ?

  • Dein Beitrag ist von der Meinungsfreiheit her zulässig. Die Bezeichnung "Kackmusik" ist nur bei Geschmacksfreiheit zulässig.

  • Die Bezeichnung "Kackmusik" ist nur bei Geschmacksfreiheit zulässig.

    ich bin so frei....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Also nehm ich an der macht keinen Rock oder Metal?

  • Ist der Name echt nicht geläufig? Der Herr mit dem Künstlernamen Peter Fox ist der Vorsänger einer Kapelle namens Seeed, die sollt man aber schon kennen so von wegen musikalischer Allgemeinbildung.

  • Ist der Name echt nicht geläufig? Der Herr mit dem Künstlernamen Peter Fox ist der Vorsänger einer Kapelle namens Seeed, die sollt man aber schon kennen so von wegen musikalischer Allgemeinbildung.

    Ganz dunkel im Hinterkopf klingelt da aus Studienzeiten was.


    Aber mei, Modern Talking is ja auch geläufig und ich kann da nur den Bohlen aber net die andere.

  • Dein Beitrag ist von der Meinungsfreiheit her zulässig. Die Bezeichnung "Kackmusik" ist nur bei Geschmacksfreiheit zulässig.

    Also nehm ich an der macht keinen Rock oder Metal?

    Bekam laut Wikipedia einen Echo-Preis für "Hip-Hop/Urban",

    deshalb kannst Du den nicht, weil nicht "Hip-Hop/Rural".

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Ist der Name echt nicht geläufig? Der Herr mit dem Künstlernamen Peter Fox ist der Vorsänger einer Kapelle namens Seeed, die sollt man aber schon kennen so von wegen musikalischer Allgemeinbildung.

    Ganz dunkel im Hinterkopf klingelt da aus Studienzeiten was.


    Aber mei, Modern Talking is ja auch geläufig und ich kann da nur den Bohlen aber net die andere.

    Naddel? :gruebel:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Also nehm ich an der macht keinen Rock oder Metal?

    Bekam laut Wikipedia einen Echo-Preis für "Hip-Hop/Urban",

    deshalb kannst Du den nicht, weil nicht "Hip-Hop/Rural".

    Etz wirds mir klar.


    Aber zum Ausgang meiner Frage.

    Is also ähnlich gehaltvoll als Expertenmeinung wie wenn man bei uns etz den Hannes von JBO fragen würd und der meinen würd das liegt dran das die Trikots net rosa sind.

  • Ist der Name echt nicht geläufig? Der Herr mit dem Künstlernamen Peter Fox ist der Vorsänger einer Kapelle namens Seeed, die sollt man aber schon kennen so von wegen musikalischer Allgemeinbildung.

    Ganz dunkel im Hinterkopf klingelt da aus Studienzeiten was.


    Aber mei, Modern Talking is ja auch geläufig und ich kann da nur den Bohlen aber net die andere.

    Nora, stand doch auf der Kette .... der ihr Mann war übrigens auch Sänger,

    Christian Anders glaub ich.... der mit dem "Zug nach Nirgendwo"

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Haus am See, nie gehört?

    Da spielt der mit?

    Fand die Sandra Bullock da gut.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Haus am See, nie gehört?

    Da spielt der mit?

    Fand die Sandra Bullock da gut.

    Bist heute echt in Topform, hoffentlich sind unsere Jungs am Mittwoch auch so kreativ.


    Welchen Titel hättest denn gern? Reicht "Musical conductor" oder möchtest "Forumsbeauftragter für die schönen Künste" werden?

  • Bist heute echt in Topform, hoffentlich sind unsere Jungs am Mittwoch auch so kreativ.

    wird schwer, die dürfen vor dem Spiel sicher nichts trinken....



    Welchen Titel hättest denn gern? Reicht "Musical conductor" oder möchtest "Forumsbeauftragter für die schönen Künste" werden?

    Wenn möglich was mit "Godfather of..." das find ich immer toll

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Gerade durch die enge 2.Liga ist man gewarnt, nicht hinten reinrutschen.

    Das Spiel gestern hat ihm verständlicherweise nicht gefallen, man darf aber auch nicht in Aktionismus verfallen. Zumal seiner Ansicht nach die Defensive (mit Ausnahme gestern) deutlich stabiler als letzte Saison ist und für die Defensivarbeit alle auf dem Platz gefordert sind.


    Bei Möller Daehli musste man zuschlagen, er macht uns offensiv deutlich variabler.


    Weitere Abgänge sind Stand jetzt nicht geplant, aber bis zum Wochenende auch nicht auszuschließen.

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen." (Harald Juhnke)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!