Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Will ja kein Wasser in den Wein gießen, aber so ähnlich hat er sich doch schon vor seinem letzten Abgang geäußert....sorry, lieber gar nix sagen!

    Es wird den Aufsichtsrat 2023 mal wieder aus heiterem Himmel treffen.


    Das Schicksal meint es halt einfach nicht gut mit uns.

    Das ihr immer gleich alles bewerten musst wie es euch in den Kram passt. Statement meinerseits war das er ähnliche Aussagen bereits getroffen hat mit bekanntem Ausgang, nicht mehr nicht weniger. jeder muss sich anhand seiner getätigten Worte messen lassen, im Beruf, im Alltag....immer. Und wer kleine Kinder hat der predigt eben: wer einmal lügt..........

    Ist ja schön wenn für euch alles in Butter ist, ich bin halt a weng skeptisch, wo is das Problem??.....hat aber alles nix mit der top Arbeit zu tun die DH hier macht!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Es wird den Aufsichtsrat 2023 mal wieder aus heiterem Himmel treffen.


    Das Schicksal meint es halt einfach nicht gut mit uns.

    Das ihr immer gleich alles bewerten musst wie es euch in den Kram passt. Statement meinerseits war das er ähnliche Aussagen bereits getroffen hat mit bekanntem Ausgang, nicht mehr nicht weniger. jeder muss sich anhand seiner getätigten Worte messen lassen, im Beruf, im Alltag....immer. Und wer kleine Kinder hat der predigt eben: wer einmal lügt..........

    Ist ja schön wenn für euch alles in Butter ist, ich bin halt a weng skeptisch, wo is das Problem??.....hat aber alles nix mit der top Arbeit zu tun die DH hier macht!

    Ich hab dich nicht bewertet.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Und ich glaub nix mehr, bevor ich Tatsachen sehe und gebe miguel in seinen Befürchtungen recht.

    Aber der Zustand des Bleibens ist ja so lange wahr, wie er da ist. Wenn er dann irgendwann geht, hat man dann Recht behalten, wenn man es jetzt gerade für möglich hält?


    Ähnliches Paradox, wenn IRGENDWANN die Montags-Spaziergänger ja die ganze Zeit Recht hatten, wenn die Pandemie beendet ist.

  • Sicher kann man erst sein, wenn Gladbach einen neuen vorgestellt hat.

    Nur so lange bis der nächste Posten bei einem Bundesligisten vakant wird. Ich sag nur Schmadtke und Wolfsburg.... :floet:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Der Club soll Nägel mit Köpfe machen. Vertrag verlängern. Wenn Herr Hecking doch gehen will, dann bekommen wir ne gute Ablöse.

    Genau! Wir haben den AR schon lange nicht mehr ans Kreuz genagelt für den Fall das Dieter die Erwartungen der Fans nicht erfüllen kann und sein Vertrag bis 2026 läuft.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • schön dass er das endlich klarstellt, das wäre noch Wochen so gegangen...ich hoffe der AR geht dann bald mal eine Vertragsverlängerung an.


    Hab mir inzwischen auch mal Eberls PK gegönnt...und meine Herren ist der fertig. Ich hoffe das da nicht auch körperlich was in mitleidenschaft gezogen ist. Emotional war das schon heftig. Wünsche ihm aufjedenfall ne schöne Auszeit, er soll sich bloß Zeit lassen und nicht wieder wie bei seiner 4-Wochen-Pause nach hälfte der Zeit wieder auf der Matte stehen.

  • Genau! Wir haben den AR schon lange nicht mehr ans Kreuz genagelt für den Fall das Dieter die Erwartungen der Fans nicht erfüllen kann und sein Vertrag bis 2026 läuft.

    Ich glaube die Quint Essenz ist eins. Im Fußball kann man alles richtig oder alles falsch machen. Daher abwarten. Erfolge genießen und bei Niederlagen in tiefste Treuer verfallen.

  • Schade, hätte gerne Siggi Schneider mal auf der Position gesehen.

    Odder an Seidlas Siggi... :nix:

    macht denn XXUwe eigentlich noch was? Lange nix mehr gehört von dem.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!