Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Drum hat der Hecking bei Fragen zum Fischer-Transfer ganz gegen seine sonstige Art gegrinst wie ein Breitmaulfrosch: Der hatte schon im Kopf, was er mit der Kohle umsetzen will.

  • Dieter, du bist einfach grandios!

    Und als Verhandlungspartner mit Sicherheit respektiert, anerkannt und seriös.

    Ich kann mir die Verhandlungen mit Alain richtig vorstellen: Zwei Gentlemen unter sich. Keine Selbstdarsteller, sondern absolut professionell.

  • Dieter, du bist einfach grandios!

    Und als Verhandlungspartner mit Sicherheit respektiert, anerkannt und seriös.

    Ich kann mir die Verhandlungen mit Alain richtig vorstellen: Zwei Gentlemen unter sich. Keine Selbstdarsteller, sondern absolut professionell.

    Da sieht man aber auch den Unterschied zwischen Sportvorstand und Sportdirektor:

    Dieter trinkt Kaffee mit dem netten Alain und Olaf muß nach Hamburg zum Fingerhakeln mit Bornemann.

  • Dieter, du bist einfach grandios!

    Und als Verhandlungspartner mit Sicherheit respektiert, anerkannt und seriös.

    Ich kann mir die Verhandlungen mit Alain richtig vorstellen: Zwei Gentlemen unter sich. Keine Selbstdarsteller, sondern absolut professionell.

    Da sieht man aber auch den Unterschied zwischen Sportvorstand und Sportdirektor:

    Dieter trinkt Kaffee mit dem netten Alain und Olaf muß nach Hamburg zum Fingerhakeln mit Bornemann.

    Woran man aber auch sieht, dass der Olaf nicht zum Kaffee machen hier ist, sondern zum fleissig arbeiten.

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Fehlt eigentlich nur noch die Verlängerung von Dieter himself! :thinking_face:

    Macht bisher wirklich einen überragenden Job!

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Fehlt eigentlich nur noch die Verlängerung von Dieter himself! :thinking_face:

    Macht bisher wirklich einen überragenden Job!

    ganz klar !

    da schätze ich den Dieter so ein, dass er sagt, jetzt muss erstmal die Mannschaft zusammengestellt und die Hausaufgaben für eine erfolgreiche Saison gemacht werden, dann komme erst ich dran. Denkbar ein Thema für den Herbst

  • Mal wieder ein großes Lob an Hecking und Rebbe. Der Kader steht, bis auf etwaige Abgänge, wieder zum TL. Die Offensive wurde vielversprechend umgebaut und die neuen Stürmer können den wichtigen Teil des TL schon mit trainieren, die heutige Einheit im Kraftraum ist da zu vernachlässigen meiner Meinung nach.

    Jetzt kann man den weiteren Verlauf der Transferperiode relativ entspannt angehen und etwaige unplanmäßige Abgänge kompensieren.

    Nachdem Burgstaller nicht zu uns durfte hat man trotzdem schnell und überlegt agiert.

  • Mal wieder ein großes Lob an Hecking und Rebbe. Der Kader steht, bis auf etwaige Abgänge, wieder zum TL. Die Offensive wurde vielversprechend umgebaut und die neuen Stürmer können den wichtigen Teil des TL schon mit trainieren, die heutige Einheit im Kraftraum ist da zu vernachlässigen meiner Meinung nach.

    Jetzt kann man den weiteren Verlauf der Transferperiode relativ entspannt angehen und etwaige unplanmäßige Abgänge kompensieren.

    Nachdem Burgstaller nicht zu uns durfte hat man trotzdem schnell und überlegt agiert.

    Die Kunst ist es tatsächlich Plan B und. ggf. sogar C im Hintergrund weiter voranzutreiben, ohne dadurch beim Verhandlungspartner unglaubwürdig zu werden.

    Insoweit ist das schon sehr professionell, was die Jungs da tun.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Mal wieder ein großes Lob an Hecking und Rebbe. Der Kader steht, bis auf etwaige Abgänge, wieder zum TL. Die Offensive wurde vielversprechend umgebaut und die neuen Stürmer können den wichtigen Teil des TL schon mit trainieren, die heutige Einheit im Kraftraum ist da zu vernachlässigen meiner Meinung nach.

    Jetzt kann man den weiteren Verlauf der Transferperiode relativ entspannt angehen und etwaige unplanmäßige Abgänge kompensieren.

    Nachdem Burgstaller nicht zu uns durfte hat man trotzdem schnell und überlegt agiert.

    Ich fürchte es fehlt an Kreativität und/oder guten Flankengebern. Insofern hoffe ich, du hast Unrecht, und es tut sich noch mehr.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Mega Interview auf Club TV.

    Der tut jedesmal aufs Neue gut !


    - Zulauf bei Sponsoren und Dauerkarten

    - Berater bieten Talente von selbst an

    - Super Wahrnehmung in und bei der Stadt

    - NLZ weiter Stärken

    - Höhere Auslastung im Stadion als Ziel

    - Viele Stadion Themen im kommenden Jahr zu klären


    Viele Sachen die sich echt Geil anhören

  • Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Konnte es noch nicht hören, stimmt das mit dem Saisonziel 1-6?

    Ja, Ziel ist im oberen Drittel zu landen.


    Beim Club wird wirklich gut gearbeitet. Da gibt es keine Luftschlösser mehr. Die Dinge werden realistisch und klar angesprochen.

    Ich stelle hier zum ersten Mal eine Erdung innerhalb des Vereines fest. :thumbs_up:

  • Und Dieter Hecking hat einen riesigen Anteil dran!

    Wie du sagst, dieser Mann tut dem 1. FC Nürnberg extrem gut!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Es geht in diesem Verein seit der Fast-Katastrophe auf jeden Fall viel in die richtig Richtung. Wollen wir hoffen, dass sich das so fortsetzt.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Schöner Aschenbecher unten rechts :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing:

  • Tja, seine Vertragsverlängerung steht weiterhin aus...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!