Dieter Hecking (Sportvorstand)

  • Nach Palikuca der nächste, der offensichtliche Probleme nicht behebt. Wir haben keine Außenbahnspieler, der Kader ist viel zu homogen zusammengestellt. Ich kann Hecking kein gutes Zeugnis attestieren.

  • Seit April gehts nur noch in eine Richtung. Ganz schwache Entwicklung, ein meiner Meinung nach richtig schwaches Trainingslager, katastrophale Leistungen reihen sich seit April aneinander. Junge Spieler wie Shuranov werden schlechter, statt besser. Der Trainer wirkt seit Wochen ratlos. Wenn wir so weiter machen, wird das wieder eine Saison gegen den Abstieg. Oh FCN, wann gibts du mir endlich mal wieder etwas zurück?

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Was ist bloß nach diesem scheiß Sandhausen-Spiel passiert? Wie können ein paar kacke verteidigte Ecken ein komplettes Gefüge so aus dem Leben schiessen? Ich verstehs nicht.

    Bleibt mir nur noch ihm ein gutes Gespür für die nächsten Tage zu wünschen. Wir sind gefühlt da, wo wir vor 3 Jahren waren, damals haben wir alles falsch gemacht, mach es besser Dida.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Ich denke er wird zu seiner Frau heimkehren der gute Dieter,das was jetzt kommt wird er sich nicht antun.

    Wenn das so kommen sollte, würde er sich selbst nicht mehr im Spiegel ansehen können. Und genau deshalb wird das nicht passieren. Dieter Hecking wird sich dieser Situation stellen, da bin ich ganz sicher. Alles andere wäre Pflichtvergessenheit

  • Hecking ist durch und sein Herz war eh nie richtig beim Club.

    Einfach nur ein Abschnitt in der Laufbahn.

    Bloss nicht als möglichenTainer einsetzen.


    Naja, war eh nur eine Frage der Zeit bis ein Beitrag kommt, der das Niveau der Mannschaft unterbietet.

    Wenn sein Herz an Nürnberg hängen würde, hätte er sich damals nicht mitten in der Saison verpisst.

  • Arme sau. Heute in der Halbzeit den Uli-Hoeneß-Osram-Rotkopf aufgehabt!

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Naja, war eh nur eine Frage der Zeit bis ein Beitrag kommt, der das Niveau der Mannschaft unterbietet.

    Wenn sein Herz an Nürnberg hängen würde, hätte er sich damals nicht mitten in der Saison verpisst.


    Finde, dass so eine Diskussion absolut unnötig und nicht zielführend ist. Wessen Herz hängt schon an Nürnberg außer das der eingefleischten Fans? Und bei Hecking glaub ich schon, dass er mittlerweile eine gewisse Bindung zum Verein hat. Aber letztendlich ist’s auch egal. Wir sollten sachlich Kritik äußern. Da gibts einiges zur Zeit.

  • Danny Galm hat den Fußballlehrer... :old:

    richtig.

    Ein hundertmal besserer Trainer als Klauß.

    Wirst Du aber nie kapieren, weil Du einfach keine Ahnung hast, was einen guten Trainer ausmacht.

    Na Hauptsache du Doldi hast die Ahnung. Wo gibt es eigentlich die Löffel mit denen du deine Weisheit frisst?

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!