Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Weinzierl ist noch zu früh als Schreib-Opfer. Aber es braucht einfach einen nach Club-Niederlagen, den man klatschen kann.

    Bei der Alten daham, fällt´s immer den Nachbarn auf, blöd!

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Das schlimme dabei ist, dass gerade er langjährige Erfahrung als Trainer auf höchsten Niveau hat. Er muss doch Spieler richtig einschätzen können. Es ist traurig, dass unser bester Manager in diesem Jahrtausend ein BWL-Student war, der den Fußballplatz nur aus der Tribüne aus gesehen hat.

    So krass die Aussage klingt, aber bis auf seine Schlusszeit war er wirklich der einäugige unter den blinden

  • Weil es grundverschiedene Dinge sind eine Mannschaft zusammenzustellen oder eine zu trainieren. Ansonsten könnten Trainer alle Aufgaben vom Scout bis zum Sportdirektor übernehmen.

    Tun sie das in England nicht teilweise so als Teamchef?

    Da hat man dann halt Kaderplaner, Ausleihenbetreuer, usw. dabei. Außerdem ist die ganze Struktur anders.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Er sollte auf keinen Fall nen Freifahrtschein kriegen. Zumindest sollte man die Entwicklungen abwarten und nicht vorzeitig verlängern. Er sollte auf jedenfall mit in die Verantwortung gezogen und genauso angezählt werden.

  • Ich glaub ja mittlerweile, dass Niemand etwas für diese Misere kann.

    Das Schicksal hatte 2020 als Strafe für viele Jahre Misswirtschaft den Gang in die 3. Liga für uns vorgesehen. Ein gewisser Fabian Schleusener durchkreuzte in letzter Sekunde den bereits abgeschlossenen Plan!

    Aber Niemand kann das Schicksal austricksen. Es holt sich jetzt nur, was ihm schon seit über 2 Jahren zusteht!


    Quelle: Final Destination

  • Zynisch betrachtet schaut er nach 3 Jahren als völlig gescheiterter aus. Wieder Rang 16 mit einer kleinen, kopfballschwachen Mannschaft in den Abstiegskampf zu gehen...

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Raus mit dem Schuldigen!

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Schmedes jetzt!

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Schmedes jetzt!

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Herr Keblawi hat einfach Recht, das sollten hier wohl einige auch langsam mal einsehen.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Ja wo sind den jetzt die Hecking Fan Boys?

    Hecking ist bestimmt nicht der schlechteste Manager den wir bisher hatten.

    Aktuell haben wir aber eine Mannschaft die er mit zu verantworten hat.

    Fanboy ist wohl der Situation geschuldet uns soll den Eindruck erwecken, dass man Hecking zu unrecht als gut bezeichnet.

    Mag aktuell ganz toll sein auch Hecking zu feuern.

    Ob aber Dr. Grethlein wieder seinen bekannten Bewerberrunden ausführen sollte?

    Ich denke der Verein fährt mit Hecking am Besten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!