Dieter Hecking (Sportvorstand)

  • der Tschammrer-Flüsterer

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben, aber Respekt wie schnell der Mist den Weinzierl verbrochen hat repariert wird.


    Bislang. Nicht nachlassen!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Der hecking der hat den laden als Trainer einfach im griff, bei ihn hat man nie abstiegssorgen, er bringt ruhe in die manschaft rein und auch ruhe bei uns, muss man einfach sagen!

  • Da hocken sich king dieter und fiel,2 wochen auf die bank und mann sieht eine handschrift,ohne kippende zehner.Seit wann hatten wir ein spiel wo wir 2 ganze halbzeiten fussball gespielt haben?Unter hecking mutiert ein gymerah zu roberto carlos.


    Wenn das so weitergeht,bekommt dieter ein problem.Er MUSS dann Trainer in nürnberg bleiben,da kommt er nicht mehr raus.

  • Da hocken sich king dieter und fiel,2 wochen auf die bank und mann sieht eine handschrift,ohne kippende zehner.Seit wann hatten wir ein spiel wo wir 2 ganze halbzeiten fussball gespielt haben?Unter hecking mutiert ein gymerah zu roberto carlos.


    Wenn das so weitergeht,bekommt dieter ein problem.Er MUSS dann Trainer in nürnberg bleiben,da kommt er nicht mehr raus.

    Das ist seit 2009 DAS "Problem".

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Mir dünkt, DH hatte mit der Einschätzung der Leistungsfähigkeit der Mannschaft und dem ausgerufenen Saisonziel doch Recht. Wäre da nicht der Weinzierl Fehlgriff gewesen und Hecking hätte gleich übernommen, ich glaub dann stünden wir da wo Hecking uns zu Saisonbeginn gesehen hat.

    Und mein Vertrauen in DH kommt auch wieder zurück, ich hatte echte massive Zweifel!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • sein Kader doch nicht das Problem?

    wie meinen??

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • wie meinen??

    Viele hatten ihn den Vorstand auf Grund des Kaders abgesprochen. Evtl ist der aber nicht so schlecht wie wir gedacht haben und er hat nur bei einem Trainer daneben gelegen?

    Hat ich doch einen Post vorher geschrieben.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!