Dieter Hecking (Sportvorstand)

  • Ein Baderscher Satzbaukasten kann einem in Ansprachen bei denen man den Faden verliert schon mal den Arsch retten. Selbst schon erlebt!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Immer dieses negative und Miesmacherei. Bielefeld wird doch nicht jedes Spiel gewinnen. Und in Paderborn wird ganz sicher ein Fenster aufgehen :smiling_face_with_hearts:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Hätte Lautern nicht typisch Lautern Sachen gemacht, wäre der Thread hier nicht überfüllt bis nächstes WE.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Die Fans sind Schuld, dass das Saisonziel Platz 1-6 nur knapp verfehlt wurde. Kader, Trainer, alles Bombe, nur der Druck von der Tribüne, die unmenschliche Erwartungshaltung... wer will in einem solchen Klima des Schreckens Leistung bringen?

  • Hätte Lautern nicht typisch Lautern Sachen gemacht, wäre der Thread hier nicht überfüllt bis nächstes WE.

    Ja, ist die Schuld eines frühzeitig gesicherten Aufsteigers, dass wir da stehen wo wir stehen.

    Vor allem sind wir ja voll bekannt dafür mega Gas zu geben wenn es um nix mehr geht.

  • Die Fans sind Schuld, dass das Saisonziel Platz 1-6 nur knapp verfehlt wurde. Kader, Trainer, alles Bombe, nur der Druck von der Tribüne, die unmenschliche Erwartungshaltung... wer will in einem solchen Klima des Schreckens Leistung bringen?

    Naja, laut euch sind wir ja schon in Liga 3. Von daher hat er auch schon recht. Unschuldig ist er natürlich nicht. Aber nur weil A (Hecking schuld) stimmt, muss B (Fan teilschuld) nicht falsch sein.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Tja, Stand jetzt stehen wir exakt so da wie vor 2 Jahren mit 2Pkt Abstand zum Releplatz, nur mit einem scheiß Torverhältnis.

    Bin mir nicht sicher ob es Sinn macht mit diesen sportlichen Verantwortlichen weiter zu machen, so eine krasse Fehleinschätzung des Kaders, Verletzungen hin Verletzungen her.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Hätte Lautern nicht typisch Lautern Sachen gemacht, wäre der Thread hier nicht überfüllt bis nächstes WE.

    Ja, ist die Schuld eines frühzeitig gesicherten Aufsteigers, dass wir da stehen wo wir stehen.


    Kann's auch nicht mehr hören. Lautern war sogar dran, das Spiel komplett zu drehen. Hätten wir nur ansatzweise solche Eier in der Hose gehabt dieses Jahr, wären wir nicht so tief im Schlamassel.


    Wie auch immer, wird ein herrliches Wochenende dann und ein noch schönerer Samstag-Abend, wenn Bielefeld tatsächlich Paderborn schlägt.

  • Tja, Stand jetzt stehen wir exakt so da wie vor 2 Jahren mit 2Pkt Abstand zum Releplatz, nur mit einem scheiß Torverhältnis.

    Bin mir nicht sicher ob es Sinn macht mit diesen sportlichen Verantwortlichen weiter zu machen, so eine krasse Fehleinschätzung des Kaders, Verletzungen hin Verletzungen her.

    Und damals war unser Torverhältnis das bessere gegenüber dem KSC. erst nach dem 0:6 gegen Stuttgart war es dann so schlecht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!