Dieter Hecking (Sportvorstand)

  • Einfach völliger Wahnsinn, es bis zum letzten Spieltag ankommen zu lassen.

    Der einzige verbliebene Joker ist jetzt Madgeburg, dass die ein Unentschieden gegen Bielefeld schaffen. Aber wieso sollten sie.

    Hecking hat somit den schlechtesten Punkteschnitt aller Trainer in der Saison. Aber ja, er ist die beste Lösung. So viel Selbstvertrauen bei so einer Fehlerkette muss man erst mal haben.

  • Normalerweise müsste der Sportvorstand nun den Trainer entlassen (Stichwort: letzte Patrone / "wollten nochmal 1 Impuls setzen")


    Dummerweise scheissen wir auf sowas wie Compliance, so dass in dieser Situation nun ein klare Interessenkonflikt besteht, zum Schaden des e.V.


    Normalerweise müsste desshalb nur der AR handeln, dummerweise kann man von Schlaganfallpatienten keine richtungsweisenden Entscheidungen erwarten.


    Somit bleibt alles wie es ist.

    Die Fans freuen sich.

    Die Mannschaft hängt auf Insta ab.

    Und Hecking pellt sich ein Ei darauf, dass die anderen ja auch nicht jedes Spiel gewinnen..


    Ein tolles sportliches Konzept. :smiling_face_with_heart_eyes:

  • Es steht 0:0 kurz vor Schluss, man muss gewinnen und Rostock steht nur hinten drinnen. Was für eine Fantasie hat man da im Trainerteam, einen Geis einzuwechseln statt Daferner oder Köpke? Nicht, dass ich von Daferner was halte, aber er ist nun mal als Stürmer auf der Bank und soll angeblich körperlich robust sein. Also warum is er überhaupt dabei und in welchem Szenario sollten diese beiden Stürmer ins Spiel kommen?

    Alles in allem fehlt im ganzen Verein die Qualität

  • Die alte Leier vom unruhigen und zu anspruchsvollen Umfeld hat er schon in seiner ersten Schaffungsphase hier in Nürnberg immer wieder gebracht.

    Hecking wußte, auf was er sich hier einläßt in Nürnberg.

    Er hat es in den Sand gesetzt, aber sowas von.

    Aber dann nicht die Eier haben, seinen Bockmist einzugestehen ist armselig.


    Hecking hat fertig, schaut in euch einfach mal an, Sichtdiagnose.

    Ezechiel 25,17
    „Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer."

  • Einfach völliger Wahnsinn, es bis zum letzten Spieltag ankommen zu lassen.

    Der einzige verbliebene Joker ist jetzt Madgeburg, dass die ein Unentschieden gegen Bielefeld schaffen. Aber wieso sollten sie.

    Hecking hat somit den schlechtesten Punkteschnitt aller Trainer in der Saison. Aber ja, er ist die beste Lösung. So viel Selbstvertrauen bei so einer Fehlerkette muss man erst mal haben.

    Er wird sich für seine Personalpolitik inkl der geholten Trainer verantworten müssen. Es weiß das auch. Und ich schätze ihn auch so aufrichtig ein, dass er nach der Saison selber seinen Hut nimmt und geht...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Es steht 0:0 kurz vor Schluss, man muss gewinnen und Rostock steht nur hinten drinnen. Was für eine Fantasie hat man da im Trainerteam, einen Geis einzuwechseln statt Daferner oder Köpke? Nicht, dass ich von Daferner was halte, aber er ist nun mal als Stürmer auf der Bank und soll angeblich körperlich robust sein. Also warum is er überhaupt dabei und in welchem Szenario sollten diese beiden Stürmer ins Spiel kommen?

    Alles in allem fehlt im ganzen Verein die Qualität

    Wahrscheinlich sollte Geis die Bälle in die nicht vorhandene Tiefe spielen, oder wenigstens sich in die Field-Goal-Liste eintragen.

    Für mich aktuell alles hausgemachter Blödsinn, was wir da treiben.

    Uzun... da kam man echt früh in der Saison drauf, ihn mal Einsatzminuten zu geben. Vermutlich, weil er mit den Gedanken spielt abzuhauen und ich nehms den Jungs auch gar nimmer übel, weil hier wird Dir so viel Scheisse vor die Nase gesetzt, einfach nur weil sie da sind und Du ja als junger Mensch gar nicht so weit sein kannst.

    Das ich net lach ...

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Finde ich fair von Hecking, dass er uns nach seinem unehrenhaften Abgang damals nun die Chance gibt ihn gefedert und geteert zurück zu schicken. Jeder erfüllt am Ende sein Schicksal.

  • Egal wie das ausgeht. Hecking hat gezeigt, dass er es nicht kann. Ich denke, dem Aufsichtsrat wird nichts anderes übrig bleiben, als ein Neuanfang ohne Hecking und Rebbe.

  • Egal wie das ausgeht. Hecking hat gezeigt, dass er es nicht kann. Ich denke, dem Aufsichtsrat wird nichts anderes übrig bleiben, als ein Neuanfang ohne Hecking und Rebbe.

    Und ich weiß ehrlich gesagt nicht, was mir mehr Angst macht.


    A) Das Duo Olaf und Dieter

    B) Grethlein sucht bis Ende Juli (is scho in 10 Wochen) einen SpoVo und dieser einen neuen Trainer

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Egal wie das ausgeht. Hecking hat gezeigt, dass er es nicht kann. Ich denke, dem Aufsichtsrat wird nichts anderes übrig bleiben, als ein Neuanfang ohne Hecking und Rebbe.

    Und ich weiß ehrlich gesagt nicht, was mir mehr Angst macht.


    A) Das Duo Olaf und Dieter

    B) Grethlein sucht bis Ende Juli (is scho in 10 Wochen) einen SpoVo und dieser einen neuen Trainer

    Und 20 neue Spieler nicht vergessen.

  • Tät mich interessieren, ob er Dankschreiben bekommt. Letzte Woche feiert Magdeburg den Klassenerhalt, heute Rostock sogar in unserem Stadion.


    Darf er nächstes Jahr gerne mit jemand anders wiederholen.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Wie kommt man auf die Idee Nürnberger für Lohkemper zu bringen?

    Bei Nürnberger stimm ich dir zu. Aber warum sollte er Lohkemper nicht bringen?

    Verletzungsbedingt.

    Die Frage war, warum für den verletzten Lohkemper ausgerechnet Fabian Nürnberger gebracht wird.

    Der hat jetzt halt echt Spiel um Spiel nichts gebracht und in jedem dieser Spiele wäre es alles andere als unmöglich gewesen, BIG points einzufahren.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Wo war denn heute das unruhige Umfeld? Wo waren denn die Pfiffe zur Halbzeit, oder nach dem Spiel? Der Hecking sollte sich nicht so drauf konzentrieren, eben jenes unruhige Umfeld zu suchen, sondern auf seine Mannschaft konzentrieren.


    Ich frage mich z. B., warum er die #42 nicht 20 Minuten früher bringt! Das war der einzige, der die Hose nicht voll geschissen hatte. Unglaublich, echt.

  • Wird sich eh nach der Saison verpissen und Gretel sucht dann den nächsten SV, der sich in Liga 3 versuchen darf.

    Der Verein ist einfach lost.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!