Dieter Hecking (Sportvorstand)

  • Eine Mannschaft gespickt mit Talenten spielt Fußball zum abgewöhnen. Das letzte halbwegs gute Spiel war im November. Verrückt. Ich habe keinen Bock mehr.

    Ich auch nicht. Seit der Länderspielpause fast nur grottenschlechter Fußball, bis auf Rostock und Wiesbaden kaum ein durchweg überzeugendes Spiel.

  • Hecking raus weil Goller das Tor nicht macht und Castrop gelb, rot bekommt

    Ja, wir haben freilich seit 11 Spielen nur Pech aufgrund vereinzelter Spielsituationen.

    Ausgeschlossen, dass die entscheidenden Personen mal wieder völlig fehlgeplant haben und das Auftreten, sowie die Resultate Folge dessen sind.

  • Hecking raus weil Goller das Tor nicht macht und Castrop gelb, rot bekommt

    Was hat das damit zu tun? Sagt keiner. Aber wir haben von Anfang an mit 2 Ausnahmen heute einen Grottenkick hingelegt. Der 11. in Folge.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Hecking raus weil Goller das Tor nicht macht und Castrop gelb, rot bekommt

    Kannst du auch mal wieder normale Beiträge oder kommt jetzt zukünftig von dir immer so ein Rotz? Schaust du ein Spiel auch im Ganzen oder guckst du nur die Schlüssenszenen?

    Fakt ist, dass es seit Jahren keine Entwicklung gibt. Ausschließlich großkotzige Saisonziele, die am Ende scheppernd verfehlt werden. Ich bin auch Fan von ambitionierten Zielen, aber dann sollte man sie halbwegs erreichen. Das, was die Mannschaft da seit Monaten (natürlich mit einigen wenigen Ausnahmen) auf den Rasen zaubert, ist beschämend. Und das muss er und sein Vorstandsteam sich verdammt nochmal auf die Fahne schreiben lassen.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • wenn ihm der Club am Herzen liegt, dann möge er bitte spätestens zum Saisonende den Trainer wechseln.

    Mit einem neuen Trainer und einer zwangsweise veränderten Mannschaft in die neue Saison gehen.

    Unser talentierter Nachwuchs muss natürlich zwangsweise berücksichtigt werden.

  • Dieses Spiel heute ab der 30. Minute reiht sich leistungsmäßig in so viele Gurkenauftritte ein, dass man sie kaum noch überblicken kann. Was ein Kader, was ein Stiefel, der da zusammengespielt wird. Man fühlt sich einfach nur noch elendig genervt, Woche für Woche. Ob mit oder ohne Fiel, diese Truppe ist bis auf ein paar Ausnahmen ein Witz. Danke Dieter.

  • Diese nun fast vier Jahre lassen mich schon ein wenig ratlos zurück. Wie können einem ehemaligen Trainer solche Fehleinschätzungen eines Teams passieren?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Diese nun fast vier Jahre lassen mich schon ein wenig ratlos zurück. Wie können einem ehemaligen Trainer solche Fehleinschätzungen eines Teams passieren?

    Hat einfach keinen Plan über die notwendigen Fähigkeiten eines Sportvorstandes. Ein guter Trainer ist halt nicht gleichzeitig ein guter Sportvorstand. Hecking zeigt das sehr deutlich.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Diese nun fast vier Jahre lassen mich schon ein wenig ratlos zurück. Wie können einem ehemaligen Trainer solche Fehleinschätzungen eines Teams passieren?

    Hat einfach keinen Plan über die notwendigen Fähigkeiten eines Sportvorstandes. Ein guter Trainer ist halt nicht gleichzeitig ein guter Sportvorstand. Hecking zeigt das sehr deutlich.

    In diesem Verein hat sich eine derartige Mittelmäßigkeit eingeschlichen und das zieht sich von Ebene zu Ebene. Jeder, der die Möglichkeit hätte einzugreifen, ist selber gefühlt nur Mittelmaß. Es ist einfach so maximal frustrierend wenn man bedenkt welches Potential in diesem Verein stecken würde.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!