Dieter Hecking (Sportvorstand)

  • Einbahnstrasse was bist denn du für einer? Wie oft warst du denn schon da?

    Damit ist er hier doch nicht der einzige, er kommt aber damit duch. Die normalen User verschwinden oder ziehen sich immer mehr zurück.


    Ich wünsche einen schönen Sonntag und hiel positive Energie. Nach einem Club Sieg und einer Fürther Niederlage, dürfte das nicht für alle hier ein schöner Sonntag morgen sein

  • Trotzdem ist die Summe der Spielergehälter beim Club deutlich höher

    Wir sind ja auch einfach besser. Ist ein Grundgesetze. So wie Schwerkraft oder schwache Kernenergie.

    in welcher Welt lebst du, bei aller Liebe zum Club mag das für diesen Spieltag zutreffen, aber insgesamt seit ein paar Jahren nicht mehr.

  • demnächst heißt Einbahnstraße dann Sackgasse

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Schade das hier so oft die Sachlichkeit fehlt und manche nur beleidigend unterwegs sind. Ist halt ein Spiegelbild der Gesellschaft. Ich hoffe das das irgendwann wieder besser wird.

  • Schade das hier so oft die Sachlichkeit fehlt und manche nur beleidigend unterwegs sind. Ist halt ein Spiegelbild der Gesellschaft. Ich hoffe das das irgendwann wieder besser wird.

    Und wo fehlt hier die Sachlichkeit? Und beleidigt wurde hier auch niemand

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Dachte z.B. unterbelichteter User sei eine Beleidigung. Aber halt anscheinend anderer Kulturkreis. Und in einem Forum wo Dieter Hecking drauf steht dachte ich das es auch nur um Ihn geht.

  • Dachte z.B. unterbelichteter User sei eine Beleidigung. Aber halt anscheinend anderer Kulturkreis. Und in einem Forum wo Dieter Hecking drauf steht dachte ich das es auch nur um Ihn geht.

    Es war mir so klar. Aber ich sag jetzt nicht mehr dazu.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Dachte z.B. unterbelichteter User sei eine Beleidigung. Aber halt anscheinend anderer Kulturkreis. Und in einem Forum wo Dieter Hecking drauf steht dachte ich das es auch nur um Ihn geht.

    Was möchtest Du damit zum Ausdruck bringen?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Oh ja, Hecking raus, Rebbe raus, Fiel raus, alle raus!


    Alles wieder auf Null!


    Dann wirds besser - wie gesehen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17


  • Es ist geil das Hecking die Vorgaben Transfer Plus zu erzielen erfüllt und die Virgabe gegeben hat auf das NLZ zu setzen, wovon wir da jetzt 3 STAMMSPIELER haben die uns wahrscheinlich zusammen Schuldenfrei machen.




    Sorry, dass ich mir nur den Teil rauspicke und hierher verschoben habe.


    Aber interessieren würde mich das schon wie du sein Wirken auf das Transferplus siehst.


    Das größte Plus wird aus der Arbeit von Wiesinger und Stab im NLZ entstehen, wenn unsere dort ausgebildeten Spieler verkauft werden.


    Aus der zusammengekauften Mannschaft sehe ich das nicht.

    Außer vielleicht bei Duah. Aber insgesamt?


    Gut, man könnte ihm das als übergeordnete Instanz im Sportbereich möglicherweise unterstellen.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Danke. Es wird halt Händeringend etwas gesucht was man Hecking positiv anrechnen kann, um weiterhin durch die rosa Brille gucken zu dürfen.


    Die heutigen Strukturen des NLZ hat Palikuca eingeführt. Das so einzig sinnvolle, das dieser tat. Hecking hat das fortgeführt und profitiert nun davon.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Definitiv wird ab Sommer das größte plus aus dem NLZ stammen, finanziell muss ich die Arbeit von Hecking/Rebbe (ich kann die beiden nicht trennen da es auch undurchsichtig ist wer jetzt so richtig federführend ist, denke also wirklich ist eine gemeinsame Sache bei dem endgültigen Entschluss, Verhandlungen führt aber Rebbes) schon nicht ganz schlecht beurteilen


    Kilian Fischer, MMD teuer verkauft, Sörensen 1 Jahr Rest über 1 Millionen, Duah, Brown plus Leihe, shura voll im Loch und immernoch gut Geld bekomme dazu die jetzige Stammformation fast für nen Appel und n Ei verpflichtet.

    Aber als ganz große Kritik ist halt die inhomogenität im Team, fehlende Mentalität, tabellarisch keine Kunststücke vollbracht und bei mir jetzt auch nicht das allergrößte Vertrauen für den Sommer

  • Also wenn ich an die zusammengekaufte Mannschaft denk fallen mir da spontan Soerensen, Fischer oder neulich erst MMD ein die sportlich und finanziell gute Transfers waren.


    Hier nur Duah zu nennen ist a weng unfair.


    Und das NLZ hat Pali gut umstrukturiert. Das ist scho richtig. Unter Hecking geht die Entwicklung positiv voran.


    Das ist auch a Fortschritt. Unter Palis Vorgänger war das NLZ wie unter Bader primär a teueres Spuelzeug ohne großen Nutzen.

  • Definitiv wird ab Sommer das größte plus aus dem NLZ stammen, finanziell muss ich die Arbeit von Hecking/Rebbe (ich kann die beiden nicht trennen da es auch undurchsichtig ist wer jetzt so richtig federführend ist, denke also wirklich ist eine gemeinsame Sache bei dem endgültigen Entschluss, Verhandlungen führt aber Rebbes) schon nicht ganz schlecht beurteilen


    Kilian Fischer, MMD teuer verkauft, Sörensen 1 Jahr Rest über 1 Millionen, Duah, Brown plus Leihe, shura voll im Loch und immernoch gut Geld bekomme dazu die jetzige Stammformation fast für nen Appel und n Ei verpflichtet.

    Aber als ganz große Kritik ist halt die inhomogenität im Team, fehlende Mentalität, tabellarisch keine Kunststücke vollbracht und bei mir jetzt auch nicht das allergrößte Vertrauen für den Sommer

    Stimmt.


    Bei Fischer und MMD muss ich dir recht geben. Sörensen glaube ich nicht, Duah hatte ich schon erwähnt.

    Für Shuranov kann er nix. Kam auch ausm NLZ. Mit denen ist halt leicht "Geld verdient".


    Beim letzten Satz, absolute Zustimmung.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Für Spieler aus dem NLZ kann der Sportvorstand nix ist aber auch eine etwas seltsame Anmerkung finde ich.

    Das NLZ hat sich auch während seiner Amtszeit weiterentwickelt. Wiesinger hat den Perspektivkader ja nicht alleine eingeführt, dazu kommt mit Frey bzw jetzt Dominik Schmidt (glaube so heißt er) ja auch jemand, der für den Übergang zwischen NLZ und Profis mit verantwortlich ist.

    Die Verzahnung zwischen NLZ und Profis ist eng, was man nicht nur dem NLZ-Leiter zuschreiben kann.

    Die gesamte sportliche Leitung hat ja scheinbar auch die Defizite erkannt, die vorher im Übergang herrschten. Die Spieler erwecken den Anschein als ob sie jetzt auch besser vorbereitet sind wenn sie aus dem NLZ kommen, das merkt man an der Selbstverständlichkeit mit der sie spielen.

    Und es wurde den Spielern ja auch eine entsprechende Perspektive aufgezeigt, sonst wäre Uzun zb schon vor der Runde weg gewesen für einen Bruchteil der Ablöse, die wir im Sommer erwarten können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!