Dieter Hecking (Sportvorstand)

  • Stimmt, es ist immer gut den Entwicklungen hinterher zu rennen.

    Was hat das damit zu tun? Wenn du in die Zukunft sehen kannst Glückwunsch, ich kann es nicht. Was soll denn jetzt sofort geschehen? Ich meine jetzt und nicht Ende der Saison, sonst rennen wir ja hinterher. Wir wollten eine entspannte Saison, ohne Abstiegsangst. Bisher sind wir sicher, wenn du für die Zukunft anderer Meinung bist, schreibe was jetzt sofort geändert werden muss.

    Es ist halt ziemlich fahrlaessig eine Saison erst am Ende dieser zu bewerten - ich wuerde mir kontinuierliches Controlling wuenschen. Was du moechtest, ist in etwa wie sich zu ueberlegen, dass man am Wochenende nach Berlin moechte, das liegt knapp 520 km von Nuernberg entfernt und dann einfach mal auf gut Glueck darauf loszufahren und nachdem man dann 520 km abgespult hat, schaut man, ob man wirklich in Berlin ist. Wenn man dann stattdessen in Oesterreich, Tschechien oder Belgien ist, guckt man verwundert und fragt sich, wie das passieren konnte, schliesslich ist man doch 520 km gefahren. Aber Grund zur Kritik ist das ja noch lange nicht, schliesslich wollte man nach Berlin und es waere zu viel gewesen, ab und an mal auf die Karte zu schauen und zu ueberpruefen, ob man sich noch auf dem richtigen Weg befindet.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Es ist halt ziemlich fahrlaessig eine Saison erst am Ende dieser zu bewerten - ich wuerde mir kontinuierliches Controlling wuenschen. Was du moechtest, ist in etwa wie sich zu ueberlegen, dass man am Wochenende nach Berlin moechte, das liegt knapp 520 km von Nuernberg entfernt und dann einfach mal auf gut Glueck darauf loszufahren und nachdem man dann 520 km abgespult hat, schaut man, ob man wirklich in Berlin ist.

    Ich kann dir aus eigener Erfahrung versichern, dass man zumindest vom Startort Hemcreek, deutlich über das Ziel hinausgeschossen isst!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Lernen durch Nachahmung.

    Lernen durch Versuch und Irrtum.

    Lernen durch Einsicht.


    Bio Grundkurs glaub ich…

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ja genau.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • ...und leider menschlich - zumindest für viele.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Lasst bitte mal den Mann in Ruhe arbeiten!


    Ich zumindest empfände es als sehr störend, wenn ich das Forum ständig verfolgen müsste.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Lasst bitte mal den Mann in Ruhe arbeiten!


    Ich zumindest empfände es als sehr störend, wenn ich das Forum ständig verfolgen müsste.

    Wollte doch nur helfen 😳🫣


    Edit:


    Und außerdem:


    Der soll was ärbäddn und net ne ganzn Dooch im Indernetz surfen 😉

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Folgende Daten stammen von http://www.transfermarkt.de

    Die zehn teuersten Käufe der Ära Hecking:

    Daehli 1,5 verkauft für 1,6

    Daferner 1,0 verkauft für 0,2

    Duah 0,7 verkauft für 3,0

    Flick 0,45

    Castrop 0,45

    Okunuki 0,3

    Hungbo 0,28

    Fischer 0,1 verkauft für 2,5

    Breunig 0,08

    Shawn Blum 0,04



    Die zehn teuersten Verkäufe der Ära Hecking:

    Brown 3,0

    Duah 3,0 gekauft für 0,7

    Fischer 2,5 gekauft für 0,1

    Daehli 1,6 gekauft für 1,5

    Shuranov 1,0

    Sörensen 0,7

    Cerin 0,65

    Schäffler 0,2

    Besong 0,15

    Suver 0,1

  • Danke für die Auflistung, liest sich insgesamt eigentlich ganz gut.


    Aber hast du bei den Käufen nicht Schäffler und Köpke vergessen?

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!