Dieter Hecking (Sportvorstand)

  • Ich habe mich wirklich sehr gefreut, als Hecking zurückgekommen ist.

    Aber diesmal darf er gerne nach Wolfsburg wechseln...


    Der Trainer Hecking war ehrlich, authentisch und realistisch.

    Der Sportvorstand Hecking muss ein anderer Typ sein.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Wenn wir heute erleben, wie die Konkurrenz im Abstiegssumpf auf 1-3 Punkte an uns heran kommt, einfach daran denken dass wir unabsteigbar sind, und eine ordentliche Saison spielen. :dance: :odu:


    Es braucht also keine Korrekturen oder Maßnahmen oder Eingriffe von außen.

    Einfach laufen lassen. Passd schon.

    :clown:

  • Hecking hat sich wohl Bader als Vorbild genommen, schade eigentlich. Etwas mehr Sorgfalt bei der Kaderplanung und schon hätte man Spieler, die zumindest theoretisch für die gewünschte Spielweise funktionieren. Entweder jetzt eine steile Lernkurve oder bitte woanders wirken, danke

  • Also die Rückserie ist bodenlos und das sollte man jetzt endlich auch mal so festhalten!

    Vielleicht sollte das auch mal einer der treuergebenen Journalisten in einer PK so aussagen!

    Wer das anders sieht lebt auf einem anderen Planeten und sollte schon alleine deshalb angezweifelt werden. Das was wir hier seit zig Spielen zugemutet bekommen ist nahe an Slapstick! Wenns nicht so traurig wäre. Der Club ist für mich in der aktuellen Verfassung die schlechteste Mannschaft der Liga! Und wenn das die Verantwortlichen nicht sehen dann läuft gehörig was schief!

  • Mit 13 Punkten in der Rückrunde dürften wir nicht nur für dich die schlechteste Mannschaft sein. Da müsste doch selbst Osnabrück inzwischen vorbeigezogen sein?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Mit 13 Punkten in der Rückrunde dürften wir nicht nur für dich die schlechteste Mannschaft sein. Da müsste doch selbst Osnabrück inzwischen vorbeigezogen sein?


    Aktuell sind wir noch Platz 15 in der Rückrudentabelle. Fürth und Lautern können aber an diesem Spieltag vorbeiziehen.

  • Dangge. Das dürfte die einzige Hoffnung für uns sein, dass sich zwei, drei finden die noch dümmer sind.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Mit 13 Punkten in der Rückrunde dürften wir nicht nur für dich die schlechteste Mannschaft sein. Da müsste doch selbst Osnabrück inzwischen vorbeigezogen sein?


    Aktuell sind wir noch Platz 15 in der Rückrudentabelle. Fürth und Lautern können aber an diesem Spieltag vorbeiziehen.

    Und dann nimmt dieser Typ das Wort ordentlich in den Mund. Ordentlicher Aufbaugegner, ordentlicher Absteiger, ordentliche Kündigung fällt mir höchstens ein.

    Ich würde das jetzt so machen lassen:

    Er rasiert seinen völlig unfähigen Trainer und darf danach selber gehen.

  • Gab´s gestern eigentlich auf irgendeinem Medium auch mal ein Statement/Interview von Hecking - würde mich ernsthaft mal interessieren, was er aktuell zu unserer Lage zu sagen hat...

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Gab´s gestern eigentlich auf irgendeinem Medium auch mal ein Statement/Interview von Hecking - würde mich ernsthaft mal interessieren, was er aktuell zu unserer Lage zu sagen hat...

    Was sollte er da ein paar Tage nach seiner "ordentliche Saison"-Analyse auch groß sagen ohne sich komplett lächerlich zu machen?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Gab´s gestern eigentlich auf irgendeinem Medium auch mal ein Statement/Interview von Hecking - würde mich ernsthaft mal interessieren, was er aktuell zu unserer Lage zu sagen hat...

    Was sollte er da ein paar Tage nach seiner "ordentliche Saison"-Analyse auch groß sagen ohne sich komplett lächerlich zu machen?

    Vielleicht so Sätze wie: Er erwartet jetzt 4 Siege aus den letzten 4 Spielen.

    Oh wait ...

  • Ich weiß nicht, was ihr alle wollt, DH hat doch gute Arbeit geleistet, nach 3 Jahren die Lizenz ohne Auflagen bekommen.

    Denn Club mit guten Transfers saniert, was will man mehr.


    Das Sportliche hat doch keine Bedeutung, Hauptsache der Club ist gesund .

    Ganz toll DH bitte einmal Kofferpacken und Abflug aber bitte zu den Scheichs das man nichts mehr hört und sieht.

  • Was sollte er da ein paar Tage nach seiner "ordentliche Saison"-Analyse auch groß sagen ohne sich komplett lächerlich zu machen?

    Vielleicht so Sätze wie: Er erwartet jetzt 4 Siege aus den letzten 4 Spielen.

    Oh wait ...

    Oder der Klassiker "ich gehe jetzt nicht davon aus, dass die unten alles gewinnen werden....."

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Wieder eine grottig schlechte Saison. Falls es wieder Relegation gibt ist das Glück 90 + 6 auch aufgebraucht. Es ist fahrlässig nicht zu reagieren.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das wäre spannend

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das wäre spannend

    Einer von den Bayern ? Geht doch gar nicht bei uns. :winking_face:

  • Generell muss man einfach sagen das es dieser Verein es nicht mehr schafft eine ausgeglichene Mannschaft für die zweite Liga aufzustellen.

    Da hatte ich tatsächlich die Hoffnung das Hecking mit der Erfahrung als Trainer einfach besser performt.

    Läuft seit Jahren eigentlich zu oft so das die Mannschaft sehr viel Aufwand für einen Treffer betreiben muss aber es den Gegner am Ende viel zu einfach macht.

    Der Deppenfaktor hat halt am Ende dann auch nichts mit Glück und Unglück zu tun sondern wird uns seit Jahren immer wieder vor Augen geführt.

    Und nein Herr Hecking das liegt nicht am bößen Nürnberger Umfeld sondern es ist Umgekehrt. Es kann halt schwer eine positive Stimmung zustande kommen wenn es sportlich seit Jahren immer weiter nach unten geht. Da nützt dann auch das zugegeben gute Engagement des Vereins ums Sportliche herum nichts.

    Und ja wir sind finanziell nicht auf Rosen gebettet aber das sind viele Vereine in dieser 2ten Liga auch nicht und haben dazu nicht so viele Möglichkeiten aus dem eignenen NLZ. Also der Anspruch ist ja bei den meisten Anhängern sowieso gesunken aber wenigstens mal wieder eine gute Saison im Mittelfeld ohne Abstiegsangst und Deppenspielen darf man ja noch erwarten?

  • Zumindest würde ich erwarten, dass mit so jemanden dieses ewige kleingerede endet. Jeder Gegner ist Real Madrid, jeder Verein außer uns hat die Möglichkeiten von Man City bla bla

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!