Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Wir haben zwei geniale Nacheuchsspieler integrieren können Und für sich macht jeder Neuzugang in meinem

    Kopf erstmal Immer Sinn und Ich sehe auch die Qualitäten der einzelnen Spieler.


    Wieso es dann nicht Woche für Woche rausgekitzelt wird bzw. irgendwann immer bodenlos wird kann ich einfach nicht verstehen. Ich hab mit Profifußball nix am Hut aber dass wir Jahr für Jahr abkacken und immer zum Schluss hin (Ausnahmen Gab es, ja, weiß ich) komplett in eine negative Spirale kommen hätte ich dann Schon mal Genauer erklärt.

  • Mit Hecking schnarchen wir uns in Richtung 3.Liga.


    Er hat kaum einen Spieler verpflichtet, der seinen Wert bei uns gesteigert hat. Er profitiert von der sehr guten Nachwuchsarbeit, die aber schon früher da war.

  • Er hat kaum einen Spieler verpflichtet, der seinen Wert bei uns gesteigert hat. Er profitiert von der sehr guten Nachwuchsarbeit, die aber schon früher da war.

    Das ist völlig falsch und ganz leicht nachzusehen - warum schreibt man das also?


    Wir haben außerdem mit Verkäufen unter Heckings Spielern wesentlich mehr eingenommen als unter seinen Verpflichtungen abgegeben.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Er hat kaum einen Spieler verpflichtet, der seinen Wert bei uns gesteigert hat. Er profitiert von der sehr guten Nachwuchsarbeit, die aber schon früher da war.

    Das ist völlig falsch und ganz leicht nachzusehen - warum schreibt man das also?


    Wir haben außerdem mit Verkäufen unter Heckings Spielern wesentlich mehr eingenommen als unter seinen Verpflichtungen abgegeben.

    Hecking ist Fussballgott, er hat uns zu neuem Glanz geführt, alles davor wsr Müll (Bornemann und Köllner), ich huldige mein Kaiser Dieter.

  • Das ist völlig falsch und ganz leicht nachzusehen - warum schreibt man das also?


    Wir haben außerdem mit Verkäufen unter Heckings Spielern wesentlich mehr eingenommen als unter seinen Verpflichtungen abgegeben.

    Hecking ist Fussballgott, er hat uns zu neuem Glanz geführt, alles davor wsr Müll (Bornemann und Köllner), ich huldige mein Kaiser Dieter.

    Mensch, das geht doch auch sachlich... Bin auch angefressen, aber auf dem Niveau fällt eine Diskussion schon schwer.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Wenn wir heute erleben, wie die Konkurrenz im Abstiegssumpf auf 1-3 Punkte an uns heran kommt, einfach daran denken dass wir unabsteigbar sind, und eine ordentliche Saison spielen. :dance: :odu:


    Es braucht also keine Korrekturen oder Maßnahmen oder Eingriffe von außen.

    Einfach laufen lassen. Passd schon.

    :clown:

    Das erklärst du mir jetzt aber genau wie das gehen soll.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Er hat kaum einen Spieler verpflichtet, der seinen Wert bei uns gesteigert hat. Er profitiert von der sehr guten Nachwuchsarbeit, die aber schon früher da war.

    Das ist völlig falsch und ganz leicht nachzusehen - warum schreibt man das also?


    Wir haben außerdem mit Verkäufen unter Heckings Spielern wesentlich mehr eingenommen als unter seinen Verpflichtungen abgegeben.

    Wo hat er denn ein goldenes Händchen bewiesen? Und falls wir da mal Erlöse erzielt haben, dann werden diese von Geis, Mathenia und Co. über die Gehälter massiv aufgefressen.

  • Das ist völlig falsch und ganz leicht nachzusehen - warum schreibt man das also?


    Wir haben außerdem mit Verkäufen unter Heckings Spielern wesentlich mehr eingenommen als unter seinen Verpflichtungen abgegeben.

    Wo hat er denn ein goldenes Händchen bewiesen? Und falls wir da mal Erlöse erzielt haben, dann werden diese von Geis, Mathenia und Co. über die Gehälter massiv aufgefressen.

    Es geht nicht um das goldene Händchen, wobei Duah schon sehr vergoldet wurde. Es geht darum das die Transferüberschüsse einfach Fakt sind.

    Ob Spieler sportlich überzeugen ist ein anderes Kapitel. Gleiches gilt für Vertragsverlängerungen zu merkwürdigen Zeitpunkten.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Herr Hecking, bitte handeln sie und stellen ASAP Fiel frei. Es geht um das Wohle des Vereins, der doppelte Supergau droht (Abstieg + Uzun ggf. ablösefrei)! Ein Festhalten an Fiel bedeutet sichere 0 Punkte in den nächsten 4 Spielen. Wir brauchen jetzt einen neuen Impuls, einen Trainer der die Abwehr stabilisiert, der den Jungs wieder einen Funken Selbstbewusstsein einhaucht. Notfalls auch sie selbst, auch wenn das nicht in ihre persönliche Lebensplanung passt oder ein persönliches Eingestehen des Scheiterns bedeutet. Aber die Suppe, die sie dem Verein mit Fiel ("Eh-Da-Billiglösung") und der desaströsen Wintertransferperiode eingebrockt haben, müssen sie als Spotvorstand nun auch selbst auslöffeln.


    Nicht-Handeln bedeutet ein unkalkulierbares Risiko (=hoffen, dass 37 Punkte reichen)

  • Wo hat er denn ein goldenes Händchen bewiesen? Und falls wir da mal Erlöse erzielt haben, dann werden diese von Geis, Mathenia und Co. über die Gehälter massiv aufgefressen.

    Es geht nicht um das goldene Händchen, wobei Duah schon sehr vergoldet wurde. Es geht darum das die Transferüberschüsse einfach Fakt sind.

    Ob Spieler sportlich überzeugen ist ein anderes Kapitel. Gleiches gilt für Vertragsverlängerungen zu merkwürdigen Zeitpunkten.

    Das schlimme sind ja nicht mal wirklich einzelne Spieler die nicht funktionieren, die hast du in jedem Verein mehr oder weniger, sondern das die Kaderplanung von Anfang an nicht funktioniert und man hier im großen und ganzen nicht gegensteuert.

  • Und der wievielte Trainer soll es dann auf einmal richten? Für mich ist Fiel nicht das primäre Problem sondern Hecking. Er und sein Kumpel Rebbe sind nachweislich nicht in der Lage einen ausgeglichenen Zweitliga-Kader zusammenzustellen. Deshalb mein Appell an den AR, bitte handeln und DH plus OR freistellen.

    ….oh wait…die geballte Fachkompetenz in dem Gremium hat seit zig Jahren Sommerurlaub…

  • Transferüberschüsse hat fast jeder Verein der 2. Liga, absolutes HecKING-Merkmal.

    Immerhin fragt so niemand in welches System Duah bei uns jemals hätte passen sollen um uns auch einen sportlichen Mehrwert zu generieren.

  • Transferüberschüsse hat fast jeder Verein der 2. Liga, absolutes HecKING-Merkmal.

    Gut möglich, aber es wurde exakt gegenteiliges in Sachen Mehrwertsteigerung behauptet.

    Also wurde ein nicht reales Szenario kritisiert. Den Kontext beizubehalten wäre schön!

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Gerne. :thumbs_up:


    Erklärung:

    Einfaches anwenden von Grundrechenarten.

    In diesem Fall 31+ 3 = 34 und auf der anderen Seite 37 - 34 = 3

  • Transferüberschüsse hat fast jeder Verein der 2. Liga, absolutes HecKING-Merkmal.

    Gut möglich, aber es wurde exakt gegenteiliges in Sachen Mehrwertsteigerung behauptet.

    Also wurde ein nicht reales Szenario kritisiert. Den Kontext beizubehalten wäre schön!

    Nein, da dann offenbar quasi jeder Verantwortliche der Liga ein goldenes Händchen hätte, was die Aussage irgendwie wieder überflüssig macht.


    Von Gehältern, die angeführt wurden, weiß man eh nichts, dazu kommt natürlich das Verringern der Einnahmen aufgrund sportlicher Inkompetenzen.

  • Nein, da dann offenbar quasi jeder Verantwortliche der Liga ein goldenes Händchen hätte, was die Aussage irgendwie wieder überflüssig macht.


    Von Gehältern, die angeführt wurden, weiß man eh nichts, dazu kommt natürlich das Verringern der Einnahmen aufgrund sportlicher Inkompetenzen.

    Du musst einen anderen Kontext im Kopf haben. Denn ich habe keine Ahnung, wie man das:

    Er hat kaum einen Spieler verpflichtet, der seinen Wert bei uns gesteigert hat.

    1. als korrekt stehen lassen will und
    2. schafft das außerdem nicht jeder bzw. nicht so viele SVs bei ihren verpflichteten Spielern.

    Es ging also nur sekundär um Erlöse (von mir zusätzlich eingebracht) und primär um die Mehrwertsteigerung (um die es hauptsächlich ging). Und da hat wie in 2. schon beschrieben sicher nicht jeder Verantwortliche in der Liga ein goldenes Händchen.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Das „goldene Händchen“ in Sachen Marktwertsteigerungen, müsste in Folge die finanziellen Einbußen durch die mäßigen sportlichen Leistungen kompensieren bzw. sogar überkompensieren, um es als so einen Erfolg zu deklarieren.

    Zweifelhaft.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!