Dieter Hecking (Sportvorstand)

  • Wen hat er denn verpflichtet, den wir für deutlich mehr verkauft haben? Außer Duah und Fischer? Und komm mir nicht mit Transfers, die ein Saldo von paar Hunderttausend haben.

    Kommt da noch was oder läuft noch die Analyse? AnalytikerFCN

    Erlöse von extern verpflichteten und bereits abgegebenen Spielern (Verhältnis Kauf/Verkauf) in Euro:
    20/21 Verpflichtungen:
    Köpke -800k. Schäffler -600k. Krätschmer -50k.

    21/22 Verpflichtungen:
    MMD +100k. Fischer +2,4 Mio.

    22/23 Verpflichtungen:
    Duah +2,3 Mio. Shawn Blum +10k.

    Sind also gar nicht mal so viele kostenpflichtige Spieler, wie man hier erkennen kann. Und dennoch bisher ein fettes Plus.
    Reden wir von der Marktwertsteigerung der einzelnen Spieler, können wir deutlich bessere, weil deutlich mehrere Werte sehen. Ob du das aber für deine Argumentation gerne geschildert bekommen willst, bezweifle ich.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Jaja bleed gewaaf. Jetzt gelingen im Sommer absolute Glücksgriffe und man wird 7ter, steht kurz vor der WP auf Rang 5, dadurch wird Hecking verlängert für 3 Jahre und im in der Saison 25/26 geht's wieder in den Abstiegskampf zurück, da die Glücksgriffe wieder ausbleiben

  • Jaja bleed gewaaf. Jetzt gelingen im Sommer absolute Glücksgriffe und man wird 7ter, steht kurz vor der WP auf Rang 5, dadurch wird Hecking verlängert für 3 Jahre und im in der Saison 25/26 geht's wieder in den Abstiegskampf zurück, da die Glücksgriffe wieder ausbleiben

    Vor der JHV dazu ein kleiner Lauf mit 2 Siegen am Stück.

    Der herausragend gelungene Umbruch wird in den Vordergrund gerückt, die Vergangenheit totgeschwiegen.

    Der Angriff auf die Top 6 wird ausgerufen.


    Nach der JHV dann 6 Niederlagen am Stück.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Jaja bleed gewaaf. Jetzt gelingen im Sommer absolute Glücksgriffe und man wird 7ter, steht kurz vor der WP auf Rang 5, dadurch wird Hecking verlängert für 3 Jahre und im in der Saison 25/26 geht's wieder in den Abstiegskampf zurück, da die Glücksgriffe wieder ausbleiben

    Da hätten wir unter Hecking 2 Saisons in der oberen Tabellenhälfte, eine im Tabellenmittelfeld und je nach diesem Saisonverlauf vermutlich 2 Saisons in der unteren Tabellenhälfte.
    Wo wäre denn dann eine Saison auf Platz 7 also mit dem Trend nach oben euer Problem, hm?

    Gebt doch einfach die allgemeine Abneigung und das Misstrauen zu und sucht keine Argumente. Jetzt werden sogar positive Szenarien schlechtgesprochen. Holy shit.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Fettes Plus!? Also ich bitte dich. Für so viele Jahre ist das schwach.

  • Fettes Plus!? Also ich bitte dich. Für so viele Jahre ist das schwach.

    Und wieder: Es ist falsch, die Jahre als Indikator zu nehmen, wenn wir in der Zeit für lediglich sieben Spieler, die den Verein bereits wieder verlassen haben, Geld ausgegeben haben und mit diesen sieben Spielern in Summe ein fettes Plus (exakt das) gemacht haben. Da ist NUR die Spielerzahl relevant, weil der restliche Großteil geliehen wurde oder ablösefrei gekommen ist.
    Nicht zu vergessen, dass dein Ausgangspost immer noch um die Marktwertsteigerung ging und nicht um Erlöse. Und die ist sogar noch mit einem fetteren Plus versehen.

    Wie gesagt: Schreibt einfach, dass ihr Hecking nicht mögt und keinen Bock mehr habt, dass er SV ist. Aber lasst doch bitte so verzweifelte Versuche, dass er "ja nur schlechte Dinge gemacht und für keine Entwicklung gesorgt hat".

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Fettes Plus!? Also ich bitte dich. Für so viele Jahre ist das schwach.

    Und wieder: Es ist falsch, die Jahre als Indikator zu nehmen, wenn wir in der Zeit für lediglich sieben Spieler, die den Verein bereits wieder verlassen haben, Geld ausgegeben haben und mit diesen sieben Spielern in Summe ein fettes Plus (exakt das) gemacht haben. Da ist NUR die Spielerzahl relevant, weil der restliche Großteil geliehen wurde oder ablösefrei gekommen ist.
    Nicht zu vergessen, dass dein Ausgangspost immer noch um die Marktwertsteigerung ging und nicht um Erlöse. Und die ist sogar noch mit einem fetteren Plus versehen.

    Wie gesagt: Schreibt einfach, dass ihr Hecking nicht mögt und keinen Bock mehr habt, dass er SV ist. Aber lasst doch bitte so verzweifelte Versuche, dass er "ja nur schlechte Dinge gemacht und für keine Entwicklung gesorgt hat".

    Daferner kann man als Mio-Minus aber durchaus schon dazu zählen. Schäffeler und andere fehlen da auch, oder?

  • Mir geht’s nicht um Personen nur um den Sportlichen Erfolg!

    Is doch vollkommen egal wer da bei uns was zu sagen hat, es kann nicht sein das wir zufrieden sind. Wenn uns soviel Vereine, aufzählen bestimmt unnötig, den Rang abgelaufen haben.

    Wir müssen endlich anfangen vieles besser zu machen und nicht immer sagen wir machen nichts falsch. Das gilt für den kompletten Verein inkl. Fans.

    Aktuell würde ich bei mehr Trainieren wie alle anderen, bestimmt kommen jetzt wieder die Stimmen Belastungssteuerung uso. lasst die Kommentare sein ihr versteht doch eigentlich was ich will.

    SPORTLICHEN ERFOLG SONST NIX!!!

    Fußballn können nicht alle aber laufen ☺️

  • Daferner kann man als Mio-Minus aber durchaus schon dazu zählen. Schäffeler und andere fehlen da auch, oder?

    Schäffler ist dabei. Daferner ist noch nicht real, wie einige weitere Abgänge. Daher darf er noch nicht gewertet werden, da unklar, wie viel Erlös wir für diejenigen Spieler erhalten.

    Mir geht’s nicht um Personen nur um den Sportlichen Erfolg!

    Is doch vollkommen egal wer da bei uns was zu sagen hat, es kann nicht sein das wir zufrieden sind. Wenn uns soviel Vereine, aufzählen bestimmt unnötig, den Rang abgelaufen haben.

    Wir müssen endlich anfangen vieles besser zu machen und nicht immer sagen wir machen nichts falsch. Das gilt für den kompletten Verein inkl. Fans.

    Aktuell würde ich bei mehr Trainieren wie alle anderen, bestimmt kommen jetzt wieder die Stimmen Belastungssteuerung uso. lasst die Kommentare sein ihr versteht doch eigentlich was ich will.

    SPORTLICHEN ERFOLG SONST NIX!!!

    Und kommende Saison wird dafür stehen, die sportliche Tristesse wieder in bessere Gebiete (oberes Tabellenmittelfeld) zu bringen.
    Wer sich 2020 auf Hecking gefreut hat, sollte mit seiner aktuellen Strategie fein sein. Wer Hecking 2020 schon skeptisch gesehen hat, kann sich eher kritisch zeigen.

    Wer aber gedacht hat, die finanzielle und sportliche Entwicklung würde bei unserer Lage 2020 nach einem Jahr alles easy und parallel klappen und wir würden mit Hecking nach 1-2 Jahren locker aufsteigen, der hat etwas naive Vorstellungen für den vereinsbezogenen Erfolg im Fußball.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

    Einmal editiert, zuletzt von AnalytikerFCN ()

  • Wenn man sich das von der bild nochmal anhört, gibts ja auch zwischen Hecking und Rebbe einen Bruch und Hecking redet sich mit seinen Aussagen nun um Kopf und Kragen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!