Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Man muss sich das mal vorstellen, dass Fiel da so daneben steht und Hecking in die Kabine marschiert und die Halbzeitansprache hält. Das kannst dir doch nicht mehr ausdenken!

    dann muss ich dir aber als Arbeitnehmer sagen, wenn das bei uns so wäre hätte ich danach 0 Respekt vor meinem Übungsleiter,

    in dem Fall als Spieler. Richtig schöne Lame Duck hat er da aus Fiel gemacht. Zustände wie in der letzten Hinterhofwerkstatt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Sind schon Aschenbecher umgefallen?

    die singen sich doch selber in den Abgrund mit ihrem schalalalalala.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ich glaube er hat die Mannschaft in der Kabine nur an seinen Weisheiten teilhaben lasen. "Ich gehe jetzt nicht davon aus dass BS, Rostock, Kaiserslautern oder Wehen noch zwei mal gewinnen in den letzten 3 Spielen."


    Der Hobbytrainer Fiel hat Ihm bestimmt ein Stück weit zugestimmt.

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Es ist genau das, was sich letzte Saison angekündigt hat: Mit seiner Übernahme im letzten Jahr, muss jeder Trainer unter dem Sportvorstand Dieter Hecking damit rechnen, dass dieser jederzeit selbst übernimmt, oder es besser weiß als der Trainer. Das ist eine dermaßen katastrophales Signal, da es jeden Führungsanspruch des Trainers unterminiert.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Man muss sich ernsthafte, um nicht zu sagen existenzielle, Sorgen um unseren 1.FC Nürnberg machen.

    Selbst wenn man die Saison mit einem blauen Auge davon kommt, die nächste wird bestimmt auch kein Spaß

  • Ganz ehrlich, das Ergebnis war mir schon von vornherein klar, hecking hat sich doch damals Tipps vom Martin geholt, deshalb hat man ja den rebbe als wowo Double geholt. ETZ macht er den ARO, der Dieter ist ja Polizist, hat der auch ne Knarre zu Hause? Ich nehme die Leute nimmer ernst, wahrscheinlich geht es dem Team genauso.

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Die Krisen / Entwicklungen sind doch eigentlich immer hervorzusehen. Meistens hat man eine Katastrophale Vorbereitung. Bei Klaus war es die Sommervorbereitung bei Fiel die Wintervorbereitung. Statt Qualität in den Kader zu holen, hat man im Winter Qualität abgegeben. MMD hat sicherlich die letzten Jahre abgebaut aber er war immer für ein Scorrerpunkt gut - aktuell hat man keinen auf der Bank, von den man das sagen kann. Ähnliches gilt bei Handwerker.


    Fiel hat schon seit 2-3 Wochen komplett fertig - aber wird natürlich wieder zu spät gehandelt. Das Hecking den Trainer unter der Woche und in der Halbzeit absägt, also das ist schon ne Sache für sich. Hoffentlich nimmt die Saison ein gutes Ende. Danach muss auch Hecking weichen. Welcher Trainer, der etwas kann, wird sich das unter ihm antun?

  • Man muss sich das mal vorstellen, dass Fiel da so daneben steht und Hecking in die Kabine marschiert und die Halbzeitansprache hält. Das kannst dir doch nicht mehr ausdenken!

    Ist WIRKLICH so passiert?


    Ich habe sehr wohl auch gehört, dass der Sky-Kommentator das während des Spiels so gesagt hat.

    Aber ich dachte das war eine Art freudscher Versprecher..


    Nochmal konkret:


    Ist das bestätigt?

  • Hat ja scheinbar riesiges Vertrauen in Fiel.


    Kannst dir nicht ausdenken.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Na ja eigentlich hätte er Fiel nach diesen ersten 45 min. in der Halbzeit mit seiner Ansprache gleich entlassen sollen. Das wäre mal konsequent gewesen. Ohne Ansprache wären wir wohl mit 0-4 nach Hause geschickt worden, bei unserem Torverhältnis wäre das eh egal gewesen.

    Bin mir sicher das seine Ansprache langfristig eh keine großen Auswirkungen mehr haben wird. Fiel ist nach dieser Saison oder evtl. auch schon früher Geschichte und ob er selbst überhaupt noch Lust auf eine Vertragsverlängerung hat kann man mittlerweile auch bezweifeln.

  • Mit der Aktion hat er Fiel demontiert. Da kann jetzt eigentlich nur noch eine Entlassung folgen. Das geht doch jetzt gar nicht mehr anders.

  • Hat ja scheinbar riesiges Vertrauen in Fiel.


    Kannst dir nicht ausdenken.

    Muss mich da wiederholen: hätte er volles Vertrauen in Fiel und seinen Weg gehabt, hätte er ihn letztes Jahr unter schwierigen Bedingungen reingeworfen. Allerdings mit der klaren Ansage, dass man mit ihm auch in die dritte Liga gehen würde.


    So hat er Fiel in der neuen Saison und mit weniger Risiko halt mal 'ausprobiert'. Experiment ging schief und hätte früher beendet werden müssen.


    Dazu das oben angesprochene Signal an alle potentiellen Trainer: Big Dieda ist watching you...


  • Angeblich hat das Fiel auf der PK gesagt.


    War das überhaupt Fiel auf der PK oder ein im Fiel-Kostüm verkleideter Hecking, der nun auch noch die PKs halten will?

  • Jetzt nochmal, Hecking raus!

    Und auf die Frage, wer soll es sonst machen?

    Ich oder jeder Andere. Eine Leistung hat er nicht erbracht, also die seine Beschäftigung postitiv bestätigt.

    Ich hab auch keine Ahung, von dem was der den ganzen Tag macht. Außer grimmig daher zu schauen und "schlau" zu reden.

    Das bekomm ich auch hin.

    Aber in 4 Jahren hatte er genug Zeit, trotz seiner Vita. Ich mein, der war zig Jahre lang Trainer in der 1 und 2 Bundesliaga und hat keine Kontakte??!! Und holt nur Grauppen!

    Schon mal darüber nachgedacht warum das so ist?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!