Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • :question_mark: :question_mark:

    Deine Andeutungen ohne konkret zu werden sind in letzter Zeit seltsam!

    Das habe ich jetzt von 2 Leuten, unabhängig voneinander gehört.

    Der AR sieht die Schuld mehr bei Hecking als bei Fiel.

    Würd ja voll für den AR sprechen...


    Ansonsten haben wir hier genug Insider. Einen mehr brauchts wirklich net.

  • Auch nach mehreren Stunden Abstand, mag ich es noch immer nicht glauben, dass DH in der Halbzeitpause in die Kabine gekommen ist um dort eine Rede zu schwingen. Alter!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Das habe ich jetzt von 2 Leuten, unabhängig voneinander gehört.

    Der AR sieht die Schuld mehr bei Hecking als bei Fiel.

    Würd ja voll für den AR sprechen...

    Definitiv nicht in der nächsten JHV vergessen. Hecking kritisch sehen? Mehr als okay!

    Fiél aber SO unterstützen und den Rücken freihalten? Absolut nicht nachvollziehbar und sehr gefährlich für den Verein!

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Auch nach mehreren Stunden Abstand, mag ich es noch immer nicht glauben, dass DH in der Halbzeitpause in die Kabine gekommen ist um dort eine Rede zu schwingen. Alter!

    Das find ich auch ein starkes Stück! Was soll das? Damit zeigt er der mannscjaft ja mehr als deutlich, dass er es Fiel nicht nehr zutraut...aber, warum ist letzterer dann hier noch Trainer?

  • [...] aber bisschen fair wollen wir doch bitte bleiben.

    Sind wir das denn bei Hecking?

    So wie du es aufzählst klingt das schon danach, als würdest du rechtfertigen wollen, warum es bei ihm nicht geklappt hat und "dass er ja doch hier und da anderes gut gemacht hat und sonst kaum eine Chance gehabt hätte". Ist ja nicht so, dass wir nicht auch ziemlich schlechte Startvoraussetzungen gehabt haben.

    Hier gab es wie bei den Nürnberger Medien einige Anhänger von Schmedes, Chaos zähle ich da als User als einer der stärkeren Anhänger dazu (wenn es darum ging, wer SV zwischen Hecking und Schmedes werden soll). Letztlich sieht das Fazit aber so aus, dass es auch mit Schmedes höchstwahrscheinlich sportlich nicht gut ausgesehen hätte.

    Ich stehe auf keiner Seite und alles weitere wäre nur Mutmaßung. Wir haben die jetzige Situation wie sie ist und mehr gibt's da wohl nicht dazu zu sagen.


    Ich möchte aber nur betont haben, dass ein Schmedes nicht eine vergleichbare Arbeitsumgebung in Arnheim wie ein Hecking in Nürnberg hat. Der Verein dort ist nämlich auf gut Deutsch im Arsch, da kannst du bald unironisch und ohne Übertreibung zusperren. Und das kam auch nicht aus dem Nichts, sondern dieser Umstand hat seine Arbeit dort von Anfang an mitgeprägt.


    Und alles Weitere würde ins Off-Topic rutschen, ich hoffe dir reicht die kurze Ausführung. Das soll kein Plädoyer für einen Schmedes sein oder ein Draufhauen auf Hecking. Zumindest nicht in diesem Post. :face_savoring_food:

  • Auch nach mehreren Stunden Abstand, mag ich es noch immer nicht glauben, dass DH in der Halbzeitpause in die Kabine gekommen ist um dort eine Rede zu schwingen. Alter!

    Das find ich auch ein starkes Stück! Was soll das? Damit zeigt er der mannscjaft ja mehr als deutlich, dass er es Fiel nicht nehr zutraut...aber, warum ist letzterer dann hier noch Trainer?

    Wer aus der Mannschaft inzwischen noch net kapiert hat das Fiel am Ende ist der sucht auf dem Globus auch den Rand zum runterfallen...


  • Auch nach mehreren Stunden Abstand, mag ich es noch immer nicht glauben, dass DH in der Halbzeitpause in die Kabine gekommen ist um dort eine Rede zu schwingen. Alter!

    Vielleicht wurde er ja gerufen?

  • Auf gehts Dieter,

    Fiel entlassen und danach kannst du deinen Rücktritt bekannt geben


    das wär für alle Seiten die beste Lösung

    Punkt 1 wäre schon passiert wenn der AR mitgespielt hätte.

    Wenn das stimmt, sollte mab aber auch so konsequent sein und das Thema Hecking sofort beenden. Dann ist eine Zusammenarbeit zwischen Trainer und Vorstand unmöglich. Dass Hecking jetzt ständig in die Kabine rennt, spricht aber auch genau dafür

  • Auch nach mehreren Stunden Abstand, mag ich es noch immer nicht glauben, dass DH in der Halbzeitpause in die Kabine gekommen ist um dort eine Rede zu schwingen. Alter!

    Vielleicht wurde er ja gerufen?

    Fiel wollte, dass Hecking in 15 Minuten den Fiello-Ball erklärt.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Auch nach mehreren Stunden Abstand, mag ich es noch immer nicht glauben, dass DH in der Halbzeitpause in die Kabine gekommen ist um dort eine Rede zu schwingen. Alter!

    Fehlt nur noch, dass er den Spielern die Pistole auf die Brust gesetzt hat

  • Auch nach mehreren Stunden Abstand, mag ich es noch immer nicht glauben, dass DH in der Halbzeitpause in die Kabine gekommen ist um dort eine Rede zu schwingen. Alter!

    Fehlt nur noch, dass er den Spielern die Pistole auf die Brust gesetzt hat

    Dafür bin ich zuständig! :old:

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

  • Das find ich auch ein starkes Stück! Was soll das? Damit zeigt er der mannscjaft ja mehr als deutlich, dass er es Fiel nicht nehr zutraut...aber, warum ist letzterer dann hier noch Trainer?

    Wer aus der Mannschaft inzwischen noch net kapiert hat das Fiel am Ende ist der sucht auf dem Globus auch den Rand zum runterfallen...

    Umso mehr verwundernswert ist es dann, dass Fuel immernoch da ist. Könnte mir dann höchstens vorstellen, dass man die Saison mit ihm noch zu Ende bringen wollte und dann den Schlussstrich ziehen wollte. Hecking muss aber doch jetzt auch wissen, dass es mit Fiel keine Sekunde länger weitergeht. Fiel steht ja wie ein Schulbub daneben... mehr demontieren kann man einen Trainer vor einer Mannschaft ja kaum

  • Also außer man sieht die Spiele.


    Dann stellt man fest das die Truppe den Trainer auch ohne Heckings Hilfe problemlos bloß stellt

  • Auch nach mehreren Stunden Abstand, mag ich es noch immer nicht glauben, dass DH in der Halbzeitpause in die Kabine gekommen ist um dort eine Rede zu schwingen. Alter!

    Das ist so krass, auch das Interview von Vale ist echt brutal. Der arme Fiel, an seiner Stelle würde ich mich verkriechen und erst mal weinen.

  • Also, mit Fiel sehe ich schwarz, dass der FCNnoch zu retten ist. Soviel Glück hat unser Club nicht, dass die anderen Vereine auch verlieren.

    Woran hakt es? Hecking will nicht? Der AR will nicht? Will man nem neuen Trainer nicht gleich eine mitgeben in Düsseldorf und den gleich mit ner sicheren Niederlage starten lassen?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Wir stehen in der Rückrundentabelle nun auf Platz 17 mit 13 geholten Punkten nach 14 Rückrundenspielen. Die wollen uns doch verarschen, wenn bei dieser Bilanz morgen alle so weitermachen wie immer.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!