Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Ich gehe eigentlich davon aus, dass hecking Geis, Lawrence, hübner und co bereits einen Wintertransfer nahegelegt hat. Das wäre auch nichts branchenunübliches

    Dazu Brown und Uzun du auch weg sind

    Erklärt trotzdem nicht, warum keiner von denen mehr Bock hat

    Vor allem sind das ja alles Spieler die keine Rolle mehr gespielt haben.....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • War da eine Länderspielpause danach? Den meist werden dort solche Entscheidungen mitgeteilt

  • Ob er bei so einem Mannschaftsabend nach dem dritten Glas Wein auch immer die alten Kriegsgeschichten ausgepackt hat und die Spieler sich dachten "Ach Opa, nicht schon wieder :face_with_rolling_eyes:"?

  • Hat einerseits dem halben Kader viel zu früh mitgeteilt, dass sie im nächsten Jahr nicht mehr dabei sein werden, hat aber andererseits von genau diesen Spielern Einsatz und Loyalität verlangt.

    Könnte dies bereits nach dem Hinspiel in Paderborn geschehen sein ? Würde den Absturz danach erklären.

    Falls ja wäre das ein ein unverzeihlicher strategischer Fehler.

    War da eine Länderspielpause danach? Den meist werden dort solche Entscheidungen mitgeteilt

    Yes...........

  • Ich gehe eigentlich davon aus, dass hecking Geis, Lawrence, hübner und co bereits einen Wintertransfer nahegelegt hat. Das wäre auch nichts branchenunübliches

    Dazu Brown und Uzun du auch weg sind

    Erklärt trotzdem nicht, warum keiner von denen mehr Bock hat

    Vor allem sind das ja alles Spieler die keine Rolle mehr gespielt haben.....

    Ich glaube schon, dass das ein bisschen Fiels Problem ist. Auch wenn ich Geis nicht mehr als dir gut genug für einen Stammspieler sehe, kann es nicht sein, dass er einfach gar keine Rolle mehr spielt. Dieses Kadermanagement hat Fiél sehr unterschätzt.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Und weil der größte Teil der Mannschaft hinter Fiel steht liefern sie so einen Mist ab damit er ganz sicher gefeuert werden kann? Was für Lappen.

  • Ich glaube, wer logisch denken kann und sieht, wer der Verfasser des Berichts ist, kann 1 plus 1 eigentlich ganz gut zusammenzählen.

    Auch ChrisN Aussagen mögen vermutlich stimmen, können und werden aber niemals der Hauptgrund für diese Leistungen sein.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Und weil der größte Teil der Mannschaft hinter Fiel steht liefern sie so einen Mist ab damit er ganz sicher gefeuert werden kann? Was für Lappen.

    Ich glaube, wer logisch denken kann und sieht, wer der Verfasser des Berichts ist, kann 1 plus 1 eigentlich ganz gut zusammenzählen.

    Auch ChrisN Aussagen mögen vermutlich stimmen, können und werden aber niemals der Hauptgrund für diese Leistungen sein.

    Sorry wir waren die ganze Nacht unterwegs weil bei den Nachbarn die Keller abgesoffen sind. Ich hab da nicht geguckt. Danke für den Hinweis.

  • Angeraunzt wurde also ein Bub ... Skandal... Klima der Angst, sowas geht natürlich gar nicht.

    Oh Himmel Hans hilf ... oder so

    Sorry , noch bin ich nicht im Himmel. Wenn es soweit ist werde ich mein Bestes versuchen. Versprochen. :mrgreen:

  • Wenn die Bild & Co. mal so richtig ernsthaft nachbohren würden

    käme bestimmt noch raus dass er beim Weihnachtswechsel nach Wolfsburg

    ein paar Kugeln vom Clubchristbaum gemopst hat.....untragbar der Mann

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Ich glaube, wer logisch denken kann und sieht, wer der Verfasser des Berichts ist, kann 1 plus 1 eigentlich ganz gut zusammenzählen.

    Auch ChrisN Aussagen mögen vermutlich stimmen, können und werden aber niemals der Hauptgrund für diese Leistungen sein.

    Sorry wir waren die ganze Nacht unterwegs weil bei den Nachbarn die Keller abgesoffen sind. Ich hab da nicht geguckt. Danke für den Hinweis.

    Ach quatsch, alles gut. War jetzt allgemein gehalten von mir. Glaube einfach, dass man nur wegen den ganzen Infos seit gestern nicht mehr aus der Geschichte machen sollte, wie der Club-Fan es gerade tut.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Ob er bei so einem Mannschaftsabend nach dem dritten Glas Wein auch immer die alten Kriegsgeschichten ausgepackt hat und die Spieler sich dachten "Ach Opa, nicht schon wieder :face_with_rolling_eyes:"?

    "Damals, mit Gündogan und Ekici, da habe ich einen Fußball spielen lassen, wie Barcelona, nicht umsonst nannten sie mich den Pep aus Castro-Rauxel. Hicks."

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Ob er bei so einem Mannschaftsabend nach dem dritten Glas Wein auch immer die alten Kriegsgeschichten ausgepackt hat und die Spieler sich dachten "Ach Opa, nicht schon wieder :face_with_rolling_eyes:"?

    "Damals, mit Gündogan und Ekici, da habe ich einen Fußball spielen lassen, wie Barcelona, nicht umsonst nannten sie mich den Pep aus Castro-Rauxel. Hicks."

    "Damals als Achter in der Bundesliga haben mich alle geschimpft weil der Fußball so grausam rumpelig war..... :crying_face: "

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • "Damals, mit Gündogan und Ekici, da habe ich einen Fußball spielen lassen, wie Barcelona, nicht umsonst nannten sie mich den Pep aus Castro-Rauxel. Hicks."

    "Damals als Achter in der Bundesliga haben mich alle geschimpft weil der Fußball so grausam rumpelig war..... :crying_face: "

    Nein, leider viel zu wenige!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!