Dieter Hecking (Sportvorstand)

  • Zitat von waidler

    Willkommen im tiefsten Sumpf.
    Ob die ersten Anti-He Avatars schon fertig sind?


    bitteschön!


    das heißt für mich ich verfolge den glubb die restliche Spielzeit übern videotext.


    schaff ich eh net

  • Nämberch ist ja auch schöner als Aachen und Hannover zusammen :mrgreen::wink: - und Aachener Printen sind Schrott gegen die Lebkoung.


    Viel Glück, Herr Hecking und nun zügig Kader ausmisten und Leistungsträger holen :onfire:

  • bin zufrieden mit Hecking. Er tritt den Spielern hoffentlich mal in den Hintern. Koller wäre wieder zu weich gewesen.
    Also viel Glück und Erfolg.


    Die Wahl war denke ich ganz gut.

  • Zitat von Necher

    bitteschön!


    das heißt für mich ich verfolge den glubb die restliche Spielzeit übern videotext.


    schaff ich eh net




    Da würde aber anti MÜ besser passen :wink:


    und das schaff ich eh net hab i scho glesen du schlauwiner du :smiling_face_with_sunglasses::smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von legolas02

    Da würde aber anti MÜ besser passen :wink:


    und das schaff ich eh net hab i scho glesen du schlauwiner du :smiling_face_with_sunglasses::smiling_face_with_sunglasses:


    Verdammt.


    Zu Spät :grinning_face:

  • Zitat von bratwoscht

    Passt zwar nicht wirklich aber ein tolles Bild im Kicker-Artikel:


    bader-1261484232.jpg


    Sieht aus wie einer aus der Lebenshilfe Tagesstätte in Eberhardtshof.

  • Eule, die Geschichte wurde mir gestern nachmittag auf der Heimfahrt aus Cologne auch erzählt. schon etwas befremdlich, aber ich kenn ja die Umstände net. vllt is ja seine Frau froh, wenn er woanders is
    *lach*



    deswegen erstmal ein Willkommen !

    auf zu neuen Ufern!

  • Zitat von Eule

    Einen sehr kritischen Begleiter hat er schon - nämlich mich.


    An diese Geschichte damals dachte ich auch schon.


    Aber wenn wir schon bei Kritik sind. stc hat's oben süffisant geschrieben.
    Diese Verpflichtung ist für mich wieder einmal die Bestätigung von Herrn
    :censored: enger Verflechtung mit SportFive.


    Aber klar, wenn Kompetenz und Kontakte im sportlichen fehlen, muss ich
    mein wirtschaftliches Netzwerk nutzen und mich darauf verlassen.

  • Für den Club ist er perfekt. Es geht doch eigentlich nur darum daß, wenn wieder alles schief läuft, ein Schuldiger, den man in besten Wissen und Gewissen verpflichtet, der allerdings die Erwartungen nicht ganz zu 100% erfüllen konnte, wieder gefeuert werden kann, während Bader weiter seinen Posten behält.

  • Meine Fressse
    jetz lasst ihn doch erstmal anfangen.
    Wenns nicht klappt ham wir halt mal wieder pech gehabt mitm neuen Trainer.
    Den Abstieg,wenns so kommen sollte,haben eh zum größtenteil Önnig und Bader mit ihren tollen oder besser gesagt ausgebliebenen Verstärkungen verschuldet.
    Hab eh net viel Hoffnung,soviel neue spieler können wir gar holen.



    Aber die hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt,lasst den Hecking doch mal machen.
    Also :glubb:

  • Ausm tm.de Thread zum Thema:


    Man darf gespannt sein, aber trotzdem: Hallo Herr Hecking!

  • Ich habe das Gefühl, dass Hecking hierher passt wie ein Kamel in die Antarktis :roll:


    Ich erwarte nichts, der Abtsieg wird nicht mehr zu verhindern sein. Wenns anders kommt, würde mich das sehr wundern. Einen Sündenbock hat man bzw. Bader jetzt schon: Hecking.

  • Viel Glück beim CLUB, wird bestimmt nicht einfach für ihn
    Alle Nörgler sollten jetzt erst mal den Mund halten und ihm eine Chance geben


    Was isn der Hecking für einer ?
    Eher ein Weichei wie der Oenning oder eher ein strenger Trainer ?

  • Zitat von schwengl

    Meine Fressse
    jetz lasst ihn doch erstmal anfangen.
    Wenns nicht klappt ham wir halt mal wieder pech gehabt mitm neuen Trainer....


    werr will nochmal - wer hat noch nicht?
    jeder darf sich mal versuchen als trainer in nürnberg .... :lol:
    verstehe den schnellschuß nicht ganz - jetzt ist eh winterpause - man hätte noch paar tage mit verschiedenen kandidaten abchecken können wie es passt....
    ich bin skeptisch....
    - wenn er aber wirklich kommt dann wünsch ich ihm natürlich viel glück

  • Zitat von spud

    Ausm tm.de Thread zum Thema:


    Man darf gespannt sein, aber trotzdem: Hallo Herr Hecking!


    Also Mnari und Harry dürften dann wohl wieder in die Startelf. Wobei das ja fast jeder neue Trainer macht, die unzufriedenen Bankdrücker in die Startelf.

  • Toll! Herr Hecking wird (kurz) Clubtrainer.


    Viel Spass im 4* Hotel und in der 2. Liga.


    Wichtige Hinweise für Herrn Bader und Herrn Schäfer (Präsident, nicht Torwart!)


    Bitte KEINE (!!!) (ich meine damit NULL) Spieler kaufen, die der Trainer schon kennt!


    Bitte KEINE unnötigen sinnlosen Vertragsverlängerungen mit dem Trainer durchführen, wird nur wieder teuer.


    Bitte gleich mal auf dem Markt nach einem ECHTEN Trainer Ausschau halten, damit anschließend ein TRAINER verpflichtet werden kann. (z.B. Milan Sasic, Christian Wück, Hans Meyer etc.)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!