Dieter Hecking (Sportvorstand)

  • [[quote='Thomas']]Viel Glück beim CLUB, wird bestimmt nicht einfach für ihn
    Alle Nörgler sollten jetzt erst mal den Mund halten und ihm eine Chance geben


    quote]



    :hoch::hoch::hoch::hoch:
    DANKE DU SPRICHST MIR AUS DER SEELE :smiling_face_with_sunglasses:



    Glaub er is a Dickschädel und eher a harter Hund

  • Willkommen beim Club!


    Weiß jemand zufällig ob es eine Live-Pressekonferenz geben wird? Womöglich auf NTV?


    Noch eine Anmerkung zu Hecking: Wenn er - laut der Meinung dieses TM-Users - eher dazu neigt auf ältere Spieler zurückzugreifen, dann ist er doch eigentlich der komplett falsche Trainer?

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Bin alles andere als begeistert. Glaube nicht, dass er großartig viel Kredit haben wird.


    Andererseits soll er auch seine Chance bekommen so wie jeder andere vor ihm.


    Ich glaube, meine Freude wäre um einiges größer, wenn der Bastard von Bader seinen
    Hut nehmen würde.

  • Zitat von spud

    Ausm tm.de Thread zum Thema:


    geil, macht er des auch rückwirkend? dann sehen wir einige spieler nie wieder!!


    gefällt mir!

    zuviel Flexibilität ist der Tod der Rückgrats

  • Zitat von marcelinho

    Ich habe das Gefühl, dass Hecking hierher passt wie ein Kamel in die Antarktis :roll:


    Ich erwarte nichts, der Abtsieg wird nicht mehr zu verhindern sein. Wenns anders kommt, würde mich das sehr wundern. Einen Sündenbock hat man bzw. Bader jetzt schon: Hecking.


    Wieso soll Hecking im Abstiegsfall der Sündenbock werden? Der kommt doch relativ unbelastet hier her und wenn er den Klassenerhalt schafft, hat er einiges an Kredit. Sollten wir mit ihm absteigen, kann man ihm wohl keinen großen Vorwurf machen (es sei denn er präsentiert sich als 2. von Heesen).


  • Hm... das sind doch genau die selben Geschichten, die immer kommen wenns nicht mehr läuft!
    War bei WoWo, HM, TvH und jetzt bei Oenning doch ähnlich. Die wurden zum Schluss auch alle stur, spielten das falsche System, stellten die falschen Spieler auf und trainierten zu brav. Würde das jetzt nicht überbewerten.
    Und vor allem: Hecking ist jetzt Trainer vom Club. Jetzt lasst ihn doch erst mal arbeiten. Dann kann er irgendwann mal Ende Januar objektiv bewertet werden!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

    Einmal editiert, zuletzt von El Molotov ()


  • Da ist was dran. Wenn wir absteigen, dann sicherlich nicht wegen Hecking. Ich bin auch nicht gerade begeistert, aber bei diesem Verein erschreckt mich nichts mehr. Vielleicht bringt er das Schiff wieder Erwarten auf Kurs. Zweifel bleiben, wenn ich mir die Qualität der (jetzigen) Mannschaft anschaue. Wenn er es schafft diesen leblosen, charakterlosen Haufen auf Vordermann zu bringen, dann hat er ein Wunder vollbracht. Das hätte auch ein Öennig vollbracht, das wurde auch mehrfach in diesem Forum so geäußert. Die Erwartungshaltung der Fans in dieser Saison lag nicht mehr wie bei dem Ziel Nichtabstieg. Bitte nicht vergessen !
    Ich wollte und will es einfach nicht wahrhaben, aber wird sind eine Fahrstuhlmannschaft, die wohl mehr in die zweite Liga gehört. Das ist die bittere Wahrheit. Die große Chance auf eine Etablierung wurde 2007 vertan. Das gilt auch für die finanzielle Konsolidierung. Und jetzt stehen wir wieder einmal sportlich und finaniell vor dem Abgrund. Näher dem Abgrund als umgekehrt.
    Wenn wir den Ligaverbleib schaffen sollten, werden wir in der nächsten Saison wieder gegen den Abstieg spielen.
    Perspektive sieht anders aus, die haben wir nicht mehr. Die wurde innerhalb eines Jahres den Berg hinuntergespült.

  • Zitat von legolas02

    ...


    Glaub er is a Dickschädel und eher a harter Hund


    Dickschädel ja -
    aber harter hund? - du hast dir scheinbar die berichte der hannover-fans nicht durchgelesen die hier oder bei transfermarkt von Heckings Trainingsmethoden berichteten :lol: ....

  • Ey Leute ,


    was hier abgeht finde ich zum kotzen.


    Da kommt a neuer Trainer, der sich den Scheiß hier antut und hat nu net ma unterschrieben, und so neunmakluge die sich für sonstwas halten fangen das meckern und stänkern an.
    Mensch wen wollt ihr haben???? Van Gaal, Toni, Klose und den Robben nu umsonst dazu????
    Man haltet alle mal euren Mund und lasst Ihn arbeiten.
    Solche Leute gehn mir echt auf den Keks :brodel::brodel::brodel:

  • also nicht alles aus Hannover zu Hecking ist negativ, diesen hab ich gerade bei transfermarkt entdeckt :mrgreen:


    """Insgesamt eigentlich recht positiv. Hecking hat einer eher offensive Fußballphilosophie, konnte diese bei 96 aber vor allem gegen Ende nicht mehr richtig umsetzen, weil die Spieler dafür fehlten. Wir haben unter ihm recht viele Tore durch Standards erzielt, als legt er da wohl auch Wert drauf. Der Umgang mit den Spielern war lange Zeit gut, gegen Ende verzettelte man sich aber zunehmend in kleinen Streitigkeiten und Hecking konnte anscheinend nicht mehr die richtigen Worte finden um die Mannschaft zu motivieren. Wir haben unter ihm aber die beste Saison seit dem Wiederaufstieg gespielt, also hat er in seiner Zeit hier auch viel richtig gemacht. Die Transferpolitik, besonders nach dieser guten Saison, war eher fragwürdig, aber das kann man nicht Hecking alleine ankreiden. Es wurden viele teure Spieler verpflichtet, die er schon lange haben wollte, die aber fast alle, meist aufgrund von Verletzungen, nicht richtig einschlugen.


    Wenn ich mich recht entsinne, waren wir damals letzter, als Hecking kam. Er hat den Verein (wieder) ins Mittelfeld geführt und im Jahr darauf eine wirklich sehr gute Saison gespielt. Dass er gehen musste, hielt ich damals nicht unbedingt für notwendig, vor allem weil es noch recht früh in der Saison war und es jetzt, ohne ihn, auch nicht besser läuft. Man wollte wohl einfach frischen Wind reinbringen. Die "Schießbude der Liga" konnte er damals nicht mehr schließen, das war wohl auch ein großes Entlassungskriterium.


    Insgesamt halte ich Hecking aber für einen wirklich guten Trainer, der bisher eigentlich überall verhältnismäßig viel erreicht hat (Aachen, Hannover) und zudem noch jung und entwicklungsfähig ist. Ich hätte ihn eigentlich gerne bei einem etwas "größeren" Verein gesehen, denn dort hätte ich ihm einiges zugetraut. In Nürnberg werdet ihr aber normalerweise auch Freude mit ihm haben; eine Verbesserung zu Oenning darzustellen ist momentan auch nicht unbedingt besonders schwer."""



    Auf jedenfall könnte es gut möglich sein, daß wir wieder mal ein paar Törchen aus Standarts und Ecken erzielen werden :mrgreen:
    Hoff ich zumindest :hoch:

  • Viel Glück, DH, du wirst es brauchen...leider sind viele hier nicht fähig, unvorbelastet ihm eine Chance zu geben.


    Hoffen wir dass es eine erfolgreiche Zusammenarbeit wird! Es steht viel Arbeit an!

    "Mittlerweile regnet es weiterhin."
    - Marcel "Kommentatorgott" Reif

  • Zitat von BruderLeichtfuss

    komm komm so schlimm is es ja auch noch nicht :mrgreen:
    also gegen einen Simak hätte ich nichts einzuwenden.


    allerings glaube ich die Hannover zeit von Simak war vor Hecking


    Au ja bitte Simak...


    wir ham nämlich mit Gygax, Mintal, Frantz, Gündogan und Broich ausschließlich pfeilschnelle Mittelfeldspieler.
    Da würde ICE-Simak wunderbar dazupassen.


    :roll:[/quote]


    Na wenn du nen 100 Meter Sprinter willst schlage ich Odonkor vor
    kann zwar schnell laufen aber dafür haperts dann am Fussballerischen
    Da ist mir aber einer der mit dem Ball auch umgehen kann tausendfach lieber
    wie so ein Fusskranker[/quote]


    Sorry aber mit Standfussballern gehst du in der heutigen Zeit gnadenlos unter. Nicht umsonst kriegt man sie fürn Appel und n Ei.

  • Jetzt bin ich mal gespannt, was er für einen Vertrag bekommt.


    Thomas von Heesen wurde ja damals ein Freibrief für die 2. Liga ausgestellt.


    Hoffe, dass man Hecking nun wenigstens einen leistungsbezogenen Vertrag gibt
    bis Saisonende. Bei Klassenerhalt dann Verlängerung.

  • Zitat von Chaos


    Noch eine Anmerkung zu Hecking: Wenn er - laut der Meinung dieses TM-Users - eher dazu neigt auf ältere Spieler zuzugreifen, dann ist er doch eigentlich der komplett falsche Trainer?


    Durchschnittsalter: Hannover 96 (ohne Gospodarek, da erst kürzlich geholt) 26,07
    Nürnberg 24,9


    1,1 jahre... soviel utnerschied ist da also nicht. außerdem zeigt es sich immer wieder, dass junge leute nur auf dauer gut sind, wenn erfahrene spieler um sie herum als korsettstangen aufgestellt sind. von daher ist es vielleicht nicht so falsch, wenn der neue wieder jemanden mit erfahrung auf die 6er-position stellt anstatt einen 19jähringen zB... is wie überall, die mischung macht's... aber nen trend zu älteren spieler erkenn ich eigentlich net

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Dann wünsch ich auch mal viel Glück...und da brauchst du ganz viel...


    Und meinetwegen kannst du Andreasen, Eggimann und Forsell gleich mitbringen!!

    Wir sind gekommen um zu bleiben, wir gehn hier nicht mehr weg!!

  • Zitat von Powerbag

    Dickschädel ja -
    aber harter hund? - du hast dir scheinbar die berichte der hannover-fans nicht durchgelesen die hier oder bei transfermarkt von Heckings Trainingsmethoden berichteten :lol: ....


    Was ist der Hecking nun für einer
    Ich weiß es immer noch nicht
    Harter Hund, wie der Magath oder eher Weichei wie Oenning ??

  • Also dass er viel Wert auf Standards legen soll ist ja schon mal nicht so verkehrt.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!