Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Zitat von legolas02

    PRESSEKONFERENZ IST UM 16:00


    Bin gespannt was der Dieter sacht




    hallo allerseits.ich bin der dieter. ziehl meiner aufgabe wird sein in der Mannschaft ein KONZEPT einzubringen, um noch in AUGENHÖHE mit den nichtabstiegsplätzen zu bleiben. :ironie:

  • Zitat von Chaos

    Nein, dann wäre es Meyer, dicht gefolgt von Matthäus :lol:


    Matthäus fände ich am Besten, aber da stehe ich ja bekanntlich allein auf weiter Flur...


    Loddar, dieser böse Spitzel! Ich lach mich tot! Ist für mich immer noch unfassbar, dass so ein Quatsch die Fans aufregt. Der Trainer soll erfolgreich sein und das hätte ich dem Lothar zugetraut, da ich ihn als Spieler immer noch GENIAL fand. WM 90, oh wie schön!

  • Zitat von Zaphod


    ich dacht um halb



    NÜRNBERG - Zwei Tage vor Weihnachten hat sich der Club selbst beschenkt und nach 22-stündiger Suche seinen Wunschkandidaten Dieter Hecking (AZ berichtete) als neuen Trainer verpflichtet. Der frühere Coach von Hannover 96, der von Beginn an Favorit der abstiegsbedrohten Franken war, übernimmt das Amt nach Kicker-Informationen mit sofortiger Wirkung. Der 1. FCN wollte diese Übereinkunft zwar am Dienstag noch nicht kommentieren, kündigte jedoch eine Pressekonferenz für den Nachmittag gegen 16.00 Uhr an.


    Quelle: http://www.abendzeitung.de/nuernberg/sport/154523

  • Lübeck hat er damals vor dem Abstieg gerettet. Mit Aachen ist er aufgestiegen und mit Hannover nicht abgestiegen (obwohl die graue Maus das schon lange sollte).


    Wenn er uns noch in der Liga hält ist das durchaus eine vorzeigbare Vita.
    Außerdem was wollt ihr denn meckern? Bleibt uns etwas anderes übrig als ihm zu vertrauen?
    Hecking hat bei mir alle Chancen als Trainer.

  • Zitat von legolas02

    PRESSEKONFERENZ IST UM 16:00


    Bin gespannt was der Dieter sacht


    bestimmt sowas wie:


    "Ende der Durchsage"


    oder


    "Konzept"

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Zitat von Zaphod


    und was soll die Aussage? super Einstellung! vom schlimmsten Ausgehen, null Unterstützung, aber wenns dann doch klappt, lässt Du Dich natürlich gern eines besseren belehren. :hoch:


    ich glaub einfach net dran das der der richtige ist. kann auch an meiner momentanen stimmung bezüglich des fcn liegen aber is halt so

  • "Dieter Hecking war unser absoluter Wunschtrainer, wir haben vollstes Vertrauen in ihn und sind uns sicher, dass er uns aus der momentanen Krise herausführen kann.
    Seine Erfahrung und seine Trainerstationen sprechen für ihn und waren der Grund, wieso wir uns für ihn entschieden haben. "
    (Martin Bader)

  • Das einzige wirklich wichtige ist für mich die Laufzeit seines Vertrages.
    Ob er mit dem Glubb zurechtkommt und der Glubb und sein Umfeld mit ihm wird sich zeigen.


    Ich hoffe nur Baderlein und seine Zuckerschnecken haben aus der Vergangenheit gelernt und Hecking einen leistungsbezogenen Vertrag bis Saisonende gegeben!


    Finde es sehr schade das man nicht in aller Ruhe analysiert hat, sondern wieder in Aktionismus verfallen ist.


    Bader Du unfähiger charakterloser Niemand :winkefinger:

    Ezechiel 25,17
    „Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer."

  • Zitat von oberlehrer

    Ich weiß gar nicht was ich denken soll.


    Na ja, herzlich willkommen im Aufzug. Die Fahrtrichtung bestimmen sie.


    Gut ausgedrückt Herr Oberlehrer. :hoch:



  • In Ruhe analysieren???????????????????????????
    Dazu hamma ka Zeit.... das hätte Booderlein vor 5 Wochen machen sollen................. net 2 Tache vor dem heiligen Fest.......................


    Etz müss ma da durch........... Glubblike halt, aber ich glaub dran dass der Dieter des schafft :exclamation_mark:

  • viel viel erfolg wünsche ich ihne im chaos club nürnberg!ich hoffe sie lassen sich vo dieser versager truppe nicht unter kriegen!3 neue müssen her und zwar keine alibi fussballer aus fürth :wall::wall:

  • Das kann man nur hoffen das der Vertrag erstmal bis Saisonende läuft mit Option zur Verlängerung.


    Aber Bader trau ich alles zu!!! :winkefinger:

    „Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
    Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.“

  • Zitat von Powerbag

    Dickschädel ja -
    aber harter hund? - du hast dir scheinbar die berichte der hannover-fans nicht durchgelesen die hier oder bei transfermarkt von Heckings Trainingsmethoden berichteten :lol: ....


    Wer wollte einen harten Hund?


    Dann hätten wir den hier holen sollen:


    http://de.wikipedia.org/wiki/Norbert_Meier


    oder


    Benno Möhlmann, der hat doch Lumpi Spörl mal in der Halbzeitpause vors Schienbein getreten

  • Zitat von marcelinho



    Was soll er sang?
    [...]


    Er könnte z.B. etwas von einem gewissen "Konzept" erzählen...


    *duckundweg*

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!