Dieter Hecking (Sportvorstand)

  • Ich sehe einen Vidosic nicht besser als einen Mintal. Nur sehe ich keinen Grund darin immer wieder einen Mintal einzuwechseln, der dann eh nichts zum Spiel beitraegt. Irgendwann muss man mal was aendern, auch wenns einigen halt schwer faellt.

  • ich finde jednfalls, dass Vidosic in der kurzen Zeit mehr gemacht hat (Weltklasse wars nich, das weiß ich^^) als Marek das hätte machen können.


    Dario is jedenfalls n schneller Kerl - ich glaub nicht dass marek auch nur im Ansatz was bewirkt hätte hier (so sehr ich ihn auch mag).Immerhin geht's gegen Mathijsen und Westermann.Da is n schneller Mann doch eindeutig besser angebracht als, jemand der nur auf Chancen wartet und dadurch (leider) meistens untergeht...

    Thrash 'till Death!!!


  • Sinvoller Zeitpunkt???? :heul: Welcher ist das denn? Er hat von Anfang an gespielt (Trier), wurde eingewechselt (Freiburg) und hat nie irgendwas gezeigt, was ihn weiter für Einsätze empfehlen würde. Das geht auch nicht erst seit dieser Saison, sondern seit dem 2. Spieltag 2009/2010 (gegen Schalke hat er ja getroffen). Irgendwann muss man sich eben hintenanstellen, wenn es nicht mehr zu gehen scheint. Würde man eine "Lex Mintal" anwenden, die aus seinem Heldenstatus resultiert, würde man die jungen Spieler doch nur verärgern, was auch deshalb unklug wäre, weil Mintal in zwei Jahren sowieso Fußballrentner ist. Ich war immer Fan von Mintal, aber das hier ist Profisport und nicht "dutzidutzi Koehler hat alle lieb". :wink:

  • Zitat von koehler

    Absolut gute Taktik heute!



    Aber wieso kommt am Schluß VIDOSIC und nicht Mintal?
    Bzw. wieso geht Mintal nicht schon zur Halbzeit für Bunjaku aufs Feld?


    Wenn man aus einer massierten Deckung spielt, bedarf es schneller Spieler, die die Konter nach vorn tragen.....und das Vidosic schneller als Marek ist, musst du wohl eingestehen......


    Eine Einwechselung Mintal`s ist ( oder war ? ) sinnvoll, wenn man zurückliegt und drückt, um dann quasi mit der Brechstange zum Erfolg zu kommen.....wie auch gegen Freiburg geschehen......


    In einem Spiel wie dem Heutigen, in welchem man das Unentschieden halten und mit schnellen Angriffen für Entlastung sorgen will, ist Mintal gänzlich ungeeignet.......denn der Schnellste war Marek nie, jetzt ist er leider nur noch langsam.....

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Wenn man aus einer massierten Deckung spielt, bedarf es schneller Spieler, die die Konter nach vorn tragen.....und das Vidosic schneller als Marek ist, musst du wohl eingestehen......


    Eine Einwechselung Mintal`s ist ( oder war ? ) sinnvoll, wenn man zurückliegt und drückt, um dann quasi mit der Brechstange zum Erfolg zu kommen.....wie auch gegen Freiburg geschehen......


    In einem Spiel wie dem Heutigen, in welchem man das Unentschieden halten und mit schnellen Angriffen für Entlastung sorgen will, ist Mintal gänzlich ungeeignet.......denn der Schnellste war Marek nie, jetzt ist er leider nur noch langsam.....


    Viel zu kompliziert für den Stadion-Kaspar koehler! :grinning_face:
    Is doch völlig Wurscht wer raus geht, aber Mintal MUSS REIN, schliesslich is er doch so ein netter Mensch und Hecking ein böser Onkel :heul: .. mii ... mii ... mimi ... :roll:

  • hey dieter.. hast du gut gemacht.. den ball zur seite kicken..


    was soll er sonst machen.. er steht in seiner trainerzone.. der ball kommt auf ihn zu.. und zwei hamburger affen rennen wie die blöden auf ihn zu..
    soll er sich in luft auflösen? hehe


    von mir alles gute zum burtzeltag


    a122.gif

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • :birthday: und noch viel Erfolg mit dem Glubb :smiling_face_with_sunglasses:

    Erinnerungen an eine geile Zeit:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    und
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ---> Gänsehaut!


  • Gebe dir absolut Recht, und was der Bunkako kann, kann der Mintal mit einem Bein!!
    Der 7 Milionnenjunge hat man auch nicht gesehen, eigentlich habe ich im Mittelfeld niemand gesehen der besser ist wie Mintal!


    Zudem nur ein Tipp, du meinst bestimmt Kasper :winking_face: , da hast du übrigens auch Recht!

  • Gündogan hat eine Saison lang zeigen dürfen, dass er Mintal mittlerweile meilenweit voraus ist.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von PeterPan

    Gebe dir absolut Recht, und was der Bunkako kann, kann der Mintal mit einem Bein!!
    Der 7 Milionnenjunge hat man auch nicht gesehen, eigentlich habe ich im Mittelfeld niemand gesehen der besser ist wie Mintal!


    Zudem nur ein Tipp, du meinst bestimmt Kasper :winking_face: , da hast du übrigens auch Recht!



    ihr 2 seid wirklich ein Dreamteam. Kann man Mintal jetzt nur noch positiv bewerten indem man abwertend über andere spricht?

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!