Andreas Ottl (#23)

  • Also unser eigntl Problem mit Muc (das eben Wirtschaftlich die nr1 in D ist ) is die relative Räumliche Nähe aufgrund der man immer vergleichend Nach süden blickt
    Im Vergleich zu anderen deutschen großstädten oder nehmen wir auch die Metropolregion
    Stehen wir doch sehr gut da

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von LionelHutz

    Also unser eigntl Problem mit Muc (das eben Wirtschaftlich die nr1 in D ist ) is die relative Räumliche Nähe aufgrund der man immer vergleichend Nach süden blickt
    Im Vergleich zu anderen deutschen großstädten oder nehmen wir auch die Metropolregion
    Stehen wir doch sehr gut da


    Also ich kann mich an eine Aussage von Ottl erinnern,der in der Winterpause gesagt hat" Nürnberg ist nicht mein Anspruch"Aber der Aufsteiger aus Berlin,das ist also sein Anspruch.Ich lach mich tot.Ein typischer arroganter Bauer aus München eben. Ich hoffe,wir werden dieser " Person" beim Heimspiel gegen die Hertha einen dementsprechenden Empfang mit einem 90minütigem Dauerpfeifkonzert bereiten.


    Nk

    Forza FCN


    Neckarking

  • :schaem:


    Dann hass halt wenns dir Spaß macht :grinning_face: mir is der Ottl so egal, hat immer klar gemacht wofür sein Herz schlägt, sich aber für uns angestrengt und uns auch geholfen.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Ich bin ja der Meinung, Ottl reiht sich im Club der Verzockten ein. Sein Pech.

  • Ja von mir aus, aber das ist ja wie du schon sagst sein Problem :grinning_face: Grund für Groll sehe ich iwie nicht?

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Naja, kommt drauf an, ob ers hier evtl. besser gehabt hätte.


    Da kommt man schon ins Grübeln, ob er Simons/Cohen den Platz streitig gemacht hätte.


    Weiß nicht.

  • Ja mag ja alles sein, aber hat er uns abgezogen? Er hat nie gesagt er bleibt hier für immer. Er hat hier halt zum Klassenerhalt beigetragen und ist dann weg. Ist doch ok so.


    Vllt hätte man ihn brauchen können, aber Ziel seiner Verfplichtung war Klassenerhalt und den haben wir auch Dank ihm erreicht.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Ach das mein ich auch garnich. Für uns war des schon okay. Mir gehts da grade um seine ganz persönliche Karriereplanung :grinning_face:

  • Kapier´s auch nicht, wir leihen einen Spieler, für ein halbes Jahr aus, erspielt gut und geht wieder zu seinem
    Heimatverein, bei dem er sich gerne durchsetzen würde.
    Da er das nicht hinbekommt, geht er zu Hertha, ohne das wir versucht hätten, in wieder zu bekommen,
    weil derzeit auf seiner Position kein Bedarf besteht.


    Und dafür wird er jetzt gnadenlos ausgepfiffen?

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von 1973er

    Kapier´s auch nicht, wir leihen einen Spieler, für ein halbes Jahr aus, erspielt gut und geht wieder zu seinem
    Heimatverein, bei dem er sich gerne durchsetzen würde.
    Da er das nicht hinbekommt, geht er zu Hertha, ohne das wir versucht hätten, in wieder zu bekommen,
    weil derzeit auf seiner Position kein Bedarf besteht.


    Und dafür wird er jetzt gnadenlos ausgepfiffen?


    von mir nicht!!!

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von dsv

    Hertha-Spieler/Angestellte/Fans sollten generell ausgebuht werden! :mrgreen:



    okay, da hast jetzt du wieder recht!

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von dsv

    Hertha-Spieler/Angestellte/Fans sollten generell ausgebuht werden! :mrgreen:


    :grinning_face:
    this.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von 1973er

    Kapier´s auch nicht, wir leihen einen Spieler, für ein halbes Jahr aus, erspielt gut und geht wieder zu seinem
    Heimatverein, bei dem er sich gerne durchsetzen würde.
    Da er das nicht hinbekommt, geht er zu Hertha, ohne das wir versucht hätten, in wieder zu bekommen,
    weil derzeit auf seiner Position kein Bedarf besteht.


    Und dafür wird er jetzt gnadenlos ausgepfiffen?


    Wenn ihr jemand auspfeiffen wollt dann solltet ihrt euch die Sportliche Leitung vom Club aussuchen . Wir verkommen immer mehr zu einem Verein der nur nach einem Pruiinzip verfährt wie eich es eigentlich nur aus dem Eishocley kenne . Nach einer Spielzeit die Halbe Mannschaft austauschen icl. Leistungsträger und hoffen das man die Spielstärke einigermassen halten kann.

  • Naja da sind wir aber alle recht froh, dass man in jeder Situation noch einen Strick für die Vereinsführung drehen kann. :schaem:

  • Hat auch eine tolle Webseite (fast wie die von Marco Engelhardt):


    http://www.andreasottl.de/


    Links unten kann man Fragen an Ottl stellen. Ich musste mich sehr beherschen, um nicht die Frage zu stellen, obe er vom Karriereverlauf sowas wie der bayerische Marco Engelhardt ist :lol:


    Insgesamt zeigt die Seite: Er leidet unter einem ausgeprägten Narzissmus und einer ordentlichen Selbstüberschätzung.

  • Die 2 Bilder von ihm auf der Startseite finde ich auch weniger vorteilhaft.
    Ja mei.
    Der Ottl hat uns damals geholfen die Klasse zu halten und hat sich dann schlichtweg verpokert.
    No bad feelings.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!