Martin Bader

  • Zitat von club_forever

    Laut Bader gab es namhafte Bewerber aus dem Ausland für den Trainerjob, hoffentlich hat er richtig entschieden und der Schuß geht nicht nach hinten los.


    Kommt darauf was, was man in Nürnberg unter namhaft versteht. Uns wurde auch mal der Hässler der Ukraine untergejubelt.

  • Auf der Geschäftsstelle:


    Bader geht ans Telefon


    Bader: Geschäftsstelle FC Nürnberg Bader Grüss Gott.
    Anrufer: Maddin? Ja ich bins...
    Bader: Entschuldigung. Wer is da bitte?
    Anrufer: Na kennst mich nimmer? Ich bins (im Hintergrund gröllt ne osteuropäische Frau durch die Gegend. - Schatzi was du machen? Wer is das? Essen ist fertig!!!) Mensch Lola äh Lolita... Cinecitta oder so... Halt doch mal den Rand!!!
    Bader: Wie bitte!?
    Anrufer: Sorry Maddin... Na ich bins der Lodder...
    Bader knallt den Hörer aufs Telefon....
    Anrufer: Halloooo??? Haaaaaaaalllloooooo?


    :grinning_face:


  • :lol::hoch:

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von club_forever

    Laut Bader gab es namhafte Bewerber aus dem Ausland für den Trainerjob, hoffentlich hat er richtig entschieden und der Schuß geht nicht nach hinten los.


    Vielleicht war`s Winnie Schäfer! Wäre m.M. kein Fehler gewesen!

  • Jau. So uralte Trainer mit uralten Spielsystemen sind kein Fehler. Beim Rehagel hats ja auch geklappt in Berlin.

  • Zitat von willidog

    Vielleicht war`s Winnie Schäfer! Wäre m.M. kein Fehler gewesen!


    Der is so gut, dass ihn seit 1998 kein Bundesligaverein mehr haben wollte.

  • Zitat von hattrick

    Der is so gut, dass ihn seit 1998 kein Bundesligaverein mehr haben wollte.


    echt? is das schon wieder so lang her ... :wink:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von willidog

    Vielleicht war`s Winnie Schäfer! Wäre m.M. kein Fehler gewesen!



    da hätten wir auch mr. bodenständig alias kick&rush didi behalten können!

  • Zitat von debberla

    Bert van Marwijk war es wohl nicht :winking_face:


    na,m vielleicht McLaren?


    Erikkson?

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Glubberer1987

    Hmmm, die meisten "namhaften Bewerber aus dem Ausland" wären mir lieber gewesen als dieser unerfahrene halbe Meter aus Oberbayern.


    http://www.transfermarkt.de/de…news/anzeigen_109424.html


    :roll: jo, ich fürchte auch dass Baders "Erkenntnis" dass Wiesinger+Reutershahn die bestmöglichen Trainer für uns sind, sich genauso als krasse Fehleinschätzung erweisen wird wie damals die "Einfach-Lösung" Michael Oenning. :frowning_face:
    Der blutleere unbeholfene Auftritt von Wiesinger und REutershahn bei der heutigen PK hat mich leider sehr an die Einschlaf-Interviews mit MIchael Oenning erinnert :gaehn::ohnmacht:
    sorry aber wie soll man mit Einschlaf-Ansprachen eine BUndesliga-TRuppe motivieren und Führen können????


    Man muss ja fast hoffen dass es nen Fehlstrat gibt damit nicht paar Anfangserfolge Bader gleich wieder dazu verleiten den Beiden eine vorzeitige Vertragsverlängerung anzubieten....

  • Stimmt so ne Vollgasansprache à la "Ich kann das" wäre schon geil gewesen. Dann wäre ich jetzt voll beruhigt. Dann könnte man sagen "25 Punkte incoming".
    Am Ende des Tages wird alles gut!
    Klopp, Streich und Tuchel haben auch nur Erfolg weil sie Choleriker sind, die wie blöd an der Seite rum hupfen und sich teilweise einfach nur unangemessen und niveaulos aufführen.


    Was ich damit sagen will:
    Sollte man nicht die Qualität der Arbeit beurteilen und nicht die Rhetorik der Interviews?
    Sollte man den neuen Mann an der Seitenlinie nicht vielleicht ein wenig Vertrauen schenken anstatt von Anfang gegen ihn zu schießen?
    Warum muss man Bader immer ans Bein pissen? Der Mann kann machen was er will. Leute wie Glubberer1987 würden immer rum heulen. Hätte der Schweizer geholt "Der kennt den Deutschen Fußball nicht. Bader raus". Hätte er Smuda geholt "Der ist alt! Bader raus"- Hätte er Babbel oder sonst wen geholt "Wieso nicht ein Mann aus den eigenen Reihen, der macht das genau so gut. Bader raus!" Es ist lächerlich! Da wird unser Trainer, unbestritten ein echter Clubberer, vor dem ersten Spiel als "der laufende Meter" beleidigt. Der nächste wünscht sich einen Fehlstart. Fa könnte ich echt kotzen! Sowas soll man noch ernst nehmen und sachlich drauf antworten? :lol:
    Wiese zeigs uns!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Ich bin da schon etwas zwiegespalten.


    Auf der einen Seite hat jeder, auch Wiesinger eine faire Chance verdient, andererseits muss man echt sagen, daß Klopp, Tuchel usw. wirklich auch die Qualität haben eine Mannschaft mitzureißen, heißzumachen usw.



    Wir haben ja in der Hinrude auch öfter mal erlebt, daß unsere Mannschaft ab und an mal nen Tritt in den Ar.... braucht.


    Oenning mag z.B. vielleicht ein guter Theoretiker gewesen sein, aber er konnte die Jungs auch net kitzeln.


    Wiesinger macht mir da den selben Eindruck.


    Wie auch immer, etz haben wir ihn, also hat er unsere Unterstützung verdient.


    Falls es gar nicht klappt, wird man es ja ohnehin merken und muss reagieren.


    Ich wünsch ihm alles Gute und bin überzeugt er gibt sein bestes, ist ja eh ne tolle Chance für ihn.

  • Zitat von Glubberer1987

    Hmmm, die meisten "namhaften Bewerber aus dem Ausland" wären mir lieber gewesen als dieser unerfahrene halbe Meter aus Oberbayern.


    Na ich denke dafür hat der halbe Meter mehr Hirn als Du! :runter:

  • Zitat von Glubberer1987

    Hmmm, die meisten "namhaften Bewerber aus dem Ausland" wären mir lieber gewesen als dieser unerfahrene halbe Meter aus Oberbayern.


    Der Troll is back!

  • Ihr Besserwisser wisst doch wahrscheinlich so wenig wie ich, wie und ob er eine Mannschaft mitreißen kann. Die U23 hat dieses Jahr wirklich gut gespielt. Aber das lag wahrscheinlich nicht am Trainer? Daß ein ewiger Motzer wie Jann George aussortiert wurde, zeigt doch auch, daß da nicht alles mit dem Mann gemacht werden kann und daß er durchgreift oder? Auch ein Thomas Schaaf ist kein überzeugender Rhetoriker, hat aber gutes bei seinem Verein geleistet und tut es noch immer und schafft es sogar einen Arnautovic auf die Spur zu bringen. Und das obwohl er nicht wie ein Rumpelstilzchen rumhüpft und grimmige Grimassen schneidet.
    Bader konnte sich jetzt von der Arbeit von Wiesinger über ein Jahr ein gutes Bild machen. Und wenn er und die beiden Trainer glauben, daß sie das schaffen, dann sollten sie unseren Respekt und unsere Unterstützung kriegen und nicht immer dieses Rumgemosere schon vor! dem ersten Punktspiel. Wir wissen weder , wie sie die Spieler aufstellen, noch wie sie sie spielen lassen noch ob sie mit ihrem Plan Erfolg haben werden. Nennt ihr so etwas wirklich fair, da jetzt schon wieder von Ablösung zu schreiben?
    Bader hat meiner Meinung nach mit der Verpflichtung ein Zeichen gesetzt, daß es ihm ernst ist mit der Tradition und er Liebe zum Verein, denn er hat einen verpflichtet, der sich schon in Spielerzeiten als echter Glubberer gezeigt hat.
    Ich glaub, manche sind wirklich der Überzeugung, sie würden bessere Arbeit machen. Aber sie haben sich aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen weder zu der Karriere Bundesligaspieler, noch zu der Karriere Bundesligatrainer noch zu der Karriere Bundesligamanager entschieden. Muß schon ein klasse Alternativjob sein, daß sie ihre Fähigkeiten so brach liegen ließen und es lieber ertragen, den Club immer um den Abstieg spielen zu sehen. Obwohl, wahrscheinlich haben sie sich überlegt, daß ihr Club ein Depp ist und sie deshalb nicht in seinen Reihen beschäftigen würde und sie freiwillig nie! bei einem anderen Verein arbeiten würden und deshalb haben sie schweren Herzens auf ihre Karriere verzichtet.

  • Zitat von emilou

    Ihr Besserwisser wisst doch wahrscheinlich so wenig wie ich, wie und ob er eine Mannschaft mitreißen kann. Die U23 hat dieses Jahr wirklich gut gespielt. Aber das lag wahrscheinlich nicht am Trainer? Daß ein ewiger Motzer wie Jann George aussortiert wurde, zeigt doch auch, daß da nicht alles mit dem Mann gemacht werden kann und daß er durchgreift oder? Auch ein Thomas Schaaf ist kein überzeugender Rhetoriker, hat aber gutes bei seinem Verein geleistet und tut es noch immer und schafft es sogar einen Arnautovic auf die Spur zu bringen. Und das obwohl er nicht wie ein Rumpelstilzchen rumhüpft und grimmige Grimassen schneidet.
    Bader konnte sich jetzt von der Arbeit von Wiesinger über ein Jahr ein gutes Bild machen. Und wenn er und die beiden Trainer glauben, daß sie das schaffen, dann sollten sie unseren Respekt und unsere Unterstützung kriegen und nicht immer dieses Rumgemosere schon vor! dem ersten Punktspiel. Wir wissen weder , wie sie die Spieler aufstellen, noch wie sie sie spielen lassen noch ob sie mit ihrem Plan Erfolg haben werden. Nennt ihr so etwas wirklich fair, da jetzt schon wieder von Ablösung zu schreiben?
    Bader hat meiner Meinung nach mit der Verpflichtung ein Zeichen gesetzt, daß es ihm ernst ist mit der Tradition und er Liebe zum Verein, denn er hat einen verpflichtet, der sich schon in Spielerzeiten als echter Glubberer gezeigt hat.
    Ich glaub, manche sind wirklich der Überzeugung, sie würden bessere Arbeit machen. Aber sie haben sich aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen weder zu der Karriere Bundesligaspieler, noch zu der Karriere Bundesligatrainer noch zu der Karriere Bundesligamanager entschieden. Muß schon ein klasse Alternativjob sein, daß sie ihre Fähigkeiten so brach liegen ließen und es lieber ertragen, den Club immer um den Abstieg spielen zu sehen. Obwohl, wahrscheinlich haben sie sich überlegt, daß ihr Club ein Depp ist und sie deshalb nicht in seinen Reihen beschäftigen würde und sie freiwillig nie! bei einem anderen Verein arbeiten würden und deshalb haben sie schweren Herzens auf ihre Karriere verzichtet.



    :hoch: scheee :mrgreen:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!